Philips AVENT Babynahrungszubereiter SCF883/01, 400 W, 4-in-1 Funktion, Dampfgaren, Mixen, Auftauen Aufwärmen

Ich bin sehr enttäuscht!!!!!!

Jetzt ist schon zweite mal das ich das Gerät zurück schicken muss. Deckel dichten nicht und wegen das kommt kein Strom Kontakt zu mixer. Auf keinen fall würde ich so viel Geld ausgeben, echt schade.

Für die Qualität zu teuer

Der Artikel ist viel zu teuer für die Qualität, nicht standfest, wackelt und billiges Plastik. Die Messer sind auch keine gute Qualität, nicht zu empfehlen

Ein Haufen billiges Plastik!

Der Babynahrungszubereiter dämpft und püriert kleine Mengen an Gemüse etc. Mehr auch nicht. Man kann hier 2-3 Portionen Babynahrung zubereiten, wer gerne mehr vorkochen möchte und eine ordentliche Pürierleistung wünscht, sollte die Finger von diesem Gerät lassen. Mit einem handelsüblichen Purierstab, einem Kochtopf mit Dämpfeinsatz seid ihr besser beraten. Zudem ist die Auftau bzw. Erwärmfunktion ein Witz, der Brei wird viel zu heiß, so dass man diesen nicht sofort füttern kann und erstmal wieder warten muss. Nach nur 6 Wochen Testphase wandert das mittlerweile deutlich verfärbte Gerät wohl in den Müll. Philips nimmt leider nur defekte Geräte zurück und lässt den enttäuschten Kunden im Regen stehen...

Nicht empfehlenswert

Ich habe dieses Produkt zurück geschickt weil Mir es zu teuer war es sind lauter Plastikteile und für das Geld wirklich Sehr teuer!!!!

Es hat gut funktioniert. Aber es ist schon ...

Es hat gut funktioniert. Aber es ist schon nach 3 Monaten kaputt.

ich finde es super aber leider muss ich was dazu sagen ich habe das Paket gekriegt es war wohl vorher schon rausgeholt und benutzt worden keine Ahnung habe nämlich an dem Mixgerät Flecken gesehen und es kann nur vom Gemüse kommen finde das unverschämt das sowas versendet wird. Ich habe es nicht zurück geschickt weil ich es dringend bräuchte für meine Zwei kleinen Jungs. Habe es erst mal richtig gereinigt und desinfiziert bevor wir sie benutzt haben. so Viel bezahlt für ein gebrauchtes oder benutztes Gerät finde ich schon schade hätte auch bei eBay ein gebrauchtes kaufen können nur etwas günstiger. :(