Metaltex Gewürzregal In & Out, exklusive Metaltex-Polytherm®-Beschichtung

Platzsparend im Küchenschrank

Ich wollte eine platzsparende und ordnende Lösung für die Gewürzfläschchen im Küchenschrank. Dieses Regel löst das Problem perfekt - die Funktion, mit der man das Regal rausziehen kann, ist super. Man muss nur dran denken, dass man die Schienengleiter anfangs richtig anbringt, denn der Kleber ist sehr stark - ich hatte es beim ersten Versuch natürlich direkt verkehrt angebracht. Nach der Korrektur erfüllt es aber nun seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit.

tolles und praktisches Regal

das Gewürzeregal ist sehr praktisch, stabil und leicht handzuhaben. Ich konnte es zwar noch nicht befestigen, da der Schrank, in dem das Regal vorgesehen ist, ausgetauscht werden muss, aber auch ohne Befestigung steht es perfekt und kippt nicht um. In das Regal passen genau 12 gängige Gewürzstreuer, aber sobald die Gewürzdose bzw. stereuer ein bisschen dicker ist, ist sie/er für dieses Regal ungeeignet

Ein Artikel, der für Ordnung sorgt

Das ausziehbare Gewürzregal ist genau richtig, wenn man wenig Platz hat und trotzdem übersichtlich möglichst in guter Auswahl Gewürze im Schrank unterbringen will. Das Befestigen war einfach und die Funktion des Ausziehen aus dem Schrank ist wirklich toll. Ich habe mir für die andere Seite des Hängeschrankes noch ein Regal bestellt und habe jetzt den gewünschten Überblick.

Ich bestell ihn gleich noch mal

Tolles Regal zum Platzsparen

Tolles Regal, konnte etwas Ordnung in meine Gewürzsammlung bekommen. Unten passen z.B. 6 Kania Gewürze. Und oben 6 Ostmann Gewürze. Aber die Kania Gewürze finden auch oben Platz, wenn der Schrank hoch genug ist. Ich brauche noch ein zweites Regal für die restlichen Gewürze. :)

Super toll

Meine Begeisterung ist riesig😊 Endlich hat die lästige Sucherei nach Gewürzen ein Ende. Würde ich jedem empfehlen, der wenig Platz in einer kleinen Küche hat. Leichtes Anbringen ohne Bohren. Klebestreifen ist mit dabei. 👍👍👍

Endlich Ordnung im Gewürzfach

Ich habe gleich zwei Regale bestellt. Sie sind leicht mit dem Kleber zu montieren und bringen jetzt endlich Transparenz ins Gewürzfach in der Küche, wenn die Gewürze nicht mehr hintereinander stehen müssen.

Funktioniert sehr gut...

Ganz einfache Montage, ausmessen und anzeichnen dann festkleben. Einen Tag in Ruhe lassen erst dann befüllen. Einfach eine Klasse Lösung im Schrank. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Sehr praktisch

beim Stöbern habe ich das Regal gefunden, war erst ein bißchen septisch, ob es auch hält. Aber erfüllt sehr gut seinen Zweck. Ich habe es auch meiner Nachbearin empfohlen.

Spart Platz und bringt Ordnung

Spart Platz und bringt Ordnung im Küchenschrank. die Gewürze sind übersichtlich im Schrank verstaut und dank der ausziehbaren Schienen schnell erreichbar. Kann ich nur empfehlen.

Super Platzersparnis

In meiner kleinen Küche habe ich auch wenig Stauraum. mit diesem Teil fest im Schrank montiert ist endlich Ordnung bei den Gewürzen und alles ist übersichtlich!

Super Gewürzregale

Optisch super schön und endlich geordnete Gewürze. Einfache Montage mit beiliegenden Schrauben für den Schrank sind dabei. Es kam super schnell.

Wunderbarer Artikel

Sehr schönes Regal, passt perfekt in den Apothekerschrank. So habe ich jederzeit geordneten Zugriff auf meine Gewürze und Kräuter.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Gewürzständer. Habe wenig Platz in meiner Küche und da paßt er gut.Qualität und Verarbeitung stimmt auch.

Toller Ornungs Halter

Einfach zu installieren, funktioniert wie beschrieben, so ist Ordnung im Küchenschrank , Gewürze sind übersichtlich zu finden.

Sehr schön passen viele Gewürze rein würde ich nochmal bestellen 👍👍👍👍👍👍👍

sehr praktische regale

sehr praktische regale, die einfach in den schrank geklebt werden und trotzdem sehr gut halten. sieht super aus und spart platz.

Schönes Regal

Sehr schönes Regal für wenig Platz in der Küche und trotzden passen einige Gewürzstreuer rein.

Platzsparend

Tolles Regal, sehr platzsparend uns schön ordentlich nun alles im Schrank. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Super Artikel!

schöner und guter Artikel. Es gehen viele Gewürze rein würde es in jedem Fall wieder kaufen.

Supergut

Ich bin so begeistert von diesem Regal das ich noch eis kaufen werde . Spart Super viel platz.

Endlich Platz für die Gewürze, schnelle ...

Endlich Platz für die Gewürze, schnelle Lieferung, Preis ist angemessen

Super!!

Endlich Ordnung für meine Gewürzdosen und mein Schrank sieht jetzt aufgeräumt auf.

Gut

Sehr schwer einzubauen. Nur mit Spezialwerkzeug. Sehr praktisch

Platzsparend!

Sehr schönes kleines Regal... jetzt ist der Gewürzschrank aufgeräumt!

Tolle Lösung

Der Artikel ist klasse, raumsparen sowie funktional.

Sehr gut!

Tolle Idee, praktisch, passt gut , kann man ohne ausziehen benutzen.

Gewürzregal

Sehr praktisches Gewürzregal. Bringt Ordnung in den Schrank.