Kinderbettwäsche Explore the Universe, s.Oliver Junior, Mako-Satin, mit Weltraum Motiv, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

Tolle, optisch sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche macht optisch was her und gefällt meinen Sohn sehr gut. Die Qualität ist gut und scheint auch strapazierfähig zu sein. Dies wird sich natürlich erst nach den ersten 5 - 10 Wäschen herausstellen. Wir freuen uns auf alle Fälle über die tolle Bettwäsche!

Unser Sohne liebt sie

Wir haben die Bettwäsche für unseren Sohn gekauft. Nach dem waschen und trocknen im Trockner sieht die Bettwäsche noch aus wie Neu und ist super weich. Unser Sohn ist sogar freiwillig früher ins Bett gegangen. Klare Empfehlung!

Schicke Bettwäsche für Raketenfans

Super toller, pflegeleichter Artikel, der super zur Wohndecke passt und sofort ins Herz geschlossen wurde. Top Funktion: Halbierung des Kissenbezuges auf 80x40 cm möglich.

etwas zu groß!

Die Bettwäsche hat mir eigentlich gut gefallen. Allerdings ist sie etwas groß. Besonders beim Kissen fällt es auf. Ich habe sie sogar schon mit 95 Grad gewaschen und in den Trockner gesteckt. Das Kissen ist aber immer noch größer als 80 x 80 cm. Werde sie wohl mit der Nähmaschine bearbeiten müssen.

Schönes Motiv, mit minderwertiger Qualität

Die Bettwäsche hat ein super schönes Motiv, „hätte“ super in das Kinderzimmer unseres Sohnes gepasst. Sie ist angenehm weich und fühlt sich auch sehr gut an. Wir haben die Bettwäsche gründlich vor dem Gebrauch gewaschen, so wie es sein soll. Leider färbte die Bettwäsche ab, sowohl auf der Haut!! Als auch auf dem Kissen! Die Bettwäsche wurde reklamiert und erstattet.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super. Optisch toll, Material fühlt sich super an, vernünftige Reißverschlüsse und kein "billiges Plastik" was sofort kaputt geht. Unser Kind fühlt sich super wohl in/ mit der Bettwäsche. Absolut empfehlenswert!

Sieht gut aus

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Bettwäsche ist ein Geschenk und noch verpackt, so dass ich die Qualität nicht beurteilen kann. Aber die Farben sind wie in der Artikelbeschreibung abgebildet.

Hochwertige Bettwäsche und modernes Design. Es ist komplett mit einer Wohndecke »Explore the Universe« mit Weltraum Motiv kombiniert. Bisher habe ich keine Mängel gefunden.

Wunderschöne Bettwäsche!

Eine wunderschöne Kinderbettwäsche! Das Kind liebt es. Mehr als zufrieden! Sogar nach dem mehrmaligen Waschen ist es angenehm glatt und schaut es wie neu aus.

Super schön, Kind ist zufrieden

Diese tolle Bettwäsche hat der "Weihnachtsmann" gebracht. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und sieht natürlich MEGA aus. Das Kind ist zufrieden :-)

Die Bettwäsche ist sehr schön unser großer mag sie sehr. Sie kann auch mal schnell in den Tockner ohne einzugehen und sie verzieht sich auch nicht.

Tolle Empfehlung

Wir haben die Bettwäsche für unseren Sohn gekauft und sind super zufrieden. Qualitativ und auch optisch eine sehr schöne Bettwäsche.

Kinder Bettwäsche s.oliver

Sehr schöne gemütliche Bettwäsche für kleine Jungs. Für den Winter nicht so kuschelig aber trotzdem sehr angenehm und gut verarbeitet

Tolle Bettwäsche

Sieht einfach Mega aus😍 Kommt nach dem Waschen gleich drauf 😊 Wie die Qualität ist, wird sich noch zeigen !

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine super Qualität Sehr schöne Wir freuen uns auf alle Fälle über die tolle Bettwäsche!

Angenehm und weich

Mein Sohn liebt sie, der Stoff ist sehr angenehm für Kinder. Mit Reißverschluss ist sowieso eine super Sache.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super angenehm an der Haut. Die Qualität ist wirklich gut. Würde ich glatt wieder kaufen

Tolle Qualität

Die Bettwäsche hat eine super Qualität und sieht auch nach mehrmaligem Waschen gut aus. Fühlt sich sehr angenehm an.

Schönes Motiv

Schönes Motiv aber leider nicht für den Winter geeignet,da das Material zu dünn ist. Daher ge e ich nur 3 Sterne

Kuschelig

Mein sohn liebt diese Bettwäsche sie ist Qualitativ hochwertig und wunderschön sehr zu empfehlen

Tolle Kinderbettwäsche

Die Bettwäsche sind sehr angenehm auf der Haut und sehen auch toll aus. Mein kleiner liebt die Bettwäsche.

Sehr hübsch

Mein Sohn liebt seine Bettwäsche. Gute Qualität und sieht auch nach mehreren Wäschen noch gut aus.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sind ein Hingucker. Se fühlen sich auch sehr toll an. Die Qualität ist top.

super Lieferung und super Qualität

die Bestellung war problemlos, Lieferung noch vor der angegeben Zeit, danke. Bettwäsche tolle Qualität

Schöne Bettwäsche

Total schöne Bettwäsche. Preis- Leistung stimmt. Ich bin begeistert und würde sie wieder kaufen.

Bettwäsche schön

Ich mag die Bettwäsche,schöner renforce stoff,leicht zu bügeln und kann man auch im Trockner legen.

Ein Toller Artikel

Das war sehr Schön. Sieht genau Wie Bild aus. Bequem und leicht. Gute Qualität.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht einfach toll aus. Ist super weich und bequem.

Gemütlich

Ich liebe diese Bettwäsche, sie passt einfach super ins Kinderzimmer