TOM TAILOR Straight-Jeans Alexa Straight in gerader "Straight" 5-Pocket-Form

Enttäuschend

Nach dem ersten Tragen saß die Hose gut. Doch schon beim zweiten war sie deutlich weiter. Das ist sehr enttäuschend.

Jeans ist sehr enttäuschend

Beim ersten anprobieren der Jeans saß die Hose noch gut. Deshalb habe ich sie gewaschen und danach gleich angezogen. Nach dem ersten Tag tragen viel mir auf, dass die Jeans immer weiter wurde und gar nicht mehr gut saß. Die Jeans sieht deshalb nun komplett anders aus wie auf den abgebildeten Fotos. Am liebsten würde ich die Hose wieder zurückschicken, da sie mir gar nicht mehr gefällt.

zu lang

Obwohl ich meine Größe 30/33 bestellt hatte, sind die Beine viel zu lang, was mit dieser Größe bei anderen Jeans immer gepasst hat. Ist schon komisch, wie doch unterschiedlich genäht wird.

Schlechte Versand durch hermes.

Seit über einem Monat habe ich weder die Hose noch mein bezahltes Betrag gesehen . Dankeschön Otto .

sehr schlechter Schnitt

Schnitt und <<<<<<<<<<<<<<

Ganz schlechte Verarbeitung

Habe die Jeans seit Ende Oktober 2022, guter Sitz und schöne Waschung, aber was nützt das, wenn sie nach kurzer Zeit kaputt geht. Erster Riß am Gesäß vor ein paar Monaten und nun auch noch an der Innennaht. Die Hose sitzt auch nicht eng, im Gegenteil, sie ist mir fast ein bisschen zu groß. Eine Jeans, die so schnell kaputt geht, hatte ich noch nie. Schade ums Geld.

Eine Katastrophe!

Diese Jeans hat einen dermaßen schlechten Schnitt, so daß ich sofort zurücksenden werde. Sie sitzt wie ein Kartoffelsack und das obwohl ich immer diese Jeans-Größe, sowohl in Breite, als auch Länge, trage. Das bin ich von Tom Tailor eigentlich nicht gewohnt!

Leider habe ich diesen Artikel nicht bekommen.

Ich hatte michvso auf die Jeans gefreut. Nun habe ich aber das Modell Alexa straight jeans bekommen und nichtvdie 5.Pocket Jeans gerade. Wirklich schade.

Schlechter Qualität

Ganz schlechte labberige Qualität, mehr Stretch als Jeans, sitzt unmöglich und man kann den Stoff bis sonstwo ziehen. Absolut nicht zu empfehlen

Naja...

Die Hose sah überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Sie hatte eine wirklich schreckliche Form. Die Beine waren sehr weit, wodurch es den Anschein machte, als hätte man unglaublich dicke Knie. Ich empfehle diese Hose niemandem.

Leider nicht die abgebildete Jeans erhalten

Auf dem Bild ist die Jeans mit dem Namen "Carrie" abgebildet, der Name steht im Bund innen. Carrie hat eine niedrige Leibhöhe. Leider wurde die Hose Alexa geliefert, diese hat aber eine normale Leibhöhe.

Nicht noch mal...

Wird beim Tragen weiter

Die Hose ist wie aus Gummi. Erfahrungsgemäß ...

Die Hose ist wie aus Gummi. Erfahrungsgemäß werden solche Hosen bei tragen immer weiter. Schade, der Schnitt selbst ist super.

Entspricht nicht der Abbildung

Leider sieht die Jeans ganz anders aus wie auf der Abbildung! Die Hose ist an den Beinen und Fußweitenumfang viel zu weit.

Die Hose entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Hose entspricht nicht meinen Erwartungen …darum zurück gesendet

Kein guter Stoff.

Kein guter Stoff.

die eine Jeans hat gestunken das konnte man ...

die eine Jeans hat gestunken das konnte man nicht anziehen