Philips AVENT Babynahrungszubereiter SCF883/01, 400 W, 4-in-1 Funktion, Dampfgaren, Mixen, Auftauen Aufwärmen

Gesundes kochen für die kleinen Mäuse

Also eigentlich ein gutes Produkt. Benutze es sehr gerne und tagtäglich. Einzige Problem ist, dass sich zwischen dem Boden und dem Plastikteil sich Essensreste und Wasser ansammelt und man es nicht rausbekommt. Natürlich fängt es an da zu schimmeln. Das kommt mit essen nicht in Berührung. Aber appetitlich sieht es nicht aus. Einbisschen falsch konstruiert. Den Boden bekommt man aber mit so einem Reparaturset (Plastikspachtel) vom Display angehoben. Deswegen auch nur 4 Sterne

Super praktisch

Bist jetz zufrieden also ist sehr praktisch aber trozdem denkt Ich das ist nicht was besonderes also🤣 ohne diese geräte kann mann auch uberleben

Bin sehr zufrieden

Ist ein tolles Gerät.

Schönes Gerät für die Beikost

Wer für sein Baby den Brei selbst kochen will oder Gemüse dämpfen möchte, ist mit diesem Gerät gut beraten. Es geht einfach und Man muss nur einen Behälter spülen. Leider verfärbt sich einiges an Plastik schon nach der ersten Anwendung (Karottenbrei) orange, was nicht mehr weg geht. Die Menge an Gemüse, die gleichzeitig gedämpft werden kann ist ca. 450 g. Wer mehr möchte, muss zu einem anderen Gerät greifen.

Ein tolles Gerät.

Ein tolles Gerät nur leider ist es schade das das Rezeptheft nur auf englisch ist und das die app noch nicht auch für Android Handys gibt.

Super Produkt

Mit dem Produkt kann man mehre Sachen gleichzeitig zubereiten was den Abwasch in der Küche verringert, es gibt nur ein Nachteil wenn man mit Karotten arbeitet bekommt man die Flecken nur schwer wieder entfernt.

Ein gutes Gerät

Das Gerät wurde schnell geliefert, aber sehr schlecht eingepackt. Beim Garen und Pürieren hilft es mir sehr. Einmal habe ich probiert aufzutauen und es war unbequem für mich.

Toller Produkt

Ich hatte dieses Produkt bereits für unsere Tochter gekauft. Dieser Kauf ist für ein Geschenk bestimmt. Der Preis ist ein bisschen hoch, aber das ist es wert.

An sich ein tolles Gerät

Bin an sich zufrieden , ist klein und praktisch Einzige Sache was mich schon stört ist das es sich verfärbt und sieht nicht schön aus nach einige Zeit

Einfache Bedienung

Super einfache Bedienung, einfache Reinigung wenn man nicht viel mixt dann reicht es aus, passt leider nur nicht viel rein. Aber ausreichend!

Meine frau ist bis jetzt zufrieden

Meine frau ist bis jetzt zufrieden. Die Reinigung ist auch okay. Und unsere kleine tochter mag den frischen brei also alles bestens.

Eine sehr große Hilfe !! Am Anfang waren wir ein bisschen Skeptisch aber es hat uns das Gegenteil bewiesen.

Muss man nicht haben

Es muss man nicht haben aber es ist andererseits auch eine Erleichterung.. die Rezepte gefallen mir sehr

ein toller Artikel und sehr leicht zu bediene

man kann so schnell essen für das baby vor bereiten,und Qualität ist eins A

guter Artikel

Erspart mir viel Zeit Preis Leistung stimmt Empfehle ich weiter

Super!

Gefällt mir sehr gut! Sogar mein Mann kann es bedienen!