Kinderbettwäsche Clouds mit Wolken und Sternen, s.Oliver Junior, Satin, 2 teilig, Markenbettwäsche aus 100% Baumwolle mit Reißverschluss

Sehr schön. Genau wie in Foto. Ich kann nur weiter empfehlen.

Schöne Kinderbettwäsche

fühlt sich angenehm an. Sehr schönes kindgerechtes Muster. Einziger Nachteil: man braucht einige Zeit zum bügeln, bis alles glatt ist.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist in Wirklichkeit schöner als auf den Bildern. Meine Tochter ist glücklich

sehr zufrieden

Die Bettwäsche ist wie beschrieben von guter Qualität. Der Stoff ist wunderbar glatt nach dem Waschen. Der Artikel wurde schnell geliefert, bin sehr zufrieden.

Gute Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht sehr schön aus. Die Qualität ist richtig gut aber ich findes den Stoff ein wenig hard für Kinder. Und ich finde es ist sehr schade, dass es nicht zwei Bezüge für Kopfkissen im Set sind wie es auf der Packung abgebildet ist. Trotzdem mag ich sehr diese Bettwäsche.

Sehr süße Bettwäsche!

Ich bin erwachsen und konnte dieser süßen Bettwäsche einfach nicht widerstehen... Die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet und der Stoff ist aus 100% Baumwolle. Nach einigen Wäschen ist der Stoff sehr weich. Ganz normal für neue Bettwäsche :)

Genau wie abgebildet

Endlich habe ich bettwâsche für kinder gefunden die nicht zu dick auch nicht zu dünn ist vom stoff. Auch nach der wäsche sieht die Bettwäsche gut aus. Das einzige was mir nicht gefällt ist dass es sehr schwer zum bügeln ist.

Wohlfühlfaktor

Diese Bettwäsche lässt einen sanft träumen. Es ist ein toller Stoff und eine gute Qualität merkt man sofort. Wir haben die Bettwäsche für unsere Kinder gekauft und sie fühlen sich sehr wohl darin.

Super tolle Kinderbettwäsche

Super tolle Bettwäsche kann ich nur weiter empfehlen. Wirklich super schön und super Qualität. Nach dem waschen wie vorher und nach dem Trockner auch. Bilder passen zur Bettwäsche. Kann man nur weiter empfehlen.

Kinderbett verschönert

Meine Enkelin schläft seit der neuen S Oliver Bettwäsche sehr gerne in ihrem eigenen Bett. Sie fühlt sich warum und weich an, so dass die kleine Maus sich immer abends reinkuschelt und auch schnell einschläft.

Supertolle Kinderbettwäsche

Wunderschöne weiche Kinderbettwäsche. Es ist so schwierig, für Kinder Satin-Bettwäsche zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Wir sind froh, diese Bettwäsche gefunden zu haben.

Tolles Motiv fürs Kinderbett!

Habe die Bettwäsche gleich zweimal für unser Stockbett bestellt. Die Kinder lieben das Motiv! Mit entsprechend farblichen Spannbettüchern für Jungs als auch für Mädels optimal.

Super angenehme Bettwäsche!

Tolle Verarbeitung! Meine Tochter liebt diese Bettwäsche. Sie fühlt sich qualitativ wirklich sehr hochwertig an und sieht einfach nur zuckersüß aus! Würde sie sofort wieder kaufen!

Ein toller Artikel, schlafen macht Spaß!

Die Bettwäsche ist genauso schön, wie im Internet beschrieben, Sie färbt auch nicht und trocknet schnell. Kinder mögen die Motive auf der Bettwäsche, vor allem die niedlichen Wolken.

Einfach nur schön

Fürs neue Zimmer gab es diese tolle Bettwäsche. Das Material ist angenehm und wirkt recht hochwertig. Verschluss durch integrierten Reisverschluss. Die Tochter liebt sie

Super süß

Ich habe mich natürlich vom hübschen Design verführen lassen und wurde nicht enttäuscht! Trocknergeeignet, lässt sich super bügeln!

Ich bin sooo begeistert 😍

Ich bin schwer begeistert 😍tolle Verarbeitung! Süße Wolken und Sterne. Mein kleiner hat sich riesig gefreut und ist ein echter Blickfang!

Die ist schön.

Die schönste Bettwäsche für klein und auch groß die es gibt derzeit. Unsere Lieblings Bettwäsche. Die Wölkchen sind so süß. Toll.

Tolle Bettwäsche

Schöne Bettwäsche für die Kleinsten! Besonders raffiniert ist der Kissenbezug den man auch für kleine Kissen zurecht falten kann!

Babybettwäsche

Zum neuen Zimmer braucht es auch neue Bettwäsche. Sie sieht super aus angenehmes Material und der Reißverschluss ist sehr praktisch.

Kinderbettwäsche

Schöner griffiger Stoff, der gefühlt sehr glatt ist, gute Verarbeitung, kein kitschiges Kindermuster, bin sehr zufrieden

Es war ein Geschenk für meine Nichte und sie ...

Es war ein Geschenk für meine Nichte und sie hat sich riesig gefreut. Qualität ist wie von s.Oliver gewohnt super.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farbe der Bettwäsche ist sehr intensive, Material fühlt sich sehr gut an .Mein Kind ist sehr zufrieden mit der Bettwäsche.

Bettwäsche hat eine schöne Qualität und ...

Bettwäsche hat eine schöne Qualität und sieht sehr gut aus. Knittert ein bisschen aber uns stört es nicht!

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und sieht wunderschön aus... bin begeistert und meine Tochter auch 🥰

Super süße Bettwäsche und gute Qualität. Schönes Design mit dezenten Farben. Sieht toll aus in meinem Himmelbett.

Sieht sehr niedlich aus!

Hübsches Design, vom Material her könnte es etwas weicher sein. Wir haben die Bettwäsche trotzdem behalten.

Kuschelige Bettwäsche mit tollem Motiv

Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Die kleinen Sterne kommen gut zur Geltung und auch die Wolken sind sehr süß!

Dezent aber sehr schön

Wirklich schöne Bettwäsche. Meine kleine Tochter mag das Motiv sehr gern und die Qualität ist auch super

Sehr angenehm! Tolle Qualität! Keine Veränderungen im trockner- sehr zufrieden