Metaltex Türregal baskets@door

Praktisch - mehr Stauraum

Das Regal ist praktisch. Ich hab eine kleine Küche und für mehr Stauraum ist das Teil perfekt. Dennoch gibt es 2 Punkte Abzug für den Aufbau. Das war der totale Krampf die Clips dran zu bekommen. 3 Davon sind beim aufstecken zerbrochen. Ich hab eine Ewigkeit gebraucht. Die 3 zerbrochenen Clips hab ich mit Heißkleber fixiert. Bisher hält es, aber sowas darf nicht passieren. Alle Clips hab ich genau gleich angebracht. Also muss der Fehler ja im Material gelegen haben. Vielleicht sollte der Hersteller ein paar Ersatzclips hinzufügen.

Habe Besseres erwartet

Für so was wäre ein Preis von €19,99 gerechter. Brüchige Plastik-Kleinteile, und die Klebstücke waren nutzlos. Aber die Montier-Anweisungen waren sehr gut.

Ganz gut!

Das Regal ist praktisch.Wenn man wenig Platz in der Küche hat,und das ist bei mir der Fall,empfehle ich es absolut weiter.Ich bin glücklich,es zu haben!

Super Teil

Schön breit ,passt so einiges rein. Kann nicht so schnell rausfallen, super Platzsparendes Teil. Hat sich echt gelohnt,super easy zum aufbauen.

Super leicht zusammen zu bauen und ...

Super leicht zusammen zu bauen und anzubringen. Sehr belastbar, habe pro Korb 7 Einmachgläser à 250 ml

Platzsparer

Sehr schönes product, einfach zusammenbaubar sehr platzsparend bietet viel Platz, super

Total platzsparend

Klasse schneller zusammenbauen Praktisch super platzsparend

sehr praktisch

Ist sein Geld wert, bietet viele Möglichkeiten und Stauraum

Sehr Praktisch

Tolle Artikel es ist leicht zu bauen. Zum weiterempfehlen !

Wenn's erstmal hängt, tut's seinen Job

Das fertige Regal konnten wir gut in der Küche gebrauchen. Bis dorthin war es jedoch eine einzige Katastrophe. Von wegen Aufbau in 5min. Die Clips aus Hartplastik zum Befestigen der Körbe haben kein Spiel und brechen viel zu schnell. Von 4 benutzen Clips sind uns 2 direkt gebrochen! Danach taten uns alle Finger weh. Die anderen 4 Clips haben wir dann gar nicht mehr benutzt, sondern haben unser Ersatzteillager geplündert. 3 der 4 Körbe sind nun mit Hilfe von Spreizbodenträgern für Schrankbretter eines bekannten schwedischen Möbelhauses befestigt. Hinzukommend haben wir die Haken zur Befestigung an der Tür gegen andere Türhaken ausgetauscht, da der Abstand des Regals zur Tür mit den mitgelieferten Haken zu groß (5cm) gewesen wäre. Wir vergeben daher für das Regal 2 Sterne, den es tut in unserer Küche was es soll. Ob der Weg dahin im Sinne des Erfinders/Herstellers dieses Regales war stellen wir sehr in Frage!

Guter Artikel mit viel Platz

Für unsere Badezimmertür zu breit, aber es paßt im Schlafzimmer.

Praktisches Türregal

Ich muss sagen alles in einem, ist das Regal wirklich praktisch und man spart Platz und hat extra Stauraum. Leider musste ich 1 Punkt Abziehen für den Aufbau. Das war wirklich nicht schön und ich habe wirklich etwas zu lange dafür gebraucht. Die Clips dran zu bekommen ist wirklich schwer und somit ist auch 1 Clip beim aufstecken zerbrochen. Den 1 zerbrochenen Clip hat mein Mann mit Sekunden Kleber fixiert. Ich hoffe das es hält. Ansonsten würde ich es aber wieder kaufen.

Sehr ...

Sehr praktisch!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Regal für unsere Duschwand außen !

Es passt wie angegossen und bietet viel Platz für die Duschutensilien und Handtücher. Haben wir lange gesucht und sind überrascht wie gut das Material der Körbe und das Gestell ist. Für den Preis einfach super. Gern mal wieder für andere Dinge!

endlichmehr Ordnung in der Küche

in meiner kleinen Küche ist kein Platz mehr für einen weiteren Schrank- somit kam dieses Türregal gerade recht.leicht zusammengebaut,platzsparend und alles prima untergebracht. klare Kaufmpfehlung

Alles super

Das Türregal war schnell zusammen gebaut und ist stabil. Ich habe einiges an Gewürzen, kleinen Küchengeräten und Backzutaten in dem Regal untergebracht. Ich bin total zufrieden.

Schön. Aber anstrengend.

Aufbau war ne Katastrophe! Musste mir noch eine neue Zange kaufen, um die Clips anzubringen. Auch die Halterung für die Tür habe ich ausgetauscht. Sonst echt geräumig.

Super zum platz sparen

Einfach aufzubauen und sehr geräumig. Es passt viel rein Sehr zu empfehlen wenn man nicht soviel platz in der Küche oder anderen Räumen hat

more space

after the not so smooth assembly it is very stable and giving alot more storage specially for smaller items such as spices

Tolles Türregal

Das Türregal ist super man kann sehr viel unterbringen. Es hat 4 Ablagen einfach toll. Eingehängt und fertig.

Praktisch und genial für ein Teenagerzimmer

Die junge Dame im Alter von 13 Jahren hatte sich von Weihnachten das Türregal ausgesucht und ist begeistert

Top!!

Das Regal ist der absolute Hammer. Ich hab es in meiner Küche angebracht. Passen all meine Tee Dosen rein!

Hervorragend und zweckmäßig Ich empfehle es ...

Hervorragend und zweckmäßig Ich empfehle es denen, die schmale Küchen besitzen

Toller artikel

Habe es für mein Bad bestellt als regal sehr gut kann man für alles benutzen

Super Platzsparer

Einfach Handhabung und praktisch für die Aufbewahrung von kleinen Dingen.

Mega

Sehr gute Qualität Hängt in meiner Küche...mein neues Nudelregal

Ein toller ware

Für die Tür ist das super praktisch .. Kann ich weiter empfehlen

naja schön gut

naja schön gut aber Eibischen zu klein…... Es geht..