TOM TAILOR Gerade Jeans Alexa Straight mit Kontrastnähten

Gute Jeans, aber....

Die Jeans sitzt gut und macht eine schöne Figur. Das gerade Bein verläuft super und sieht sowohl mit Sneaker als auch mit hohen Schuhen gut aus. An der Hüfte ist die Hose ein Figurschmeichler durch die eingefasste zusätzliche Naht. Aber beim linken Bein ist die Hose total verschnitten. Ich kann nicht verstehen, wieso so etwas nicht kontrolliert wird, bevor es in den Verkauf geht. Leider ist mir das mittlerweile bei sehr vielen Jeans von Tom Tailer aufgefallen. Die Naht verläuft nicht komplett bis runter gerade, sondern zieht sich nach unten hinten immer mehr in die Mitte. Das sieht einfach nur furchtbar aus. Somit leider retour.

Ein Manko für das Nähen

Ich habe die Hose schon dreimal gekauft und bin jetzt aber bei dieser Hose sehr enttäuscht. Die Fäden der Hose sind teilweise doppelt übernäht und die Fäden sind sind nicht abgeschnitten.Ich bin enttäuscht diesmal

Fällt leider deutlich kleiner/enger aus als ...

Fällt leider deutlich kleiner/enger aus als vergleichbare Jeans in der gleichen Größe

TOM TAILOR Jeans - eher Stretchhose, als Jeans

Hose wurde schnell geliefert- Danke Otto Versand! Zur Beurteilung der Ware: Optisch erscheint diese HOSE wie eine Jeans - ist aber KEINE JEANS! Die Materialzusammensetzung von nur 69 % Baumwolle, vermutlich NICHT EINMAL ORDENTLICHE Denimqualität plus Polyester und Viskose ergibt keine robuste und haltbare Jeans. DER STOFF IST VIEL ZU DÜNN. Besonders an den neuralgischen Stellen besteht jederzeit die Gefahr, dass die Hose reißt. Der Hersteller tut sich damit keinen Gefallen. Meine alte Tom Tailor Jeans, die mir lange Jahre ein treuer Begleiter war, hat ihren Geist aufgegeben. War zu optimistisch, es noch einmal mit einem Modell dieses Hestellers zu versuchen. Unter Nachhaltig verstehe ich etwas anderes, nämlich dass ein Kleidungsstück möglichst lange getragen werden kann. Eine Jeans muss robust und strapazierfähig sein und das von morgens bis abends. Wenn die Stoffe immer dünner und empfindlicher werden, und nur noch mit Schonwäsche und Spezialwaschmittel gewaschen werden können spricht das nicht für eine robuste Hose. Zur Passform kann ich nichts sagen - habe die Hose nicht anprobiert, da Befürchtung, dass sie bereits dabei zerreist. Kann hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Und die Hose geht leider Retour.

Beine zu weit

Die Hose hat im Bund und über den Po eine gute Passform. Allerdings fand ich die Beine für eine Hose mit geradem Schnitt etwas zu weit. Aus diesem Grund ging die Hose zurück.

Schönes Jeans, dennoch nicht für jede Figur

Diese Jeans ist grundsätlich optisch sehr schön gewesen, auch gut verarbeitet. Aber mir stand sie nicht. Ich habe kräftige Beine, die nicht ganz gerade sind und diese Form kam mit dieser Jeans leider voll zur Geltung. Daher retoure und eine andere bestellt.

Toller Schnitt, aber leider zu lang

Ich kaufe Jeans immer in Länge 30, dann passen sie perfekt. Leider jedoch nicht diese Hose. Ich musste sie zurückschicken. Leider. Denn an sich sieht sie richtig gut aus und sitzt perfekt.

Schnitt unvorteilhaft

Hose sitzt schlecht

Viel kleiner als üblich

Trage diese TT Jeans seit Jahren in Größe 27/32 passt sonst immer genau. Diesmal keine Chance reinzupassen. Viel zu klein. Sehr Schade

Jeans

Mir hate diese Jeans nicht so gut gefallen. Die Waschung war nicht wie gewünscht und die Falten im Schrittbereich gefielen mir auch nicht. Die Hose ging zurück

Sieht gut aus

Für den Casual Look sieht die Hose gut aus. Tragequalität entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, Taschen zu klein.