Metaltex Türregal baskets@door

Wenn's erstmal hängt, tut's seinen Job

Das fertige Regal konnten wir gut in der Küche gebrauchen. Bis dorthin war es jedoch eine einzige Katastrophe. Von wegen Aufbau in 5min. Die Clips aus Hartplastik zum Befestigen der Körbe haben kein Spiel und brechen viel zu schnell. Von 4 benutzen Clips sind uns 2 direkt gebrochen! Danach taten uns alle Finger weh. Die anderen 4 Clips haben wir dann gar nicht mehr benutzt, sondern haben unser Ersatzteillager geplündert. 3 der 4 Körbe sind nun mit Hilfe von Spreizbodenträgern für Schrankbretter eines bekannten schwedischen Möbelhauses befestigt. Hinzukommend haben wir die Haken zur Befestigung an der Tür gegen andere Türhaken ausgetauscht, da der Abstand des Regals zur Tür mit den mitgelieferten Haken zu groß (5cm) gewesen wäre. Wir vergeben daher für das Regal 2 Sterne, den es tut in unserer Küche was es soll. Ob der Weg dahin im Sinne des Erfinders/Herstellers dieses Regales war stellen wir sehr in Frage!