TOM TAILOR Straight-Jeans Alexa Straight in gerader "Straight" 5-Pocket-Form

Kenne ich so nicht von Tom Tailor

Sehr starker Chemiegeruch bei dieser und einer anderen Tom Tailor Jeans. Die Passform ist nicht gut, flatternde Beine und zu lang. Dafür am Bund zu eng, das passt so nicht zusammen.

Komischer Schnitt

Leider geht die Hose wieder zurück. Viel zu kurz (ich bin 1,76m) und auch so gefällt mir der Schmitt überhaupt nicht. Hat man einen komischen Hintern drin.

Jeans

Komische Schnittführung

Hat nicht lange gehalten

Guter Sitz, schöner Schnitt, farbstabil nach dem Waschen. Die Jeans machte eigentlich einen robusten Eindruck. Doch leider ist diese Hose bereits nach einem Winter tragen so unglücklich am Gesäß direkt an den Taschennähten sowohl links als auch rechts gerissen, dass kein Reparaturnähen möglich ist. Schade. Tom Tailor werde ich als Jeans nicht mehr kaufen.

Unterschiedliche Längen

Trage schon immer Länge 30 Inch. Seit neustem entsprechen Tom Tailor Jeans nicht der angegebenen Inch Länge. Selbe Jeans Länge 30 zu kurz. Länge 32 viel zu lang. Anscheinend gibt es unterschiedliche Massbänder

Die Bündchengröße passt nicht

Ich habe mich auf die Jeans Größen verlassen. Doch es fällt nicht dementsprechend aus. Wenn die Größenangabe korrekt wäre, könnte man die Ware empfehlen.

Jeans

War enttäuscht. Die Jeans sitzt nicht gut.Am Bein viel zu weit.