TOM TAILOR Straight-Jeans Alexa Straight in gerader "Straight" 5-Pocket-Form

Genau wie beschrieben und abgebildet!

Eine bequeme Jeans für den Alltag, so wie beschrieben und abgebildet. Weicher, nicht zu dünner Jeansstoff, genau das Richtige für die kühleren Jahreszeiten. Die Passform ist optimal, ich trage normal Gr. 42, die 31 passt genau. Die Länge von 32 war mir (168) schon zu allen Zeiten einen Tick zu lang, leider gibt es aber sehr selten Damenjeans mit der Länge 31. Dann ist das eben so! Meine Vorredner beschweren sich über das spätere Weiten des Stoffs, na wunderbar, dann wird sie noch bequemer, ich trag sie eh nur mit Gürtel. Zur Zeit ist sie in der Waschmaschine, einfach um überschüssige Farbe und den Fabrikmief raus zu waschen. Ach so, ich mag überhaupt keinen hohen Bund am Bauch und achte beim Kauf vorher drauf, das kann man in der Suche eingeben! ;-) Diese Jeans hat einen normal hohen Bund und nix drückt und zwickt am Bauch.

Tolle Jeans….

Was für eine schöne Jeans. Schade das keine Kurzgröße angeboten wurde und ich echt viel abschneiden musste. Trotzdem würde ich sie für diesen 1a Preis wieder kaufen.

Tolle Passform

Die Hose hat eine schöne Färbung und Sitz sehr bequem. topmodern und super günstig der Preis

Super Hose, habe bereits mehrere in anderen Farben. Übersteht dutzende Wäschen unbeschadet und bleibt farblich unverändert. Kaufempfehlung!

Einfach super!

Sie Hose sitzt perfekt, die Länge ist optimal, obwohl es eine 34 ist und ich oft 36 benötige. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Super Jeans

Schöne und gute Qualität. Länge 32 ist ein wenig zu lang bei einer Größe von 1,68 cm.

Die Hose ist top und Sitz sehr bequem.top modern und super günstig der Preis

Sehr schöne Hose

Ich habe die Hose in 27/30gekauft. Endlich habe ich eine Jeans gefunden, die nicht einengt. Durch den geraden Schnitt ist dieses Modell sehr bequem. Kein Zwicken im Bundbereich oder an den Oberschenkeln. Alles in allem, ein Modell das hält was es verspricht. Ich werde jetzt immer bei diesem Modell bleiben.

Diese Jeans entspricht meine Vorstellungen. Wegen des Elastananteils habe ich sie eine Nr. kleiner bestellt.

Bequem und alltagstauglich

passt wie angegossen leider nicht mehr in der Länge 34 zu haben

Prima Passform. Ich bin so zufrieden damit, dass ich mir gleich noch eine Hose bestellt ha be.

Tolle Jeans

Die Jeans ist super, der Schnitt fällt genau richtig aus. Passt sehr gut, habe etwas kräftige Oberschenkel, Die Länge passt, bin 168 cm groß.

Tom Taylor Jeans

Ich bin 100% zufrieden mit diesem Kauf! Länge, Passform und Weite sind absolut perfekt. Der Stoff ist angenehm weich und strapazierfähig, so wie man es von einer guten Jeans erwartet. Anziehen und sich wohlfühlen!

Perfekte Jeans

Super Preis Leistung, aber leider zu kurz für mich, daher ging sie zurück

Ich habe schon oft dieses Model gekauft und bin wie immer zufrieden.

Super Hose

Super Hose paßt genau Super bequem.

Sehr schöne Jeans

Sitz super . Gut verarbeitet.

Lieblingsjeans

Passt perfekt und ist unheimlich bequem.

Praktisch und schick

Gute Verarbeitung, guter Sitz....Jeans sind toll

Tolle Jeans

Leider ist die Jeans am Bund sehr eng. Habe sie mir eine Nr. größer bestellt. Farbe sieht wie abgebildet aus. Gefällt mir gut!

tolle Jeans

Die Jeans passt super und ist sehr bequem

Alles in Ordnung

Artikel wie beschrieben und passt bestens.

Tolle Jeans, passt perfekt.

Jeanshose hat einen sehr weichen Stoff. Hält alles nicht so eng zusammen. Hab eine Nr kleiner bestellt.

super passform

artikel wie beschrieben passt perfekt

Super Jeans! Passt genau

Super Jeans! Passt genau