TOM TAILOR Gerade Jeans Alexa Straight mit Kontrastnähten

passt gut

Diese Hose sitzt gut. Sie ist an den Beinen nicht ganz so eng, mich stört das aber nicht. Bei meiner Größe von 1,61 cm dürfte sie definitiv nicht länger sein. Auch nach dem Waschen bei 30 Grad hat sie ihre Form nicht verloren. Kürzer geworden ist sie auch nicht. Die Qualität stimmt. Ideal für Herbst/Winter. Nicht für den Sommer geeignet, dafür ist der Stoff zu dick.

Tolle hose

Tolle Hose. Sitzt perfekt gute Verarbeitung. Würde ich sofort weiterempfehlen

Eine sehr schöne Jeans, genau wie ...

Eine sehr schöne Jeans, genau wie abgebildet.Habe mich jedoch entscheiden, sie eine Nummer kleiner zu bestellen, weil sie nach dem ersten Waschen nicht mehr ganz so eng sitzt wie erwünscht.

Tolle Jeans

Leider wurde angegeben, Artikel fällt klein aus, daher größer bestellen. Bestellte Größe in 32 war zu weit, bei mir hätte Gr. 31 genau gepasst. Schade, ging daher zurück.

Jeans wird immer größer

Habe diese Jeans an probiert und war zufrieden, erstmal, einmal getragen und sie wird immer größer und weiter. Ich muss sie ständig hoch ziehen, sie sitzt nicht mehr. Geht leider zurück.

Jeans

Sie trägt sich gut, aber sie ist an den Beinen weiter ,auf dem Bild sieht sie nicht soweit aus. Deswegen habe ich sie mir bestellt,nun ja sie ist weiter,schade das man sich nicht darauf verlassen kann. Ich behalte sie trotzdem, das Problem mit den Größen hat nicht nur Tom Taylor, normal trage ich eine 40/42,das passt selten,weil die Hosen oft so eng geschnitten sind.

Schöne Jeans

Die Jeans trägt sich prima. Die Qualität ist wie zu erwarten sehr gut. Leider sind die Hosenbeine für eine 30 er Länge zu lang. Musste sie etwas kürzen. Deshalb nur vier Sterne.

Die Hose hat eine gute Qualität und sitzt zum Anfang sehr gut. Einen Stern ziehe ich ab, da die Hose sich nach einem Tag tragen doch recht weitet. Es ist meine erste TOM TAILOR Jeans und ich habe damit nicht gerechnet, hätte ich es gewusst, hätte ich die Hose eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Jeans

Ist echt eine schöne Jeans, perfekter Sitz, auch mit den Kontrastnähten sieht gut aus und ist nicht zu viel. Doch leider geht sie zurück, ist mir zu lang und da ein etwas weiterer Beinabschluss sieht krempeln doof aus. Schnelle Lieferung, wie angegeben.

Tom Tailor Jeans

Diese Hose ist bei einer Zwischengröße von 27/28 zu eng sowie in der Länge 30 zu kurz ausgefallen. Deshalb zurück. Es ist schwierig eine passende Jeans zu bekommen. Gibt es denn keine Jeans mit einer 31iger Länge? Entweder sind die Jeans zu lang oder zu kurz.

Eine sehr bequeme Jeans !

Die Jeans ist toll. Leider hatte man mir doch im Vorfeld 3 falsche Artikel geschickt, die Größen waren verwechselt worden. Ich bin aber jetzt getröstet, denn die Hose gefällt mir wirklich gut. Auch nach dem Waschen hat sie sich gehalten. Das ist jetzt meine Lieblingshose.

Tolle Jeans

Angenehmes Material, leider in meiner gängigen Größe an den Schenkeln zu eng. Schade, deshalb musste ich sie zurück senden.

tolle bequeme Jeans

schöne Jeans für die frauliche Figur, habe bereits mehrere Jeans von dieser Marke und bin immer sehr zufrieden, Größe 40 passt , habe ich normal auch, nur bisschen zu lange, bin 1,64

gute Passform

bin mit der Jeans sehr zufrieden, sitzt auch nach mehreren Waschgängen gut wobei auch kein großer Farbverlust auftritt.

schöne Passform

Jeans für den Alltag. Gute Passform und richtige Länge. Alexa ist meine Favoritin bei Hosen.

Tolle Hose

Sieht gut aus und sitzt auch bequem. Der Stoff ist nicht so dick und die Farbe ist auch sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

schön!

schöne Jeans ! schöner Schnitt,auch die Waschung gefällt. Habe sie in meinen Größen bestellt, fällt aber leider viel zu eng aus.

An sich eine schöne Hose

Die Jeans an sich ist toll, schöne Farbe und Schnitt. Aber ich hatte das Gefühl das die Hose beim tragen immer weiter wird. Deshalb ging sie zurück.

Tolle Jeans

Super Jeans passt genau optimale Länge.Materiall ist angenehm zu tragen .Habe viele Jeans anprobiert die hat mich überzeugt

Schöne Jeans, toller Sitz

Die Jeans ist schön und hat einen angenehmen Tragekomfort. Genau die Jeans, die ich für "jeden Tag" gesucht habe.

Bürotaugliche Jeans...

Eine sehr schöne Jeanshose, Farbe und Schnitt wie abgebildet gut, Bürotauglich und gut kombinierbar, nur Leider etwas zu lang bestellt.

Prima Jeans

Sitzt sehr gut, ABER...nach einiger Zeit dehnt sich die Jeans .Ich muss sie hochziehen!Ansonsten gefällt mir der Schnitt sehr gut!

Gute Passform

Die Jeans habe ich bereits zum zweiten Mal bestellt, weil sie bequem ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Sehr bequem nur ein Tick zu lang für mich

Hosen Bund passt super, gute Qualität, nur für mich 159 cm groß etwas zu lang,

Für täglich alles ok

Größe gut, Hose sitzt gut,Farbe wie auf dem Bildern Keine Ausgehhose ,aber für das tägliche Leben ok

Sehr gut geschnitten

Sehr gut geschnitten, nicht zu niedrig und nicht zu hohen am Bund. Seth gute Länge, die Größe passt wie angegeben.

passt

guter Schnitt, sitzt ziemlich gut -sehr bequem,Bestellung und Lieferung sehr schmell,Artikel wie beschrieben

Preisleistung ok.

Preisleistung finde ich ganz ok, nur war mir die Hose zu groß, deswegen zurück.

Bequeme Hose

Die Hose sitzt beim ersten Tragen gut und macht schlank, leider leiert sie nach der ersten Wäsche aus