TOM TAILOR Straight-Jeans Alexa Straight in gerader "Straight" 5-Pocket-Form

niedrige Taille??

Fast alle Jeans die als "mid waist", niedrige Taille, angeboten werden, sind normal hoch geschnitten!! Es wird dann ein "kurzer" Reißverschluss eingenäht, sodass man meint, es sei eine Hüftjeans!! Bei der Anprobe ist sofort klar, es ist "keine" Hüftjeans! Diese Hose sitzt bei mir oberhalb des Bauchnabels. Genau das möchte ich nicht haben. Der Bund drückt unangenehm am Bauch, besonders beim Hinsetzen. Inzwischen habe ich Unmengen an Jeans von verschiedenen Herstellern geordert aber keine davon saß unterhalb des Bauchnabels. Diese hochgeschnittenen Hosen betonen den Hintern unvorteilhaft und verkürzen optisch den Oberkörper! Das ist, für meinen Geschmack, sehr unschön. Solche Hosen sehen nur bei ganz dürren Mannequins, mit knabenhafter Figur, gut aus. Ich habe die Lust verloren an dem ewigen Hin und Her von Bestellungen, Anproben und Retouren. Jeder Hersteller schneidert nach Lust und Laune weil auch die Größen ständig unterschiedlich sind. Man muss meistens mehrere Größen bestellen damit überhaupt irgendetwas passt. Sehr, sehr schade!!

Gute Passform, leider zu kurz

Die Hose hatte an sich eine gute Passform, aber war für meinen Geschmack etwas zu kurz ( 1 bis 2 cm, meine Innenbeinlänge ca. 77 cm). Vor allem dadurch, dass das Hosenbein nach unten gerade, bzw. leicht ausgestellt ist, hätte ich mir ein längeres Hosenbein gewünscht. Wenn die Hose dann über dem Schuh zu sehr vom Bein absteht, sieht es merkwürdig aus. Deswegen ging die Hose zurück.

Schöne Jeans

Fällt etwas größer aus. Hätte eine Nummer kleiner gereicht. Habe gedacht wird durch waschen etwas enger, leider nein.

schön und bequem

die Waschung sieht toll aus und die Jeans ist durch den Strechanteil sehr angenehm zu tragen, auch die Größe entspricht den Angaben

Tom Taylor Jeans Arizona

Ich mag die Jeans.Der Stoff ist nicht so labberig. Allerdings sollte man sie eventuell auch eine Nummer kleiner bestellen. Die Jeans weitet sich etwas zuviel. Ich habe sie im Trockner geworfen, da ist sie in der länge etwas eingegangen. Dann habe ich sie 60Grad gewaschen. Beim ersten anziehen super. Weitet sich da auch wieder. Also ist Gürtel ist angesagt.

Fällt leider immer sehr unterschhiedlich aus

Die Hose gefällt mir, leider fallen die Größen meist sehr unterschiedlich aus: 2 x die gleiche Größe bestellt, eine Hose viel zu kurz und dafür in der Taille zu weit. So kommen wohl auch die unterschiedlichen Bewertungen zustande.

Eine tolle Jeans

Die Jeans ist Stretch und passt sich jeder Figur an. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Super Hose.

Kein Frühjahr/ Sommer - Artikel

Insgesamt ist die Jeans hochwertig in Qualität und Verarbeitung, jedoch ist der Jeansstoff sehr dick und daher eher für die kalten Jahreszeiten geeignet, klare Kaufempfehlung für Herbst/ Winter.

Gute Passform

Lässt sich gut tragen.

schöne Jeans

Jeans passt super

Bequeme Jeans...

...lässig, bequeme Form und gerader Schnitt. Super für Alltag, fällt größengerecht aus und sieht aus wie auf dem Bild. Farbe ist ein dunkles Jeansblau ohne Kontrastnähte. Preis-Qualität auch gut.

Jeans

habe mehrere Jeans dieser Marke. Leider, das ist mein Geschmack, ist mir diese Jeans am Beinabschluss viel zu weit. Für jeden der das mag, schöne Jeans

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, sitzt sehr gut.

perfekte Passform

Der sitzt gut und hat gute Material . Fühlt sich gut an aud der Haut

Gute Jeans

Gute Qualität, auch die Passform gefällt mir. Ein schönes Blau, wie ich es mag. Sie ist sehr lang und ich habe sie kürzen lassen. Perfekt!

Sitzt perfekt!

Preis u. Leistung stimmen bei dieser Jeans.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, Farbe und Länge sind top, aber leider war sie mir an der Taille zu weit. Werde sie auf jeden Fall nochmal in einer kleineren Größe bestellen.

Schöne Jeans.

Die Jeans ist gut ausgefallen. Preis top! Habe die Jeans in Größe 38 bestellt. Passt perfekt.

Bin zufrieden

Super Hose

Die Hose sitzt super. Toller und gut verarbeiteter Stoff. Bin mega zufrieden.

Gute Jeans, Passform nichts für mich

Der Jeansstoff macht einen guten Eindruck. Größe und Beinlänge sind passend. Wäre in der Artikelbeschreibung hinterlegt gewesen, dass es die Passform "Alexa" ist, hätte ich die Jeans erst gar nicht bestellt, da "Alexa" einen höhren Hosenbund hat (endet oberhalb des Baunabels), der für mich nicht in Frage kommt. Daher habe ich die Jeans wieder zurückgeschickt.

Passt wie „angegossen“

Normalerweise bestelle ich Hosen nicht so gerne, da häufig Probleme mit der Größe oder der Optik auftauchen. Bei dieser Jeans hatte ich null Probleme. Passt, sieht gut aus. Bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Leider etwas zu weit und der Bund zu hoch für mich.

Schick

Jeans ist in Preis und Qualität gut

Für kalte Jahreszeit

Die Jeans ist was für kalte Jahgreszeiten, da der Jeansstoff doch sehr dick ist. Brauchte ich zwar für die jetzige Jahreszeit nicht gerade aber ich habe sie behalten für den Winter.

Eigentlich super

Aber ich habe vermutlich eine Zwischengröße 36/38. 36 war zu eng und 38 saß am Po super, sah dann aber durch den geraden Schnitt an der Wade etwas langweilig aus. Die Jeans hat einen sehr festen und robusten Stoff, was mir persönlich auch nicht so gut gefallen hat.