Philips Elektrokörperrasierer BG7025/15, mit integriertem 3 - 11 mm Kammaufsatz

Mein Sohn hat sich diesen Rasierer zum ...

Mein Sohn hat sich diesen Rasierer zum Geburtstag ausgesucht ,weil er einen integrierten Aufsatz hat. Er brauchte ihn nur für Körper und Intimzone ,aber trocken rasieren ,sonst ziept es. Er ist voll zufrieden damit.

Macht was er soll.....

Der Körperrasierer liegt gut in der Hand und macht das was er soll. Zwar zwickt es ein wenig, ist aber noch gut auszuhalten. Eine Hautrötung nach der Rasur stellte sich bei mir nicht ein.

Schönes Herren Geschenk

Gutes Gerät, mein Mann hat sich darüber gefreut :-)

Sehr praktisch und relativ gründlich.

Dieser Körperasierer ist gut und relativ gründlich. Er macht was er soll. Wer ein langen Bad hat und ihn loswerden will sollte zuerst den Trimmer benutzen, den es ist sehr angenehm sich damit zu Rasieren. Nachteil leider zwickt es ab und zu beim Rasieren und die Klinge ist etwas empfindlich.

Elektrokörperrasierer

Mit dem Elekrokörperrasierer bin ich auch zufrieden und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Außerdem ist die Lieferung auch schneller gegangen als es mir vorher gesagt wurde. Schließlich kann ich es auch nur weiterempfehlen.

toller Lieferservice, prima Teil !

hatte einen Philips Körperrasierer, leider funktionierte der Akku nicht mehr (über 10 Jahre alt) Dieser hier ist daher auch praktisch, weil man gleichzeitig auch andere Körperregionen mit stärkerem Haarwuchs rasieren kann ! Günstig und voll zufrieden !

Bereits mein zweites Gerät von diesem Typ. Leider war bei dem alten der Haarschneider defekt. Deshalb das Neue Modell. Abzug gibt es für das viele Plastik bei dem Scherblatt, gab es beim Vorgängermodell nicht. Sonst gut.

Super Radierer. Immer wieder gerne.

Besser als das Vorgängermodell, welches ersetzt werden musste (akku). Beide Seiten super. Für alle Rasuren geeignet 👌schade, dass nun nur noch über Kabel geladen wird und nicht kabellos. Somit nur 4 Sterne.

Funktioniert einwandfrei. Lässt sich einfach ...

Funktioniert einwandfrei. Lässt sich einfach verwenden, die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und sieht in dieser goldenen Farbe auch noch super aus. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Angenehm zum Tragen...

Die Hose musste 2 Mal bestellt werden - da die normalen Größen zu groß (mindestens um 1 Nummer) ausfallen... Ansonsten alles soweit 👍!

Funktioniert einwandfrei

Kann nicht klagen, der Rasierer ist absolut in Ordnung. Die Batterie ist gut, das Gerät handlich und es schneidet sauber. Kann man nichts sagen.

Der Akku hat mehr als ausreichend Kapazität. ...

Der Akku hat mehr als ausreichend Kapazität. Das Gerät liegt gut in der Hand und erlaubt eine Rasur ohne Verletzungsrisiko.

Einfach Handhabung

Der Rasierer ist sehr handlich. Mit beiden Seiten ist das Rasieren leicht gemacht. Wenn die Haare zu lang sind, kann es schon mal zwicken.

Tolle Artikel, das ich gekauft habe

Die Philips Elektrokörperrasierer ist sehr schöne und top Qualität, macht Spaß bei rasieren ich empfehle gern

Guter Bodyrasierer

Macht was er soll. Hatte das Vorgängermodell und war damit zufrieden. Produkt scheint langlebig zu sein. Bisher ohne Probleme.

Preis/Leistung 👍

supet Rasierer der seinen Dienst tut Funktioniert einwandfrei am ganzen Körper und lässt sich gut reinigen

Prima Rasierer praktisch

da der Rasierer sowohl Scherer und Radierer ist, ganz praktisch und auch noch unter der Dusche zu verwenden.

Eine sehr gute Ergänzung zum Rasierer.

Das Gerät ist für andere „Haarzonen“ sehr gut geeignet, als Hauptrasierer (Gesicht) weniger!

Super rasierer

Liegt gut in der Hand und das Ergebnis iss sehr gut für den normalen Gebrauch bestens geeignet.

Tolle Maschine

Die Maschine erledigt ihren Job. Vor allem beim Trimmen geht es super schnell und einfach.

Rasiert alles ab sehr empfehlenswerter Artikel Top

super Teil