TOM TAILOR Gerade Jeans Alexa Straight mit Kontrastnähten

Eine Hose die passt.

Ich habe lange gesucht, nach einer passenden Hose, endlich habe ich sie gefunden. Ich habe grösse 31/30 und alles sitzt. Schöne dunkel blaue Farbe, top.

Passt perfekt

PERFEKT!!!

SEHR SCHÖNE, GERADE JEANS. ANGENEHMER WEICHER STOFF, NACH DEM WASCHEN NOCH GENAUSO IN FORM UND BLEICHT NICHT AUS. DIE HELLEN NÄHTE SIND EIN SCHÖNES DETAIL, MAL WAS ANDERES. DIE GRÖSSE IST WIE ANGEGEBEN. ES STIMMT, DASS DIE VORDEREN TASCHEN, BEIM ANZIEHEN IMMER RAUSRUTSCHEN, ABER MICH STÖRT DAS NICHT, IST SCHNELL WIEDER ZURECHTGERÜCKT. DER PREIS IST GERECHTFERTIGT, DIESE JEANS HAT EINE GUTE QUALITÄT.

😀😀 Eine super tolle Hose

Vielen Dank für diese tolle Hose. Es ist so unglaublich schwer eine Jeans online zu finden die dann tatsächlich passt und auch richtig gut sitzt. Bei dieser Hose ist das der Fall!!! Sie sitzt perfekt! Sie leiert auch beim tragen nicht aus. Ich habe mir gleich noch eine bestellt. Sicher ist sicher 😅

Tolle Hose!

Einfach super! Bei Tom Taylor sitzen bei mir die Hosen einfach am Besten! Normalerweise trage ich die Gr.29/32, bei TT passt immer eine Nummer kleiner (28/32)!

Für mich eine schöne Jeans

Schmales, aber nicht zu enges Bein... Ich habe 4 davon...Gr. 29, Länge 30...bei 65kg und 168 cm perfekt

Super tolles Still

Gerade Jeans- mein Liebling Stück, die sitzen super toll auf dem Po, die Faden sind weiß, das mach noch die Jeans moderner

Alles bestens! 👍

Die Hose gefällt mir sehr gut, sitzt perfekt und bei 1,80 m Größe perfekt in der Länge!

Passt gut und sieht toll aus. Fühlt sich gut ...

Passt gut und sieht toll aus. Fühlt sich gut an und kann man auf alle Fälle weiter empfehlen.

Tolle Hose.

Hose gefällt mir gut. Auch der gerade Schnitt, angenehm zutragen.

endlich ein Schnitt, der passt

Weil ich zu oft schlechte Erfahrung gemacht habe, kaufe ich immer die gleiche (eine andere) Jeansmarke. Ziemlich langweilig. Also mal Risiko und was Andertes bestellen. Und ich hatte Glück. Die Hose passt perfekt und das Material gefällt mir auch, nicht so dick und steif. Auch mit dem Design bin ich zufrieden.

Ausgepackt und passt wie angegossen

Sehr schöne Hose, ich habe etwas Bauch und Po, trotzdem sitz die Hose super, nichts stört, hab sie gleich annehalten. Wenn es wieder Prozente gibt, kaufe ich mir eine Zweite. Tom Tailor ist einfach gut.

Klasse

Super Hose, habe bereits viele in anderen Farben. Übersteht dutzende Wäschen unbeschadet und bleibt farblich unverändert. Kaufempfehlung!

Gute Jeans, sehr praktisch!

Mir war die Jeans in Größe W29 L32 leider zu groß. Die Taille der Hose ist sehr hoch und hat mir nicht zugesagt. Insgesamt eine gute, praktische Stretch-Jeans, alltagstauglich. Fällt etwas größer aus.

Sehr schöner Schnitt

Für die weibliche Figur optimal,Farbe gefällt mir sehr gut.Bitte eine Nummer kleiner bestellen,leiert schnell aus.

Jeans

Gute Qualität und Passform

Meine Frau ist mit der Hose sehr zufrieden

Schöne Hose

Praktisch für den Alltag.

Passt wie immer!

Klare Kaufempfehlung!!!! Diese Jeans der Marke TT ist meine Lieblingsjeans. Passt wie immer perfekt und nix engt ein oder zwickt. Auch ist die Jeans mit einem hohen Baumwollanteil und geringem Stretchanteil eine richtige Jeans. Nicht so ein dünnes Stöffchen wie manch andere.

Lieblingsjeans

Hat tatsächlich meine alte Levi’s-Jeans als Lieblingsjeans abgelöst. Angenehmer Stretch-Anteil und guter Sitz! Eine 28er-Länge für flache Schuhe wäre ideal, aber es geht auch so. Dass ich hier in eine 26 passe, während ich bei Levi‘s eher die 27 brauche, schmeichelt natürlich dem Ego.

Passt perfekt

Tolle Hose

Die Hose habe ich für meine Frau bestellt. Die hat die Hose schon mehrfach bei OTTO gekauft und ist immer wieder von der Passform und der Verarbeitung begeistert. Preis-Leistung stimmen einfach. Klare Kaufentscheidung.👍🏼

Sehr bequem

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden… ich kann die Hose gar nicht schnell genug waschen sobald sie im Schrank liegt muss ich sie wieder anziehen. Sie sieht gut aus und ist sehr bequem. Ich habe sie in Länge 30 genommen passt perfekt

Tolle Jeans

Die Jeans passt in der Taille super, nichts steht ab. Auch Material und Form finde ich sehr gelungen. Schade finde ich bei dieser Jeans jedoch, dass es keine 34 Länge gibt. Die 32 passt gerade noch so, da wurde etwas am Stoff gespart.

schöne Jeans für viele Gelegenheiten

habe dies Jeans nun schon zum 3. Mal gekauft und bin wieder begeistert. Sitzt einfach gut, schöne Waschung und Kontrastnähte. Lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen, von klassisch bis sportlich zu kombinieren

Tolle Jeans

Habe mir zwei Jeans zur Auswahl bestellt und mich für diese Hose entschieden. Die Jeans hat eine tolle Passform umd passt perfekt in der angegebenen Größe auch die Farbe ist sehr schön.

Tolle Hose

Diese Hose hat einen tollen Schnitt und eine kräftige Farbe. Die Nieten und die hellen Nähte geben der Hose das gewisse etwas. Leider war mir die Hose etwas zu eng und daher zurück!

sieht gut aus

schmaler Oberschenkel, Kontastnähte sind nicht auffällig, ich trage Größe 38, die Jeansgröße 28 passt mir meist, aber diese ist sehr eng, die Länge 30 für mich optimal, ich bin 162cm

High weist...super bequem, gute Qualität

Trage diese Hosen seit Jahren, kaufe ich immer wieder in allen Farben nach