Nino Leuchten Pendelleuchte DUCKY, Dimmfunktion, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, dimmbar

Ich liebe Sie

Die Lampe ist so wunderschön, leicht anzubringen und hat nur eine Feder verloren. Ich liebe Sie einfach

sehr dekorativer Artikel

Eignet sich gut für's Schlafzimmer ,sehr schönes Licht ,sieht auch ohne Beleuchtung super aus

Hammer :D

Was für eine geile Lampe, super kitschig aber genau das macht es besonders. Mal was anderes.

Sehr schöne Kugel...

.... die das Geld für mich nicht wert ist, besonders wenn es die gleiche Lampe überall für weniger als die Hälfte von diesen bereits reduzierten Preis zu erstehen ist. Der Phantasiepreis von Ü100,- , der dann reduziert auf 79,- Euros wurde, erschließt sich mir, daher nur 1en Stern für die Optik.

Federn machen nur dreck

Ich musste danach direkt staubsaugen und aufbauen konnte ich sie erst garnicht da dqs aufhänge Teil fehlte die ware kam auch im Original Karton ungeschützt also. Ging wieder zurück

tolle Lampe

meine Enkelin hat sich sehr gefreut Rosa ist ihr Ding 😂 meine Tochter wünscht sich jetzt auch eine ...😂

Sehr schön!!!

Alles Super,sieht einfach toll aus❤Vielen Dank und immer wieder gerne👍❤Danke Otto!!!

Sehr gut und So gut und großartig. Ich hatte ...

Sehr gut und So gut und großartig. Ich hatte nicht erwartet, dass es so gut wird