Metaltex Schuhregal Shoe, mit 8 Etagen

praktisch auf engem Raum

praktische Maße für schmalen Abstellraum. Passt perfekt in einer kleinen Abstellkammer. Trotz der kleinen Größe, finden viele Schuhe Platz. Allerdings ist es sehr wackelig. Deshalb nur 4 Sterne. Es werden auch Wandhalterungen mit verschickt. Ich wüsste zwar nicht wie man Diese in der Praxis anbringen kann, aber da ich nur eine dünne Wand habe, kann ich das Regal nicht an der Wand befestigen, bzw. bohren. Aber für mich ist das auch so voll in Ordnung.

Preis-Leistung stimmt nicht

Das Regal ist wirklich nicht sehr stabil, größere Schuhe, ab ca Größe 40, passen nicht hinein. Ich habe das Regal dennoch behalten, weil ich etwas schmales gebraucht habe und nichts anderes gefunden habe.

Nichts meins!

Gekriegt, aber zufrühe gefreut! Es sah billig aus und wakelig, nur für kleine Schuhe. Schade! Zurück geschickt.

Sehr praktisches Regal.!!

Schnell aufgebaut, stecksystem, platzsparend für Schuhe aber auch anderes, sieht auch gut aus

Gut bearbeitet

Schönes Schuh Regal, locker zu montieren und pass alle meine Schuhe Einfach preiswert

Toller Artikel, Gute Qualität und stabil

Der Artikel ist gut verarbeitet, stabil uns für den Preis unschlagbar

Ein tolles Teil

Leicht aufzubauen. Platz sparend. Hält was es verspricht.

Schuhregal ist viel zu schmal

Das Schuhregal ist sehr wackelig und muss stabilisiert werden. Ob die mitgelieferte Wandhalterung :-( funktioniert, weiss ich nicht, da ich es an ein Standregal angebunden habe. Bei einer Schuhgrüße von 39 passen die Schuhe nicht mehr in die Fächer und stehen nach vorne über. Die Montage geht so... Ich kann das Regal nur bedingt empfehlen.

Oh nein

Leider war das schuh Regal garnicht nach meiner Vorstellung viel zu wackelig schade

bin sehr zufrieden.

Ich brauchte dringend eine Lösung für meine Schuhe. Da ich einen kleinen Flur und da kein Schrsnk etc passt, ist dieses Regal genau richtig für meine schmale Abstellkammer Endlich Ordnung im Flur. Aufbauend total easy!

Toller schuhregal

Wir haben noch einen Regal für unseren Keller gebraucht und da sind wir auf diesen gestoßen er ist super wir haben es super leicht aufgebaut und ist stabil

Schuhregal

definitiv das Geld nicht wert, das für dieses Schuhregal verlangt wird. sehr wackelige Konstruktion, einzigster Pluspunkt sind die Abmessungen des Regals

Ob zusammen oder einzelnd stellbar einfach klasse. Passen jede Menge Schuhe hinein

Toll.past super..sehr schon. Eine tolle Ding. Sehr gut. Viel platz.

Wir benutzen das Regal in unserem Abstellraum und sind sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und de

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und Lieferung werde jeder empfehlen

Ist Ok...

Allgemein eine gute Idee . Könnte aber stabiler sein.