Kinderbettwäsche Clouds mit Wolken und Sternen, s.Oliver Junior, Satin, 2 teilig, Markenbettwäsche aus 100% Baumwolle mit Reißverschluss

Schöne Kinderbettwäsche

fühlt sich angenehm an. Sehr schönes kindgerechtes Muster. Einziger Nachteil: man braucht einige Zeit zum bügeln, bis alles glatt ist.

Gute Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht sehr schön aus. Die Qualität ist richtig gut aber ich findes den Stoff ein wenig hard für Kinder. Und ich finde es ist sehr schade, dass es nicht zwei Bezüge für Kopfkissen im Set sind wie es auf der Packung abgebildet ist. Trotzdem mag ich sehr diese Bettwäsche.

Genau wie abgebildet

Endlich habe ich bettwâsche für kinder gefunden die nicht zu dick auch nicht zu dünn ist vom stoff. Auch nach der wäsche sieht die Bettwäsche gut aus. Das einzige was mir nicht gefällt ist dass es sehr schwer zum bügeln ist.

Ein toller Artikel, schlafen macht Spaß!

Die Bettwäsche ist genauso schön, wie im Internet beschrieben, Sie färbt auch nicht und trocknet schnell. Kinder mögen die Motive auf der Bettwäsche, vor allem die niedlichen Wolken.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farbe der Bettwäsche ist sehr intensive, Material fühlt sich sehr gut an .Mein Kind ist sehr zufrieden mit der Bettwäsche.

Sieht sehr niedlich aus!

Hübsches Design, vom Material her könnte es etwas weicher sein. Wir haben die Bettwäsche trotzdem behalten.

Schöne Bettwäsche

Da die Bettwäsche ein Geschenk ist habe ich sie nur rein optisch begutachtet Aber sieht doch sehr süß aus

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, allerdings ist der Stoff etwas hart und sollte gebügelt werden.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, Farbe wie abgebildet. 30 € finde ich dafür aber etwas zu teuer.

Schönes Artikel

Mein Kind gefällt sehr gut. Schöne Farbe und fühlt sich gut an

Schöne Kinderbettwäsche

Schönes Motiv, toller Stoff! Perfekt für jede Jahreszeit.