Philips Elektrokörperrasierer BG7025/15, mit integriertem 3 - 11 mm Kammaufsatz

Sehr angenehmer Körperrasierer

Am Anfang war ich noch nicht so ganz von diesem Produkt überzeugt, weil einige ja in ihren negativ Bewertungen geschrieben haben, dass dieser Körperrasierer nich so ganz den gewünschten Erfolg bringen würde. Nun ich muss hier schreiben, dass ich eines besseren belehrt wurde. Dieser Rasier macht auf mich einen, der Preisklasse angepassten, hochwertigen Eindruck. Er liegt sehr gut in der Hand und erfüllt auch sehr den Zweck, wofür er gebaut und entwickelt wurde. Das Rasurergebnis kan sich sehen lassen!!! Ich kann diesen Elektrorasierer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mein Sohn hat sich diesen Rasierer zum ...

Mein Sohn hat sich diesen Rasierer zum Geburtstag ausgesucht ,weil er einen integrierten Aufsatz hat. Er brauchte ihn nur für Körper und Intimzone ,aber trocken rasieren ,sonst ziept es. Er ist voll zufrieden damit.

Macht was er soll.....

Der Körperrasierer liegt gut in der Hand und macht das was er soll. Zwar zwickt es ein wenig, ist aber noch gut auszuhalten. Eine Hautrötung nach der Rasur stellte sich bei mir nicht ein.

Markenartikel zum Angebotspreis

Sehr guter Körperrasierer für vielseitige Verwendung. Gute Verarbeitung und optisch ebenfalls ansprechend. Bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Der Körperrasierer arbeitet gründlich. Er liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Der Akku ist schnell aufgeladen.

Ein toller Artikel.

Ich bin froh das ich den Artikel gefunden habe. Er ist handlich, nicht zu laut und man kann ihn trocken und nass benutzen.

Daumen hoch für den Rasierer, mein Mann ist zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Rasur

Gekauft für meinen Freund, der seinen Bart gerne nur stutzt. Er ist begeistert von diesem Rasierer!

Na ja

Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen rasiert nicht gründlich und angenehm ist es auch nicht

Funktioniert prima, tolle Ergebnisse, kann nur weiter empfehlen

Schönes Herren Geschenk

Gutes Gerät, mein Mann hat sich darüber gefreut :-)

Perfekt für die Körperbehaarung

Der Trimmer baut in positiver Weise auf dem Vorgängermodell auf. In dem Preissegment erfüllt er alle Erwartungen und bekämpft die Körperbehaarung ohne Probleme. Mit dem normalen Rasiererkopf sollte man in empfindlichen Bereichen aufpassen, da empfiehlt sich stattdessen der Kopf mit Folie. Der Akku hält sehr lange, sodass man sich beim Grooming Zeit lassen kann.

Sehr praktisch und relativ gründlich.

Dieser Körperasierer ist gut und relativ gründlich. Er macht was er soll. Wer ein langen Bad hat und ihn loswerden will sollte zuerst den Trimmer benutzen, den es ist sehr angenehm sich damit zu Rasieren. Nachteil leider zwickt es ab und zu beim Rasieren und die Klinge ist etwas empfindlich.

neues Haarschneidegerät von Philips

ich war erstaunt über die Größe des Haarschneiders,der neue ist größer,schwerer aber kann sehr gut aufgeladen werden! Der "alte" Haarschneider war:Philips Bodygroom TT2040/32 und ich hatte ihn über 15 Jahre,wenn der neue Haarschneider auch solange hält war es ein guter Kauf!

Deutliche Verbesseung zum Vorgängermodell

Tolles Gerät mit langer Akkulaufzeit. Deutlich leiser und gründlicher als das Vorgängermodell. Einzig die Aufladung in der Ladestation war beim alten Modell besser gelöst. Diese gibt es beim "Neuen" nicht mehr.

Ein Artikel der absolut keinen Spaß macht

Was hat sich Philips nur dabei gedacht, so ein schlechtes Nachfolgemodell auf den Markt zu bringen??? Katastrophales Rasierergebnis!!! Als ob gar nicht rasiert wäre. Habe Freunde gebeten, das Gerät zu probieren,...überall das selbe schlechte Ergebnis. Bin total verärgert darüber und das bei dem Preis. ....und nach zweimaligen Aufladen, klingt der Motor, als ob das Gerät schon 5 Jahre in Nutzung wäre. Geht gar nicht und das für diesen Preis.

Super Produkt

An sich macht es einfach was es soll, aber seinen Vorgänger kann dieser leider nicht toppen. Mein Mann muss sich damit beim Rasieren mehr anstrengen, als mit dem Vorgänger. Daher nur 3 Sterne

Perfektes Produkt

Sehr tolles Produkt, erfüllt seine Arbeit empfehlenswert

Leider eine Enttäuschung

Man hat das Gefühl dass, Alle Klingen stumpf sind. Selbst bei kurzen Haaren muss man mehrmals darüber fahren!!

Endlich ein Rasierer für alle Körperstellen

Da mein alter Braun-Rasierer so langsam den Geist aufgibt, habe ich nach einem möglichst unkomplizierten Gerät gesucht, mit dem ich mich überall am Körper rasieren kann ohne ständig Aufsätze wechseln zu müssen. Der Philips-Rasierer leistet hier wirklich gute Arbeit. Er ist sehr gründlich und reizt die Haut nicht zu sehr, wenn man ihn richtig anwendet. Praktisch ist auch der Einsatz unter der Dusche. Ein Nachteil ist vielleicht, dass er nicht am Stromkabel betrieben werden kann. Dies passt jedoch auch nicht so wirklich zu einem wasserfestem Gerät.

Elektrokörperrasierer

Mit dem Elekrokörperrasierer bin ich auch zufrieden und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Außerdem ist die Lieferung auch schneller gegangen als es mir vorher gesagt wurde. Schließlich kann ich es auch nur weiterempfehlen.

Verspricht mehr als man erwarten kann!

Der Rasierer ist absolut top! Macht genau das was er machen soll. Liegt gut in der Hand und es tut nirgends weh beim Rasieren. Und wenn ich "nirgends" schreibe, dann mein ich das auch so. :-) Ich kann den Rasierer nur empfehlen und das für jedes Körperteil! :-)

toller Lieferservice, prima Teil !

hatte einen Philips Körperrasierer, leider funktionierte der Akku nicht mehr (über 10 Jahre alt) Dieser hier ist daher auch praktisch, weil man gleichzeitig auch andere Körperregionen mit stärkerem Haarwuchs rasieren kann ! Günstig und voll zufrieden !

Bereits mein zweites Gerät von diesem Typ. Leider war bei dem alten der Haarschneider defekt. Deshalb das Neue Modell. Abzug gibt es für das viele Plastik bei dem Scherblatt, gab es beim Vorgängermodell nicht. Sonst gut.

Preis Leistung top

Durch seine beidseitige Nutzungsmöglichkeit ist er für alle Regionen gut zu gebrauchen. Er zieht nicht oder verhackt sich. Das Schneidbild ist gut und die Reinigung kindereinfach. Würden ihn jeder Zeit wieder kaufen

Top.

Ich bin nichts anderes von philips gewohnt. Ich nehme ihn als boddygroomer für Brust, Bauch, Rücken und intim. Lange Haare vorher trimmen und dann mit scherkopf hinterher. Und dann hat man auch kein ziepen. Perfekt

Super Radierer. Immer wieder gerne.

Besser als das Vorgängermodell, welches ersetzt werden musste (akku). Beide Seiten super. Für alle Rasuren geeignet 👌schade, dass nun nur noch über Kabel geladen wird und nicht kabellos. Somit nur 4 Sterne.

Leider geht so schnell kaputt,Qualität nicht ...

Leider geht so schnell kaputt,Qualität nicht so Stapel

gewohnt gut

an dem Teil ist (fast) nichts auszusetzen. beim Vorgänger wurde aber noch eine Ladestation mitgeliefert, in die man das Gerät einhängen konnte, jetzt legte man es einfach so in Schrank. Das fand ich vorher praktischer