Philips AVENT Babynahrungszubereiter SCF883/01, 400 W, 4-in-1 Funktion, Dampfgaren, Mixen, Auftauen Aufwärmen

Super toll!!!

Am Anfang dachte ich mir es ist etwas zu teuer, hat aber nichts geholfen weil mein kleiner nichts fertiges essen wollte und man soll ja die Zutaten dünsten. Als das Gerät geliefert wurde hab ich erst mal alles sauber gemacht und gleich angefangen was zu kochen. Dann hab ich den Preis relativ schnell vergessen. Es geht super schnell und einfach. Während es gegart wird muss man nicht anwesend sein. Püriert wird es sehr toll. So fein bekommt man das selbst nicht hin auch mit keinem Pürierstab. Auch die Gläser die man kaufen kann, kann man total vergessen. Da macht das kochen für das Baby richtig Spaß und den kann man bestimmt auch noch lange brauchen. Für uns Eltern hab ich auch schon Kartoffel gedünstet und püriert. Restlichen Zutaten dazu und fertig war für uns ein Kartoffelpüree. Ich bin mega begeistert und da zahl ich auch gerne mal etwas mehr. Zum reinigen ist es auch perfekt. Man kann alles in den Geschirrspüler tun. Bis auf das Messer und den Gummi mach ich auch alles rein. Hab da etwas Angst das das Messer stumpf wird und es nicht mehr so ein schöner Brei wird. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Tolles Gerät

Habe den Breikocher für meine Tochter bestellt, bin sehr zufrieden. Meiner Tochter schmeckt. Schnell und praktisch.

Ein Muss für Babys

Natürlich kann man Babynahrung auch selbst kochen. Aber mit diesem Artikel dauert es die halbe Zeit und die Pürrierfunktion ist klasse. Danach portioniern und Babys Hunger kann kommen.

Super zufrieden

Genial

Dieser toller Dampfgarer spart mir sehr viel Zeit. Macht den brei altersgerecht. Man kann ebenso brei machen mit kleine Stückchen drinnen .echt tolle Sache

Super super super

Sehr praktisch und sehr gute Qualität. Ich liebe es ❤️❤️❤️

Super Angebot

Als das Angebot ist toll ! Es ist sehr schnell zusammen gesetzt und erleichtert einem das kochen ...

Super Gerät - entspannt und zeitsparend

Ich finde das Gerät genial!! Von der Zeitersparnis her, würde ich sagen, dass man sich in Summe (Inkl. dreckigem Geschirr) max. 5-10 Minuten spart. Aber es ist einfach entspannt, weil das Gerät alleine arbeitet und man sich um andere Dinge kümmern kann! Ich spüle ihn direkt nach Gebrauch kurz mit Wasser ab und pack dann alles in den Geschirrspüler. Habe bislang, auch von Karotten, keine Verfärbungen... Gerade wenn man frisch kocht und nur sehr kleine Portionen zubereitet, ist er genial! Würde ich immer wieder kaufen!

Eine der besten, zeitsparensten Anschaffungen

Eine der besten, zeitsparensten Anschaffungen!!! Ich habe mir das Gerät auf Empfehlung einer Freundin gekauft, da ich den Brei für meine Kleine gerne selber zubereiten wollte! Anfangs war ich skeptisch und dachte es ist sinnlos rausgeworfenes Geld! Ich habe mich allerdings eines besseren belehren lassen!!!!! Man muss nicht daneben stehen während dampfgegart wird, das pürrieren ist sehr schnell erledigt und zum reinigen alles schnell in den Spüler gestellt oder abgewaschen...Die Handhabung ist sehr einfach!!!! Der Geschmack der Breis ist einfach echt und natürlich...Auch das Fleisch bereite ich darin mit zu! Von mir eine ganz klare Empfehlung!!! Und das wichtigste, meiner kleinen schmecken die daraus zubereiteten Breie wunderbar :)

Super Artikel!

Habe mir den Avent Babynahrungszubereiter bestellt und muss sagen ich bin begeistert. So kann ich schnell und einfach Breie für meine Tochter zubereiten. Dampfgaren, mixen, aufwärmen und auftauen und das alles in einem Gerät finde ich echt klasse. Es gibt sogar eine extra App dafür mit einfachen Rezepten. Man sollte nur sofort nach Gebrauch die Teile sauber machen um Flecken zu vermeiden. Teile sind Spülmaschinen geeignet. Alles in allem ein tolles Gerät!

Einfach nur toll

Hätte ich das Gerät schon bei meinem ersten 3 Kindern gehabt, hätte ich viel Zeit beim Brei kochen gespart . Derzeit bereiten wir auch oft Obstpüree für den Nachtisch vor und werden das Gerät bestimmt auch nach der Breizeit unseres Babys weiter nutzen . Mega unkompliziert . Nimmt nicht viel Platz weg. Lässt sich prima , einfach und schnell reinigen und ist echt kinderleicht zu bedienen .

Sehr praktisch

Ist ein muss sehr praktisch und einfach zu bedienen würde es weiter empfehlen dank an otto.

sehr gut

Genial

Wir haben lange überlegt, was wir uns zulegen und uns am Ende für die Philipps Avent Reihe entschieden. Der Nahrungszubereiter nimmt nicht viel Platz weg und hat trotzdem Power. Toll war auch das kleine Rezeptheft mit den Erläuterungen dazu. Freue mich schon für mein Krümelchen damit zu kochen.

Ausgezeichnetes Gerät

Ich habe dieses Gerät gekauft und bin überaus zufrieden! Einfach in der Handhabung, einfache Zubereitung und püriert einwandfrei. Für alle die mit der Babybrei Zubereitung anfangen, einfach empfehlenswert. Vereinfacht schon einiges. Und ja, das Gerät ist sehr leise.

Mir gefällt der Dampfgarer super. Sehr einfach zu bedienen und auch sehr praktisch. In der Zwischenzeit, in der das Essen gegart wird, kann man sich um sein Baby kümmern oder sein eigenes Essen zubereitet oder....ich kann es nur weiterempfehlen!

Geniales Gerät

Super schnelle und einfache Breizubereitung, tolle Rezepte anbei. Leichter geht es nicht, seinem Kind Brei selbst zu kochen. Reinigung ist unkompliziert. Nachteile: Mixfunktion ist sehr laut und die einzelnen Teile verfärben schnell

Ein must have!

Ich finde das Produkt einfach genial! Da es sehr leicht zu bedienen ist, und sehr zackig alles geht, kann ich meinem Baby jeden Tag frisches Obst und Gemüse zubereiten. In nur 10 / 20 Minuten steht der Brei fertig. Sehr empfehlenswert!

Wirklich toll

Eine fantastische Küchenhilfe, um frischen Babybrei schnell und einfach selbst zu kochen. Fleisch, Gemüse und Obst wird gegart und einfach püriert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und können es nur empfehlen.

Super einfach.

Brei zubereiten ging noch nie schneller, ich bin total begeistert, das Kind ist jetzt aus dem Brei alter raus und so nutzen wir das jetzt zum smoothies machen. Gefrorene Sachen bekommt er auch super klein.

Kann es nur weiterempfehlen

Also es ist echt praktisch um Babynahrung Zubereiten und spart echt viel Zeit voralem ist es viel gesünder es selber zu machen es kostet zwar viel aber es ist jeden Cent wert kann es nur weiterempfehlen

Super Teil

Ich habe den Phillips Avent 4-in-1 für meine Schwiegertochter gekauft und sie ist voll und ganz zufrieden. Das zubereiten von der Babynahrung ist einfach und in dem mitgelieferten Heft sind tolle Rezepte drin.

Klaine aber große Spas

Bin zufriden maine mann auch hat spas mit unzere noier kuchen helfer Kann enfelen ,braucht nicht fill plaz in Kuche war tooolll ist bai klaine raum Praktich und Laizer Wurde nochmall kaufen

Super thing for babies and mums

I like this article very much. It makes cooking for babies easier and healthier. A good thing to start with when the baby tries food for the first time. I am very satisfied with it.

Tolles Gerät, funktioniert einwandfrei egal ob für das Baby oder Kleinkind als auch für Erwachsene kann man tolles Essen zubereiten bzw Beilagen! Würde ich weiter empfehlen

super Maschine

Wir sind mit dem Gerät voll zufrieden. Die Bedienunganleitung war gut verständlich und gut auszuführen. Vor allem die Zeitersparnis stellt uns sehr zufrieden .

einfacher geht's kaum Babynahrung zuzubereiten. Ich bin total überzeugt und würde es jedem empfehlen der sein Kind gesund erziehen möchte mit selbstgemachtem essen.

Praktisch

Es wäre auch einfacher gegangen 😊 ...aber so ist es schon praktischer & vor allem schnell 👍🏻 klasse Investition 👌🏻