Philips Elektrokörperrasierer BG7025/15, mit integriertem 3 - 11 mm Kammaufsatz

Sehr angenehmer Körperrasierer

Am Anfang war ich noch nicht so ganz von diesem Produkt überzeugt, weil einige ja in ihren negativ Bewertungen geschrieben haben, dass dieser Körperrasierer nich so ganz den gewünschten Erfolg bringen würde. Nun ich muss hier schreiben, dass ich eines besseren belehrt wurde. Dieser Rasier macht auf mich einen, der Preisklasse angepassten, hochwertigen Eindruck. Er liegt sehr gut in der Hand und erfüllt auch sehr den Zweck, wofür er gebaut und entwickelt wurde. Das Rasurergebnis kan sich sehen lassen!!! Ich kann diesen Elektrorasierer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Markenartikel zum Angebotspreis

Sehr guter Körperrasierer für vielseitige Verwendung. Gute Verarbeitung und optisch ebenfalls ansprechend. Bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Der Körperrasierer arbeitet gründlich. Er liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Der Akku ist schnell aufgeladen.

Ein toller Artikel.

Ich bin froh das ich den Artikel gefunden habe. Er ist handlich, nicht zu laut und man kann ihn trocken und nass benutzen.

Daumen hoch für den Rasierer, mein Mann ist zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Rasur

Gekauft für meinen Freund, der seinen Bart gerne nur stutzt. Er ist begeistert von diesem Rasierer!

Funktioniert prima, tolle Ergebnisse, kann nur weiter empfehlen

Perfekt für die Körperbehaarung

Der Trimmer baut in positiver Weise auf dem Vorgängermodell auf. In dem Preissegment erfüllt er alle Erwartungen und bekämpft die Körperbehaarung ohne Probleme. Mit dem normalen Rasiererkopf sollte man in empfindlichen Bereichen aufpassen, da empfiehlt sich stattdessen der Kopf mit Folie. Der Akku hält sehr lange, sodass man sich beim Grooming Zeit lassen kann.

neues Haarschneidegerät von Philips

ich war erstaunt über die Größe des Haarschneiders,der neue ist größer,schwerer aber kann sehr gut aufgeladen werden! Der "alte" Haarschneider war:Philips Bodygroom TT2040/32 und ich hatte ihn über 15 Jahre,wenn der neue Haarschneider auch solange hält war es ein guter Kauf!

Deutliche Verbesseung zum Vorgängermodell

Tolles Gerät mit langer Akkulaufzeit. Deutlich leiser und gründlicher als das Vorgängermodell. Einzig die Aufladung in der Ladestation war beim alten Modell besser gelöst. Diese gibt es beim "Neuen" nicht mehr.

Perfektes Produkt

Sehr tolles Produkt, erfüllt seine Arbeit empfehlenswert

Endlich ein Rasierer für alle Körperstellen

Da mein alter Braun-Rasierer so langsam den Geist aufgibt, habe ich nach einem möglichst unkomplizierten Gerät gesucht, mit dem ich mich überall am Körper rasieren kann ohne ständig Aufsätze wechseln zu müssen. Der Philips-Rasierer leistet hier wirklich gute Arbeit. Er ist sehr gründlich und reizt die Haut nicht zu sehr, wenn man ihn richtig anwendet. Praktisch ist auch der Einsatz unter der Dusche. Ein Nachteil ist vielleicht, dass er nicht am Stromkabel betrieben werden kann. Dies passt jedoch auch nicht so wirklich zu einem wasserfestem Gerät.

Verspricht mehr als man erwarten kann!

Der Rasierer ist absolut top! Macht genau das was er machen soll. Liegt gut in der Hand und es tut nirgends weh beim Rasieren. Und wenn ich "nirgends" schreibe, dann mein ich das auch so. :-) Ich kann den Rasierer nur empfehlen und das für jedes Körperteil! :-)

Preis Leistung top

Durch seine beidseitige Nutzungsmöglichkeit ist er für alle Regionen gut zu gebrauchen. Er zieht nicht oder verhackt sich. Das Schneidbild ist gut und die Reinigung kindereinfach. Würden ihn jeder Zeit wieder kaufen

Top.

Ich bin nichts anderes von philips gewohnt. Ich nehme ihn als boddygroomer für Brust, Bauch, Rücken und intim. Lange Haare vorher trimmen und dann mit scherkopf hinterher. Und dann hat man auch kein ziepen. Perfekt

Klasse Körperrasierer

Funktioniert einwandfrei. Lässt sich einfach verwenden, die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und sieht in dieser goldenen Farbe auch noch super aus. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Ein super Gerät

Dieses Gerät gleich ausgepackt und ausprobiert, super. Es ist leise, nicht so laut wie manch andere Geräte. Die klingen super scharf da muss mann nicht tausendmal drüber fahren

Ein guter Trimmer

Nach dem ich nun diesen schon über einige Monate benutze. Der Trimmer macht seine Sache sehr gut. Das Vorgängermodell hatte ich auch schon. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Trimmer.

Best body Razer

Best body machine every had, easy to use very safe for all over the body and battery long lasting.

Perfekt für die Körperrasur

Der Körper Rasierer ist Qualitativ sehr gut verarbeitet liegt gut in der Hand spricht mich von der Form an einfach top würde ich weiter empfehlen

Mehr als erwartet

Also es war nicht nur eine gute entscheidung die Maschine zu kaufen sondern das beste Was man sich wünscht für eine pflege leichte rasur top

Super und schnell

Hatte schon den Vorgänger und war sehr zufrieden. Auch mit diesem neuen trimmer geht alles ruck zuck und sauber. Bleibe bei der Marke!!!

Toller Bodygroomer

Tolles Gerät und super verarbeitet. Hochwertige Verarbeitung und gutes Ergebnis lassen mich dieses Gerät gern weiterempfehlen!

Erster Eindruck ist super

Der erste Eindruck ist sehr gut. Schnelle Lieferung, aufladen klappte problemlos und die erste Anwendung verlief ohne ziepen an den Härchen.

TOP

Sehr guter Körperrasierer. Habe mehrere probiert, dass ist der Beste. Auch bei sehr starker Köperbehaarung Top. Sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der spass und Freude macht

Der haarschneider ist gut. Schade finde ich nur das es kein Ersatz für scherkopf gibt. Ansonsten rundumzufrieden

Artikel wie er sein sollte

Artikel wie er sein sollte, qualitativ gut verarbeitet, liegt gut in der Hand, preislich ok und die Arbeit wird gut verrichtet

Super gut!

Top,wie immer, schneidet perfekt,juckt nicht nach Rasieren, Akku deutlich besser,hält bis zu 90 min,top!👌👍😉

sehr bequem und macht seinen Job gut. Ich bereue es nicht, mich für dieses Modell entschieden zu haben.