Metaltex Rollwagen Fino, mit 3 Etagen, 60x16x72 cm

ein toller Lückenfüller

war in 5 min zusammengebaut, wär schneller gegangen, hätte mein 2jähriger nicht geholfen. keine Schrauben o.ä. nur zusammenstecken, toll!!! die rasante probefahrt durchs ganze haus von meinem spross hat er auch gut überstanden. sehr gut für teepackungen, nudeltüten, trockenobsttüten, nussmischungen, reiswaffeln usw. Leider etwas lavede, die räder sind eine schwachstelle und auch die körbchen verbiegen leicht. leider nicht auch in 2m höhe zu bekommen.

Artikel ist ganz gut

Diesen Artikel habe ich für mein Bad gekauft, zwischen Schrank und Wand war ne kleine offene Stelle und da hat es ganz genau rein gepasst ich hab alles was ich so im Bad rum stehen hatte in diesen kleinen Rollwagen rein rein bekommen. Mein Bad sieht jetzt aufgeräumter aus👍

Dieser Rollwagen lässt sich in wenigen Handgriffen und zwei Minuten Arbeit ohne Werkzeug aufbauen. Er passt perfekt in die Nische hinter meinem Bett. Ein Pluspunkt ist, dass der Rollwagen in Italien produziert wird. Da er etwas wacklig ist, ein Stern Abzug.

Ein toller Artikel, es helft mir sehr

Ich habe mehrere Online-Shopping-Sites nach einem solchen Produkt durchsucht aber habe ich nicht wie dieses tolles Produkt gefunden sondern bei Otto . Vier Regale nehmen jedoch wenig Platz in der Küche ein. Einfach zu bauen. Ich empfehle immer, es zu kaufen

Gut, aber verbesserungswürdig

Ideal für schmale Nieschen um noch ein paar Sachen unter zu bringen. Er scheint auch stabil zu sein. Allerdings könnten die Gitter etwas höher sein oder optional auch noch eine vierte Ebene, dann wäre er perfekt!

Platz in der kleinsten Nische

Ich finde dieses Produkt recht gut. Es könnte etwas stabiler sein. Sonst ganz in Ordnung. Für kleine leichte Dinge ganz ok. Steht bei mir zwischen Kühlschrank und Wand.

Super Teil

Schmal, handlich und leicht zusammenzubauen. Der Wagen steht bei mir im Bad zwischen Dusche und Waschmaschine. Für den Preis immer wieder.

Praktisches Regal

Also für eine Nische perfekt , darum ging es mir auch , einfache Handhabung . Persönlich bin ich zufrieden

O.K. für mich

Für den Preis bin ich zufrieden. Dient bei mir dazu kleine und leichte Dinge einzusortieren.

Guter Artikel

Gute Qualität. Einfach zusammen zu setzen. Nützlich für Küche u.Bad.

Praktisch ...

... und erfüllt alle Erwartungen. Der Zusammenbau war super-einfach. Das Wägelchen passt perfekt in die Lücke zwischen Kühlschrank und Herd und bietet mit einem drei Etagen viel Stauraum. Er ist allerdings auch ein wenig wackelig, daher ein (halber) Stern Abzug. Sollte aber kein Problem sein ...

Praktisch für kleine Nischen

Aufbau war total einfach. Lieferung war schnell. Der Wagen ist ein bisschen wackelig, daher einen Punkt Abzug. Da er aber in einer Nische steht, ist ein Umkippen nicht wahrscheinlich. Guter Helfer für kleine Küchen.

vom aussehn toll...

kam sehr schnell über dhl .u.früher gelifert.war prima verpackt.keine schäden.danke an DHL.aufbau war einfach.anl.ist dabei.aaaber nur ! fürs bad geeignet(leichte sachen)ich wollte es auf dem balkon stellen.mit rollen sehr wackelig.leider keine stopper.u.ohne rollen auch instabil.weil zwischen körbe u.seiten gestell keine festigkeit besteht.weil es nur ! zusammen gesteckt wird.daher nur ! für leichte sachen(handt.seifenlappen.u.s.w.)habe andre bestellt.u.lege lieber noch was drauf.habe jetzt schuhregale zum stapeln bestellt.auch bei otto.die sind für balkon gedacht.trotzdem zum weiterempfehlen.vielen dank an OTTO.5☆☆☆☆☆ffo.25.4.21

Wirklich schmal, nur etwas "wackelig"

Auch wenn ich nur 4* vergebe, kann ich den kleinen Rollwagen deshlab gut empfehlen, weil er einfach super in eine schmale Lücke passt. Er ist insgesamt halt etwas wackelig und nicht sooo belastbar. Wir haben da allerdings unsere gesamten Putzmittel drin und ziehen den so 2-4 x die Woche hervor, klappt bisher gut. Ich hoffe, dass er uns trotz seines dürren Erscheinungsbild lang erhalten bleibt.

Platzsparender, schmaler Rollwagen

Der Rollwagen ist super für schmale Nischen/ Ecken, sehr platzsparend. Dadurch das er lang ist und nicht sehr breit, ist er schon sehr wackelig, er muss halt vorsichtig bewegt werden. Für meine Zwecke ist er super ausreichend, schwere Sachen in den unterste Ablagekorb und die leichten oben.

Praktisch und platzsparend

Das kleine Regal ist ideal um ungenutzte Ecken sinnvoll zu nutzen. Der Stauraum bietet genug Platz um kleine Sachen ordentlich unter zubringen. Allerdings ist es beim Bewegen bzw. Rollen etwas wackelig, darum den einen Stern Abzug.

Praktisch

Nützlicher Artikel mit dem selbst kleinste Zwischenräume gut genutzt werden können. Aufstellung stationär ist empfehlenswert (mobil nur bedingt). Den Kauf des Wagens kann ich weiterempfehlen.

Super Lösung für wenig Platz.

Man kann den super schmalen wagen sehr gut in Nischen in der Küche parken. Er ist etwas wackelig - minimal. Wird aber bei ordentlichem Nutzen kein Problem sein.

Leichter Zusammenbau

Das Zusammenbauen ging sehr schnell und war einfach. Das Regal ist etwas wackelig. Ändert sich eventuell noch, wenn etwas Gewicht drauf ist.

simple und praktisch

Schnelle Lieferung. Kinderleichter Aufbau. Simple gehalten aber sehr praktisch für kleine Nieschen. Verarbeitung/Qualität ist völlig in Ordnung.

Ist nichts besonderes, aber macht was es soll

Meine Lücke in der Küche wurde bisher mit Tüten und Taschen ausgepolstert. Nun ist es geordneter ausgepolstert. Aufbau war easy

Passt in jede Lücke

Passt genau zwischen meinen Kühlschrank und die Küchenwand. Praktisch sind auch die Rollen daran. Ich bin sehr zufrieden.

Gut für extra platz

Der artikel ist sehr gut wenn man nicht so viel platz hat, könnte noch bisschen besser gebaut sein, aber für der Preis geht!

Bin sehr zufrieden Nur das was mich stört ist es das es zu viel wackelt ansonsten kann mann nicht meckern

Praktisch und erfüllt sein zweck

Hatte halt kein platz in der Küche. Apazhekenschrank passte nicht mehr. Altarnativ diesen geholt. Erfullt sein zweck

Das ist gut

Bei der Empfehlung weise ich darauf hin, dass es mehr Stabilität braucht. Trotzdem danke Otto

Praktisch

Etwas wackelig; erfüllt aber im Bad neben der Waschmaschine seinen Zweck. Praktisch und leicht zusammenzubauen!

Gut

An sich ein tolles Regal, nur leider etwas wackelig wenn es befüllt ist

Perfekter Lückenfüller

Der Nischenwagen ist perfekt. Endlich kann ich die ungenutzte Lücke brauchbar füllen. Top

passt genau in die Lücke!

Der Rollwagen ist schön schmal und lässt sich gut schieben.Genau das Richtige für meinen Zweck.