Nino Leuchten LED Klemmleuchte Techn. LICHT, LED fest integriert

Nicht ganz so

Sie ist nicht ganz so hell wie erhofft Die Halterung teilweise zu schmal zum befestigen An einer etwas breiteren /höheren Tischplatte nicht möglich Und etwas kurz

Sehr schöne LED Leuchte.

Gibt sehr gutes, helles Licht. Die Klemme könnte etwas weiter aufgehen. War aber für mich kein Problem, wurde nicht da hin geklemmte wie vorgesehen.

Zu helles Licht

Die Leuchte sieht zwar super aus, allerdings ist das Licht zu hell und die Helichkeit kann nicht reguliert werden

stylische Lampe

Habe mir die Lampe für meinen Schminktisch bestellt. Sie ist dafür bestens geeignet, das Licht ist hell genug, aber nicht zu grell. Super finde ich auch, dass ich den Standort duch die praktische Klemmfunktion jederzeit verändern kann.

toller Artikel

die Lampe gibt ein angenehmes, blendfreies warmes Licht. Sie ist gut beweglich und kann an jede gewünschte Stelle gebogen werden, ich bin sehr zufrieden damit

Gutes Licht

Braucht wenig Platz da schlanke Bauform, gibt helles Licht und lässt sich bequem anbringen durch Klemmhalter

Zweckmäßig und modern

Diese Leuchte hat eine sehr gute Leuchtstärke. Aufgrund der schlanken Form benötigt diese wenig Platz .

Die Lampe sieht gut aus; lässt sich leicht ...

Die Lampe sieht gut aus; lässt sich leicht befestigen und das Licht ist sehr hell. Gefällt sehr gut