Wohndecke Lausanne, IBENA, in schlichtem Melange-Look

wunderschon, kuschelweich, aber...

... man ist schon überrascht, wenn man eine 100%ige Baumwolldecke erwartet - und dann eine Fleece-ähnlich angeraute Decke geschickt bekommt. Es ist aber tatsächlich kein Fussel Synthetik dran. Erstaunlich... Der Herbst mit heruntergedrehter Heizung kann kommen. Ich bin nicht so unklug, die Strom- und Gaskrise mit dem Kauf elektrischer (!!) Heizdecken und Heizstrahler zu beantworten. Meine Decke heizt ganz ohne Energieverbrauch.

Herrlich weich, warm und kuschelig!

Daß eine Decke aus 100% Baumwolle so flauschig weich ist und wärmt, hätte ich nie gedacht, da Baumwolle ja eher kühlt und "hart" ist. Aber zum Glück ist es der Firma IBENA gelungen, so eine tolle Kuscheldecke herzustellen. 10 Sterne von mir!!!

Super Wohndecke

Das lange warten hat sich gelohnt .Nach dem auspacken der Decke, konnt ich feststellen dass es sich um gute Qualität handelt ,auch ist die Decke richtig kuschelweich . Ich würde diese Decke immer wieder kaufen ...

Tolle Wohndecke

Decken sehen sehr schön aus, Farbe genau wie abgebildet. Benutze sie zur Schonung der neuen Sofas, auch von Otto, die farblich perfekt passen. Material sehr weich und gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden.

Eine kuschelige Wohlfühldecke

Die Decke ist sehr weich und angenehm, dazu aus reiner Baumwolle. Sie lässt sich in der Waschmaschine waschen und ist auch in vielen anderen schönen Farben erhältlich. Sehr empfehlenswert

Sehr gute Qualität

Ich suchte leichte und vor allem gut waschbare Couchdecken, die nicht zu schwer und dick sein sollten. Diese Decke erfüllt das alles und das noch in sehr guter Bioqualität. Klasse!

schöne weiche Decke

Die Decke sind toll aus, hatte aber mehrere zur Auswahl bestellt und mich dann farblich für eine andere entschieden, auf jeden Fall empfehlenswert.

Eine tolle Farbe, passt sich wunderbar an

Die Decke hat eine tolle Farbe. Die feine gestreifte Optik passt sich wunderbar modernen als auch dem Landhausstil an und ist Fleckunempfindlich.

Super weiche Decke !

Die Decke ist mega weich, schade das sie nicht noch etwas größer ist für den Preis. Aber sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert !

Überzeugend

Sehr schöne, fast samtartige Wohndecke mit Zickzack Kettellung. Jedoch habe ich mich für ein anderes Modell, das farblich noch besser in mein Wohnzimmer paßt entschieden. NIchts desdotrotz kann ich diese Decke jedem nur empfehlen, vorausgesetzt man ist bereit soviel Geld auszugeben .

Großartige Haptik

Klasse Qualität & klasse Haptik… für meine Freundin zum Geburtstag, und jetzt für mich nach bestellt

warum und weich

die Decke ist sehr weich und wärmt super

Super kuschelige Decke

Ich habe diese Decke bestellt, weil ich ein Naturprodukt haben wollte. Ich bin sehr erstaunt, wie kuschelig flauschig diese Decke ist. Sie hält warm. Auch die Größe ist perfekt. Ich habe für jeden meiner drei Kinder eine bestellt, in unterschiedlich Farben... Die Kinder lieben diese Decken. Auch die Farben der jeweiligen Decken wunderschön.

Gefällt mir sehr gut

Farbton ist sehr gut Artikel entspricht meiner Vorstellung Ich kann nur sagen perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baumwolldecke schön kuschelig

schöne kuschelige Decke aus reiner Baumwolle, mir leider etwas zu dünn . habe ich mich für eine andere Decke entschieden ,würde sie aber trotzdem weiter empfehlen ,als leichte Decke für kühle Sommerabende.

Super Decke

Diese Decke ist kuschelig weich, und das mit Naturfasern. Kennt man sonst nur aus Kunstfasern. Kann ich wärmstens Empfehlen, Preis ist gut, Leistung ist gut und die Lieferung war wie angekündigt.

schöne Decke

Die Decke hat eine sehr schöne Farbe und fühlt sich gut an. Ob das Material so schön bleibt, wird erst die Zukunft zeigen. Jedenfalls für`s Erste bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Super decken nur leider zu klein

Die Decken fühlten sich toll an und sagen auch toll aus. Nur leider habe ich nicht auf die Maße geachtet somit wären sie für mein Vorhaben zu klein. Dennoch sehr qualitativ und weiter zu empfehlen !!

Schöne Decke

Sehr schöne, kuschelige, weiche Decke :) Ich würde auf jeden Fall empfehlen zu kaufen. Der Preis ist ein wenig zu viel für eine Decke, aber sie ist wirklich sehr schön

Wunderschöne Decke

Eine sehr schöne Decke, kuschelig weich, tolle Farbe. Auch nach dem ersten Wasch- und Trockengang in Form geblieben. Ich werde auf jeden Fall noch eine andere Farbe bestellen.

Tolle Ware, Preis Leistung-Verhältnis super

Das ist super Ware, der Stoff ist unglaubich weich, Farbe ist super, wobei das ja Geschmacksache ist, schön ist auch das sie von beiden Seiten super aussieht.

Kuschelige Decke

Schöne kuschelige, eher dünne Decke. Ideal für die Übergangszeit. Sie ist nicht schwer was sehr angenehm ist. Eine Decke die man vielseitig einsetzen kann.

Eine schöne Decke

Die Decke gefällt mir sehr gut, so wie ich es mir gewünscht hatte. Farbe genau wie abgebildet, passt prima auf unsere Couch und farblich zum Wohnzimmer.

Qualität stimmt

Schöne Decke mit guter Qualität. Hab sie über einen anderen Anbieter noch als 200 x 140 cm Decke bestellt, diese war über Otto nicht mehr verfügbar

Beste Decke

Ist zwar nicht die günstigste, aber unübertreffbar in der Qualität, für das Geld. Rutscht nicht auf der Couch, und sieht nicht so künstlich aus.

Wohnlicher Artikel

Die Decke ist flauschig weich, sieht optisch gut aus, knittert etwas. Ist top und ich überlege, ob ich mir auch noch die große Version zulege.

Schöne Decke für den Wohnzimmer Hocker

Ich wollte eine kleinere Decke für den Hocker im Wohnzimmer die ich nicht doppelt legen muss. Hier habe ich passende Decke gefunden.

suuper Sommerdecke

diese Decke ist herrlich weich und leicht, die verschiedenen Blautöne nicht zu kräftig, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte, die bleibt hier

Süsse , kleine Kuscheldecke . Sehr ...

Süsse , kleine Kuscheldecke . Sehr dekorativ, für mein kleines Sofa ausreichend und mal schnell zum Füße wärmen über geworfen . Super

Tolle Decke

Sehr schöne Decken, sehr flauschig und dazu noch aus reiner Baumwolle einfach super. Kann ich sehr empfehlen da es Baumwolle zu wenig gibt.