TOM TAILOR Straight-Jeans Alexa Straight in gerader "Straight" 5-Pocket-Form

Abbildung irreführend

Die Hose hat eine gute Stoffqualität. Sie sieht auf den Abbildungen schmal aus, aber die Hose ist für schlanke Beine zu weit geschnitten.Ich würde sie eher als Loosefit bezeichnen. Für fülligere Beine wäre sie wahrscheinlich perfekt. Es wäre sinnvoll zusätzlich die Hosenbreite, statt nur die Hosenlänge, anzugeben. Dann gibt es weniger Fehlbestellungen...

Etwas dickere Jeans

Die Jeans hat eine für meinen Geschmack komische Passform. Sie sitzt überhaupt nicht weder am Po noch an den Beinen obwohl sonst die gewohnte Größe immer passt. Ist die erste Hose von Tom Tailor die nicht überzeugt. Der Stoff ist mir auch etwas zu dick. Ging zurück.

enttäuscht

viel zu weit an den Beinen, sieht aus wie eine Bootcut, auf dem Bild wirkt sie viel enger, der Stoff ist ziemlich fest, nicht das was ich erwartet habe

Leider zu groß

Die Farbe der Hose ist sehr schön , leider war die Hose zu groß und in der Länge 32 doch ziemlich lang. Hab die Hose zurück geschickt.

Leider nicht so wie auf dem Foto

Leider hat die Jeans mir nicht gefallen. Viel zu weite Beine, Hosenlänge auch zu lang bin 164. Auf dem Foto sie sie besser aus. Auch die Waschung war mir zu extrem. Hatte sie in 2 Größen bestellt. Bei der Größeren Jeans war die waschung super. Beide return. Hatte mir noch eine andere mitbestellt, die hab ich behalten.

Leider zurück

Ich fand die Waschung und den Schnitt an sich gut. Allerdings war mir der Stoff zu dick. Durch den Elastananteil und der Dicke des Stoffes fällt die Jeans nicht so gut und trägt zusätzlich auf. Das fällt bei sehr schlanken Figuren vielleicht nicht so ins Gewicht, aber ich habe eher etwas kräftigere Oberschenkel und ich fand die Jeans unvorteilhaft.

Wird sehr weit beim tragen

Im Nachhinein gefällt mir die Hose nicht mehr so gut, sitzt nicht so schön am Po und wird nach kurzem tragen sehr weit.

Fällt groß und lang aus.

Der Schnitt ist komplett anders als auf den Bildern und die Länge ist auch eher 34 als 30. Fällt auf jeden Fall groß aus. Die Farbe und die Qualität sind schön.

Passform geht so...

Die Jeans entsprach nicht meinen Vorstellungen. Sie saß nicht so schön. Ich bin eh kein Fan von der Verarbeitung von Strechmaterialien in Jeans und hier war definitiv zu viel Strechanteil vorhanden, deswegen geriet die Jeans während des Anprobierens schon völlig aus der Form und ich aus der Fassung. Diese Jeans war nichts und ging sofort zurück!

Normale Jeans

Die Farbe ist sehr eine Art used blau. Man kann es nicht als schöne Farbgebung bezeichnen. Das Foto weicht stark von der Realität ab. Ich habe schon viele Jeans von Tom Tailor, die ich als Vergleich heranziehen kann. Passform ok. Aber wegen der Farbe ging die Jeans zurück. Vielleicht gefällt es jmd. Anderen.

Eigentlich mag ich die Jeans von Tom Taylor ...

Eigentlich mag ich die Jeans von Tom Taylor aber diese Hose sitzt nicht wie ich es erwartet habe, deshalb zurück

Jeans...

... OK, fällt groß und war nur nicht meine Farbe, ging deshalb zurück.

Groß

Groß, lang, breit.. hat mir das Modell nicht gefallen..

In 2 Größen bestellt ging beide zurück. Die ...

In 2 Größen bestellt ging beide zurück. Die Hosenbein unten viel zu breit und passt nicht.

Eigentlich eine tolle Jeans...

.... aber leider leiert sie bereits nach kurzem Tragen extrem aus. Bei der Anprobe passte sie perfekt. Also müsste man sie theoretisch eine Nummer kleiner kaufen. Aber das kommt für mich nicht in Frage, also ging sie zurück. Schade!

Muss gefallen

Von der Optik her fand ich die Hose sehr schön, aber für meinen Geschmack stand die Hose an den Knöcheln auf unschöne Weise ab. "Straight" habe ich mir anders vorgestellt und daher ging die Hose zurück.

War etwas enttäuscht

Die Hose ist leider viel dunkler als abgebildet und verströmt einen unangenehmen Geruch. Größe und Passform sind wie gewohnt, aber aus den oben genannten Gründen ging die Jeans leider zurück. Schade...

Hatte die Jeans in Größe 40 bestellt und sie ...

Hatte die Jeans in Größe 40 bestellt und sie war leider zu groß. Der Schnitt hatte mir jedoch gut gefallen. Vielleicht bestelle ich sie noch einmal eine Größe kleiner.

Wäre schön gewesen....

Habe diese Hose bestellt, da auf den Fotos zu sehen ist, dass es sich um das Modell Carrie handelt. Bekommen habe ich dann eine Alexa :( die passt mir leider nicht und ging daher zurück

Viel zu groß

Hose sieht an sich gut aus, jedoch ist sie viel zu groß. Ich trage normal immer eine 32er Länge und diese ist bei der Hose auch passend. Da sie leider zu groß ist ging sie zurück.

flotte jeans

Jeans sieht gut aus Farbe auch gut nur fällt sehr gross aus1bis 2 nummern kleiner bestellen in der Taille sehr weit.

Farbe toll nur an den Waden mir zu weit

Die Farbe ist wie auf dem Bild...schönes Jeans blau...leider ist mir dir Hose an den waden zu weit, sieht bei mir nicht gut aus deswegen ging die Jeans zurück.

Viel zu klein

Habe genau diese Hose in einer anderen Farbe. Aber diese passt überhaupt nicht. Unbegreiflich, ging natürlich zurück

Alltagstauglich

Farbe ist super, die Form und Länge bei 1,64m Größe ebenso. Leider war mir die Hose im Schritt zu lang, was ich nicht haben kann. Ging deshalb leider zurück.

Schade!

Die Hose sieht zunächst gut aus, jedoch war sie mir insgesamt zu groß. Daher ging sie zurück. Ein Stern für die schnelle Lieferung!

zu eng, Schnitt nicht meins

Die gerade geschnittenen Hosenbeine haben mir nicht zugesagt. Weiterhin ging die Hose nicht zu, trotz normaler Größe bei immer der gleichen Firma.

Wer gerade Hosen mag...

Wer gerade geschnittene Hosen mag wird diese mögen. Meiner Frau stand sie nicht, deswegen ging sie zurück. Farbe ist wie abgebildet

Zu kurz

Die Hose ist leider für mich zu kurz und hatte auch eine andere Farbe, als auf den Bildern. Ich hab sie zurück geschickt

Ich bin nicht begeistert

Ich bin von dieser Jeanshose leider nicht begeistert. Die Jeans dehnte sich sofort nach dem ersten Tragen aus. Ansonsten weich und bequem.

Bequeme Hose

Die Hose trägt sich gut. Für mich hat sie ein bisschen viel Strech. Bei längerem Tragen, beult sie doch ganz schön aus.