Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6807/35, Aufsteckbürsten: 2 St., 2er-Set, ProtectiveClean 4300, Doppelpack, 1 Putzprogramm

super Artikel

Die beiden "Philips Sonicare ProtectiveClean 4300 Elektrische Zahnbürste HX6807/35" kamen jeweils mit einem Reiseetui und jeweils einem „optimal white“- Bürstenkopf bei uns an. Dazu befand sich noch eine Ladestation im Paket. Die Reiseetuis sind super konzipiert, sodass die Handstücke, sowie eine Aufsteckbürste sicher und rutschfest im Etui verankert sind. Eine sichere und schonende Mitnahme auf Reisen ist hiermit gewährleistet. Handling / Technik: Die Handstücke haben eine glatte Oberfläche und liegen dennoch sicher in der Hand. Die Bedienung ist leicht verständlich. Die Zahnbürste hat den viel verbreiteten 30 Sekunden-Timer, welcher dem Nutzer signalisiert, dass der nächste Quadrant der Zähne geputzt werden soll. Dies signalisiert die Zahnbürste, indem Sie für einen kurzen Bruchteil die Reinigung unterbricht. Funktioniert wunderbar. Eine Druckkontrolle ist ebenfalls integriert. Drückt man zu stark mit der Bürste auf Zähne/Zahnfleisch blinkt ein kleines Lämpchen an der Bürste und eine leichte Vibration ist zu spüren. Die Vibration als Warnung ist allerdings sehr sehr gering, sodass man schon sehr feinfühlig sein muss, um dies als Warnung zu verstehen. Hier würde ich mir eine etwas stärkere Vibration als Warnung wünschen. Nach 2 Minuten Putzzeit schaltet sich die Zahnbürste von allein aus. Wir nutzen die Bürsten jetzt gute 2 Wochen. Seit 1-2 Tagen blinken die Akkuanzeigen. Die von Philips angegebene Akkulaufzeit von 2 Wochen entspricht also voll und ganz der Wahrheit. Reinigungsleistung: Bei diesem Punkt fällt mir die Beurteilung sehr schwer. Ich habe nach dem putzen mit der "Philips Sonicare ProtectiveClean 4300 Elektrische Zahnbürste HX6807/35" ein sauberes und frisches Mundgefühl. Die Zähne sind sauber. Ob dies allerdings deutlich besser ist, als mit einer „normalen“ elektrischen Zahnbürste kann ich nicht beurteilen. Da verlasse ich mich auf die einschlägigen Studien und die Meinung meiner Zahnärztin, die Schallzahnbürsten immer empfiehlt. Auf jeden Fall ist die Einigung mindestens genau so gut wie mit einer anderen „normalen“ elektrischen Zahnbürste. Fazit: Wir können die "Philips Sonicare ProtectiveClean 4300 Elektrische Zahnbürste HX6807/35" auf jeden Fall empfehlen, da Sie bis auf Kleinigkeiten keine Schwächen hat und in Sachen Zahnpflege keine Wünsche offen lässt.

Doppelpack für super Putzergebnisse

Die Philips Sonicare Protective Clean 4300 Schallzahnbürste habe ich kostenlos von Philips zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses Set enthält zwei Zahnbürsten, zwei Reise-Etuis und eine Ladestation. In der beiliegenden Bedienungsanleitung sind die einzelnen Funktionen sehr gut beschrieben. Wir haben sie benutzt, um die Easy Start Funktion bei einer Sonicare zu aktivieren, da ein Nutzer noch keinerlei Erfahrungen mit einer elektrischen Zahnbürste hat. Unsere beiden Zahnbürsten mussten erst nach etwa 2,5 Wochen aufgeladen werden. Wir finden, das ist ein großer Pluspunkt. Die Putzdauer beträgt 2 Minuten, danach schaltet sich die Zahnbürste aus. Um wirklich alle Bereiche im Mund gleichmäßig zu putzen, gibt es ein kurzes Signal (Quadpacer). So hat man automatisch den Mund in vier gleiche Bereiche aufgeteilt und hat für jeden Bereich die gleiche Zeit zum putzen. Außerdem kann man zwischen zwei Intensitätsstufen wählen. Wir haben uns für die stärkere Stufe entschieden. Mit dem Putzergebnis sind wir total zufrieden. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Eine neue Funktion, die uns überrascht hat, ist die Bürstenkopf-Austauscherinnerung. Wird es Zeit den Bürstenkopf auszutauschen, leuchtet eine Kontrollleuchte gelb auf. Diese Funktion konnten leider wir noch nicht testen, da wir die Schallzahnbürsten noch nicht so lange haben. Eine andere nützliche Funktion ist der Drucksensor. Dieser meldet sich, wenn man beim Putzen zu stark aufdrückt. Die Zahnbürste vibriert dann anders. Sobald der Druck wieder verringert wird ist das Vibrieren wieder „normal“. Als Fazit nach intensiven Testen der neuen Sonicare Zahnbürsten können wir sagen, dass wir total zufrieden mit unseren Geräten sind. Der Akku hält lange, das Putzergebnis begeistert uns immer wieder und die Funktionen sind nützlich und gefallen uns. Wir möchten unsere neue Sonicare nicht mehr missen und empfehlen sie gern weiter.

Top Bürste mit grandiosem Putzergebniss

Ich (Zahnmedizinische Fachanstellte) habe Sonicare Zahnbürsten seit sie auf dem Markt sind. Ich mittlerweile wir ( Mann und Freunde) sind jedes mal wieder begeistert von dieser Zahnbürste. Habe meine "alte" Sonicare mittlerweile seit 7 Jahren und funktioniert noch einwandfrei auch der Akku hält noch bestens, allerdings ist sie nach sovielen Jahren nicht mehr die schönste darum haben wir uns für neue entschieden. Ich habe viel verglichen da es unzählige von Sonicare gibt von teuer bis günstig. Wir haben uns nun für diese entschieden da der Preis passt und wir nicht jedes mal das Putzprogramm verändern somit reicht uns das. Wir sind wieder begeistert von diesen beiden bürsten. Die Bürsten passen auch auf unsere vorhandenen Akkuladegeräte was sehr positiv ist da nur eine Station für zwei geräte dabei ist. Auch die Aufsätze von Diamondclean passen auf diese Geräte.

rundum zufrieden...

ich stand vor der Wahl, die teurere ProtectiveClean 4500 mit unterschiedlichen Putzstärken und Akustiksignal sobald ein Tauschen der Bürste erforderlich ist.... oder die 4300, im Doppelpack sogar wesentlich günstiger...... Ich habe meine Familie beim Putzen beobachtet, wir haben beide Modelle bisher im Gebrauch gehabt. Die Zusatzfunktionen der 4500 sind nett, nutzen wir aber gar nicht! Und da nach 2 Jahren regelmäßig der Akku kaputt geht, ich aber keine wirklich bessere elektrische Zahnbürste bisher gefunden habe, ist das Angebot im Doppelpack gleich gut investiert!

Bin begeistert

Ich war ein großer Skepticker, was den Wechsel von Handzahnbürste auf Elektro anging und da ich es probieren wollte und ich die Art die Zähne zu putzen nicht verändern wollte, kam für mich nur der Wechsel auf eine Schallzahnbürste infrage. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Die ersten Tage waren etwas gewöhnungsbedürftig wegen des Putzgefühls durch die Vibration, aber das Reinigungsergebnis ist fantastisch.

Preis- Leistung super!!!!

Nach einer großen Zahn- OP hat mir mein Zahnarzt eine elektrische Zahnbürste empfohlen. Nach vielem vergleichen verschiedener Angebote habe ich mich für dieses 2er Set entschieden, da das Preis- Leistungsverhältnis wirklich super ist!!! Eine Bürste hat meine Tochter bekommen. Mein Zahnarzt ist mit der Sauberkeit der Zähne auch sehr zufrieden. Ich kann diesen Artikel absolut weiter empfehlen!!!

Preis-/Leistungsverhältnis ist super

Nachdem unsere alte Sonicare nach 5 Jahren (davon 2 Jahre zu zweit mit einem Handstück) den Geist aufgegeben hat, haben wir uns diese gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Sie hat zwei Säuberungsstufen, so kann sich jeder einstellen, wie stark geputzt wird. Sauber werden die Zähne immer! Perfekt wäre es noch, wenn die Habdstücke unterschiedliche Farben hätten.

Preis-Leistungsverhältnis Top

Ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis finde ich super. Mein Man hat den andere Zahnbürste und wir haben eine Kleber darauf um so wissen welche gehört von wem. Auch wäre perfekt wenn die 2. Zahnbürste in eine andere Farbe ist. Ansonsten alles Top.

sehr zu empfehlen

Wuerde ich immer wieder kaufen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. ich hatte vorher schon die Philips mit 31.000 und nun die bessere Version. Die Zaehne sind sehr gut gereinigt, besser als mit der vorherigen Schallzahnbuerste.

immer wieder gut

Wer einmal mit Sonicare anfängt, bleibt dabei. Ist halt unserer Zähne-Meinung. Die Handstücke gehen beim vielen Gebrauch natürlich mal kaputt, aber trotz des Preises ist das völlig ok - Sehr zufrieden.

Die Zahnbürsten sind wirklich empfehlenswert. Sie reinigen sehr gut und sind sehr handlich. Auch im Mund sind sie angenehmer als herkömmliche elektronische Zahnbürsten. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Zahnbürsten

Sehr schöne Zahnbürsten, sind sehr leise und reinigen gut die Zähne. Da mach das Zähne putzen wieder Spaß

Sehr gute Zahnbürsten

Perfekt zu benutzen. Guter Preis, allerdings sind die Ersatzbürsten sehr teuer

Perfekte Zahnbürste

Wir durften im Rahmen eines Produkttestes die Phillips Sonicare 4300 ProectiveClean testen und möchte euch heute darüber berichten. Im Lieferumfang waren folgende Artikelteile: 2x Handstücke ProtectiveClean HX6807/35 2x Bürstenköpfe Optimal White 2x Travel Cases 1x Ladestationen Bedienungsanleitung Wir haben mit begeisterung dieses Produkt getestet, positiv viel uns zuerst die Reiseetuis auf, denn diese sind nicht immer inklusive bei elektrischen Zahnbürsten. Die Handstücke liegen gut in der Hand und sind sehr leicht sowohl in Gewicht als auch in der Bedienung. Es gibt zwei LED Anzeigen für die Akkuanzeige und für den Zahnbürstenkopfwechsel. Dies ist sehr praktisch den im Alltagsstreß vergisst man evtl. diese rechtzeitig zu wechseln. Die Zahnbürste verfügt über 2 Intensitätstufen und über einen 2 Minutentimer um die empfohlene Putzdauer einzuhalten ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Desweiteren verfügt die Zahnbürste über einen Drucksensor, dieser reagiert wenn man mit zu viel Druck ausübt und schützt so das Zahnfleisch und die Zähne vor ungewollte Schäden. Der Akku der Zahnbürsten hält ungefähr 2 Wochen, dies finde ich super gerade wenn man in den Urlaub fährt braucht man nicht das Ladekabel mitzunehmen. Besonders überrascht sind wir über das Putzergebnis der Schallzahnbürste, ohne jegliche Putzbewegung gleitet man von einem Zahn zum nächsten und die Zähne werden gründlich gereinigt, wie wir finden besser als mit den üblichen rotieren elektrischen Zahnbürsten. Die Zähne fühlen sich glatter an und wie wir finden sehen sie auch weisser aus. Die Zahnbürsten sind natürlich auch wasserdicht, damit man Sie gut reinigen kann unter fließenden Wasser. Am Anfang ist die Vibration etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Tagen hat man sich an die intensive Vibration beim Zähne putzen gewöhnt. Wie Ihr euch nun denken könnt sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt und können es euch sehr empfehlen.

Dieses Produkt kann man weiter empfehlen !

Im Rahmen eines Produkttestes für die Philips sonicare konnte ich kostenlos die elektrische Zahnbürste sonicare 4300 ProdectiveClean testen. Von der Zahnbürste bin ich ziemlich begeistert! Von der Verarbeitung und den Putzergebnissen bin ich sehr überzeugt. Die Verarbeitung ist nahtlos und super gelungen. Beim Anfassen merkt man keine störenden Kannten und die Zahnbürste fühlt sich sehr wertig an. Beim Putzen kann ich mich nicht beschweren, die Zahnbürste reinigt gründlich und schnell. Die Andruckkontrolle funktioniert zuverlässig und das akkustische Signal ist gut zu hören. Die beiden Intensitätsstufen sind sehr praktisch, wenn man etwas weicheres putzen bevorzugt. Der Akku hält ziemlich lange, Aufladen nach jedem putzen ist nicht nötig. Ein kleines aber schönes Detail ist auch das wenn man die Zahnbürste berührt, dass die Akkuanzeige anfängt zu leuchten und wenn man die Sonicare zum Aufladen auf die Ladestation stellt man ein akkustisches Signal vernimmt. Die Transportboxen wirken sehr stabil, genau wie das Ladegerät. Das Ladegerät ist sehr hochwertig verarbeitet und steht recht Rutsch fest. Leider liegt nur ein Ladegerät bei zwei Zahnbürsten bei. Alles in einem würde ich die Philips sonicare 4300 ProtectiveClean weiter empfehlen, da sie sehr hochwertig verarbeitet ist, sehr gründlich putzt und ein stimmiges Gesamtbild bietet.

Super Zahnbürste

Seit dem ich die elektrische Sonicare Zahnbürste benutze habe ich das Gefühl, dass meine Zähne im Vergleich zu meiner normalen Handzahnbürste sauberer werden. Dies liegt denke ich vor allem daran, dass ich dank des eingebauten Timers die Zähne länger putze als vorher. Sehr praktisch finde ich auch, dass die Zahnbürste immer einen kurzen stopp macht, wenn man von einem Quadranten in den nächsten wechseln soll. Also einmal von Oben nach Unten und dann nach Innen (Oben und Unten). Der Drucksensor hat mir auch sehr gut gefallen, da so das Zahnfleisch geschont wird. Optisch hat mir die Zahnbürste gut gefallen. Sie ist außerdem gut verarbeitet. Obwohl sie nicht gummiert ist fühlt sie sich wie ein Handschmeichler an. Da sie nur über zwei Modi verfügt ist die Bedienung kinderleicht. Das nur ein Ladegerät beigelegt wird ist für mich ein kleiner Minuspunkt. Da eine Ladung aber locker über zwei Woche hält kann man die Zahnbürsten auch gut zeitlich versetzt Laden. Wenn ich sie abends in die Ladestation stelle ist sie am nächsten Morgen immer voll aufgeladen. Ich bin mit der Zahnbürste sehr zufrieden.

Super Produkt

Auf Empfehlung meines Zahnarztes suchte ich nach einer Ultraschallbürste und entschied mich für dieses Produkt. Der super gute Preis und die positiven Bewertungen haben mich überzeugt, es zu kaufen. Aufgrund der Tatsache, dass ich viel rauche, ging ich viermal im Jahr zum Zahnarzt, um meine Zähne professionell zu reinigen.Nur eine Woche, nachdem ich mit dieser Zahnbürste angefangen hatte, waren meine Zähne sehr sauber und weiß, ohne schwarze Tabakablagerungen.Mein Zahnarzt ist sehr zufrieden und ich habe bei drei professionellen Reinigungskräften Geld gespart.Ich empfehle 1000% Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6807/35, Aufsteckbürsten: 2 St., 2er-Set, ProtectiveClean 4300 Schallzahnbürste mit Clean-Putzprogramm inkl. 2 Reiseetuis & Ladegerät

PHILIPS Sonicare ProtectiveClean 4300

Durch einen Produkttest von Philips durfte ich die Zahnbürste kostenlos testen. Das Design finde ich sehr ansprechen und die Zahnbürste ist sehr gut verarbeitet. Am Anfang war ich bei der Benutzung etwas irritiert, denn alles vibrierte. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und möchte diese Zahnbürste nicht mehr hergeben. Sie putzt sehr sauber und ich behaupte sogar, meine Zähne sind heller geworden. Ein Drucksensor verhindert, dass man die Zahnbürste zu fest aufdrückt. Eine tolle Zahnbürste, die keine Wünsche offen lässt. Ich kann sie nur empfehlen.

Gute Wahl

Dieses Handstück liegt sehr gut in der Hand. Man kann aus 2 Intensitätsstufen wählen. Das Akku hält wirklich gut durch. Wenn man mal zu doll aufgedrückt hat, bekommt man ein Signal, was ich sehr gut finde , somit kann man die Zähne und das Zahnfleisch schonen. Toll ist auch die eingestellte Putzdauer. nach ca. 30 Sekunden gibt es ein Signal und man kann die Position wechseln, um nicht zu lange auf der gleichen Stelle zu putzen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnbürste und möchte auch keine herkömmliche Bürste mehr benutzen.

Philips Sonicare Schallzahnbürste

Im Grunde wollten wir keine Schallzahnbürste mehr kaufen. Die alten haben leider nur etwas über ein Jahr gehalten ( AKKU !!! ) und waren auch wesentlich teurer. Zu dem gab das Problem , das man nur unter erschwerten Bedingungen an Aufsteckbürsten kam. Dies alles trifft bei diesem Angebot nicht zu. Im Gebrauch einfach nur gut -- Preis / Leistung TOP

Begeisterung

Wir vorher eine ganz normal Elektrische Zahnbürste. Und waren gespannt ob es einen Unterschied gibt. Und ja den gibt es. Die Zähne fühlen sich viel sauberer an. Der ladestand des Akkus wird angezeigt. Es gibt 2 Geschwindigkeiten und eine Andruckkontrolle. Die Schallzahnbürste kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.

Leider falsche Lieferung

Leider habe ich statt dieser wunderbaren Zahnbürsten einen Gemüsehobel geliefert bekommen. Der Mitarbeiter von Otto, den ich in der Leitung hatte, war entzückend und auch recht amüsiert und bat mich, den Hobel zurückzuschicken und die Bürsten neu zu bestellen. Das werde ich, 5 Sterne für Mitarbeiter und Spaßfaktor!

Optimale Zahnpflege

Ich kann diese elektrische Zanbürste weiterempfehlen, das sie sehr gründlich putzt und auch während des Putzens sehr gut in der Hand liegt. So kommt man in alle Ecken und Lücken rein. Man hat nach dem Zähneputzen ein sehr gutes sauberes und sicheres Gefühl.

Super sauberes Gefühl

Ich habe jahrelang mit herkömmliche elektr. Zahnbürste geputzt. Durch die Ultraschallzahnbürste habe ich ein noch saubereres Gefühl. Die ersten zwei Tage waren meine Zähne sehr empfindlich was das bürsten betrifft. Kleinere Stufe eingestellt und wurde schnell besser. Bin sehr zufrieden.

Die Zahnbürste ist sehr zu empfehlen. Ohne viel App-Schnickschnack putzt sie wunderbar sauber. Man merkt den Unterschied sofort. Im Vergleich zu den wesentlich teureren App-Schallzahnbürsten mit ebenfalls 62000 Schwingungen stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle elektrische Zahnbürste

Habe mich nach langem hin und her für eine Schallzahnbürste von Philips entschieden. War am Anfang etwas gewöhnungs bedürftig. Aber mittlerweile will ich Diese nicht mehr missen. Reinigt einfach nur super die Zähne. Deshalb 👍👍👍👍

Habe lange überlegt mir solche Zahnbürsten zu kaufen und nicht bereut!Macht die Zähne so glatt und sauber!Zahnärztin hat es für meinen Sohn empfohlen, da er sehr Putzfaul ist , und siehe da die Zähne sind wieder in Ordnung und sehr sehr sauber!

Ein Toller Artikel

Preis und Leistung sind top. Diese elektrische Zahnbürste ist der Hammer. Sie funktioniert mit Schall und reinigen die Zähne spielend leicht. Am Anfang war es sehr ungewöhnlich und es kitzelte im ganzen Mund. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Wie immer sehr gut

Das sind unsere zweiten Schallzahnbürsten von Philips. Wie immer sehr gut. Besonders gefällt uns die zweite Stufe wo man Plaque entfernen kann. Unsere letzten Schallzahnbürsten haben 6 Jahre gehalten. Ich hoffe diese beiden halten wieder solange..

Spitze

Hatte vorher schon eine elektronische doch die wurde mir empfohlen und da sie im zweier Pack war hab ich gleich zugeschlagen . Die Zähne sind deutlich glatter und es fühlt sich alles richtig sauber an , da kann man nichts falsch machen .