Nino Leuchten LED Deckenstrahler LOXY, LED wechselbar, Warmweiß, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Nicht krorekte Beschreibung

Die Lampe ist nur dimmbar wenn: 1. Ein Dimmschalter für dimmbar LED'S hat und dimmbar LED'S hat. Diese sind nicht dabei!!!! Die Lampe selbst hat keinen Trafo!!! In der Beschreibung steht aber die Lampe ist dimmbar. Das ist so falsch!!!

Nur für geübte Handwerker

Endlich mal eine Deckenleuchte und eine Stehlampe vom selben Design gefunden. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, die Anbringung ist schwierig. Alles zu klein und zu kurze Kabel. Licht ist sehr hell.

Es ist schön.....

Die Lampe ist schön, modern, Licht sehr angenehm, leider wurde leicht Beschädigt beim Transport... Ich konnte die leider nicht es zurück geben weil ich es sofort brauchte....

Lampe

Eine sehr schöne und pflegeleichte Lampe, das Design ist Zeitlos und sehr edel. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine tolle Lampe

leicht zu montieren, sehr formschön mit warmem Licht und sehr günstig, da die Leuchtmittel mitgeliefert werden.

Angenehmes Licht und flexibel ausrichtbar

Die Lampe erfüllt genau ihren Zweck, mein Wohnzimmer auszuleuchten, ohne grell zu sein.

Gut

Schlicht und einfach. Könnte etwas heller sein. Ansonsten top.

Schöne Lampe

Lampe in moderner Optik, hübsches Design gut für die Küche geeignet

tolle Lampe

Ich bin super zufrieden, da die Lampe super schick ist. Daumen hoch

Schöne Lampe

Das ist eine sehr Schöne Lampe, leuchtet hell, wirkt sehr modern.