Wohndecke Lausanne, IBENA, in schlichtem Melange-Look

Eine schöne leichte Baumwolldecke.

Die Decke ist schön dünn und leicht und trotzdem kuschelig. Durch die beiden unterschiedlichen Seiten, kann man die Decke mal links und mal rechts verwenden. Das Material ist aus Baumwolle, dadurch lädt sich die Decke nicht so leicht statisch auf. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Decke nach dem Waschen, trotz Luftdocknung, nicht mehr ganz glatt/faltenfrei ist.

Tolle Qualität, kuschelweich!

Die Decke ist von hochwertiger Qualität, ich hatte allerdings dieses Produkt auf der "Otto"-Seite noch günstiger entdeckt, weshalb diese zurückging.

Schöner Artikel

Mir gefällt die Wohndecken weil sie schön weich und kuschelig ist und eine schöne warme Farbe hat...Ich hätte sie mir größer gewünscht...Qualität ist auch gut

Kuschlig, aber nicht sehr wärmend

Schöne Baumwolldecke, Farbe wie abgebildet. Leicht und weich, aber eher was für kühlere Sommer- oder Herbsttage.

Nicht gerade billig, aber sehr schöne und ...

Nicht gerade billig, aber sehr schöne und weiche Decke, die uns an kühlen Abenden warm hält

Schöne Decke

gute Qualität, die hoffentlich auch nach dem Waschen überzeugt. Schöne Farbe, angenehmes Material.

Schöne Decke! Schöne Farbe und sehr weich. Was nicht so gut ist sie ist etwas dünn.

Schön und leicht

Eine sehr schöne Wochndecke, sehr leicht und angenehm. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

schöne Decke

Schöne Decke, aber leider die falsche Farbe, daher zurück