Metaltex Rollwagen Fino, mit 3 Etagen, 60x16x72 cm

Platzsparend und erfüllt seinen Zweck

Der Rollwagen ist sehr schmal in der Breite und passt daher auch in kleine Nischen. Im Vergleich war dieser am schmalsten von den Maßen her, daher habe ich mich für den Rollwagen entschieden. Im Aufbau ist er simpel und einfach und ist sehr schnell zusammen gebaut. Jedoch ist das Gestell sehr wackelig und wohl eher für leichte bis mittelschwere Gegenstände gedacht. Er rollt ohne Probleme und erfüllt seinen Zweck.

Schnell zusammengebaut

Schnelle Lieferung, schnell in Steckbauweise zsammengebaut. Allerdings alles etwas wackelig. Reicht aber für meine Zwecke im Keller an der Waschmaschine Wichtig: Die angegebene Breite stimmt und wird auch nicht durch die Rollen überschritten

Schön schmal

Ich habe mir das Regal für unsere Küche gekauft, hat sich schnell zusammen bauen lassen, leider etwas wackelig, aber ok und machbar. Bin trotzdem zufrieden.

zu wackelig

Der Aufbau ist Kinderleicht....der Preis ist für diese Qualität eher schlecht als Recht...sehr instabil.

Geht so

Ein schöner Artikel kann man nicht meckern würde ich wieder kaufen nur in einer stabileren Version

Artikel

Der Artikel ist instabil Muss verbessert werden Trotz Räder sehr wacklig

Könnte etwas stabiler sein

Es verbiegt sich leider. Man kann nur ganz leichte Sachen aufbewahren.

Erfüllt seinen Zweck

Habe den Rollwagen hinter meinen Wickeltisch geholt weil der so schmal ist passt der Perfekt hinter dem Wickeltisch. Nur etwas wackelig, aber rollt. Schwere Sachen kann man nicht reinlegen aber für leichte Sachen ist es perfekt wie Pampers und Feuchttücher.

Platzsparend und erfüllt seinen Zweck

Das Gestell ist leider sehr wackelig und wohl eher für leichte bis mittelschwere Gegenstände gedacht. Er rollt ohne Probleme und erfüllt für mich seinen Zweck wer aber vor hat Flaschen reinzustellen sollte davon lieber absehen

Etwas wackelig aber erfüllt seinen Zweck

Ist schnell und einfach zusammengebaut. Wackelt etwas und ist eher nicht für schwere Sachen geeignet, aber ist ansonsten soweit okay verarbeitet. Für den Preis ist es in Ordnung

😐😐😐😐😐😐😐😐

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Musste es leider wieder zurück schicken. Von ...

Musste es leider wieder zurück schicken. Von der Breite her hat es super gepasst aber nicht von der Höhe. Aber das war mein Fehler ich hab die Höhe vergessen zu messen

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Ist aber relativ instabil. Lies sich gut zusammenbauen. Passgenau.