Metaltex Rollwagen Fino, mit 3 Etagen, 60x16x72 cm

Stabil und lichtdurchlässig für Fensterbank

Habe den Rollwagen gekauft, um meine Tomaten- und Paprikapflänzchen auf der Fensterbank vorzuziehen, bevor sie im Mai ins Freie wandern. So habe ich auf mehreren Ebenen Platz, ohne dass der Wagen die Pflanzen verdunkelt. Der Wagen ist so schmal und unauffällig, dass er prima ins Fenster passt. Ist absolut ein Produkt für den Hobbygärtner. Besser als Regale aus Holzbrettern. Wenn die Pflanzen weg sind, werde ich den Rollwagen bis zur nächsten Saison für den Wirtschaftsraum nutzen. Ich bin sehr zufrieden und finde entgegen anderer Bewertungen auch, dass der Wagen richtig stabil ist.

ein toller Lückenfüller

war in 5 min zusammengebaut, wär schneller gegangen, hätte mein 2jähriger nicht geholfen. keine Schrauben o.ä. nur zusammenstecken, toll!!! die rasante probefahrt durchs ganze haus von meinem spross hat er auch gut überstanden. sehr gut für teepackungen, nudeltüten, trockenobsttüten, nussmischungen, reiswaffeln usw. Leider etwas lavede, die räder sind eine schwachstelle und auch die körbchen verbiegen leicht. leider nicht auch in 2m höhe zu bekommen.

Platzsparend und erfüllt seinen Zweck

Der Rollwagen ist sehr schmal in der Breite und passt daher auch in kleine Nischen. Im Vergleich war dieser am schmalsten von den Maßen her, daher habe ich mich für den Rollwagen entschieden. Im Aufbau ist er simpel und einfach und ist sehr schnell zusammen gebaut. Jedoch ist das Gestell sehr wackelig und wohl eher für leichte bis mittelschwere Gegenstände gedacht. Er rollt ohne Probleme und erfüllt seinen Zweck.

Artikel ist ganz gut

Diesen Artikel habe ich für mein Bad gekauft, zwischen Schrank und Wand war ne kleine offene Stelle und da hat es ganz genau rein gepasst ich hab alles was ich so im Bad rum stehen hatte in diesen kleinen Rollwagen rein rein bekommen. Mein Bad sieht jetzt aufgeräumter aus👍

Dieser Rollwagen lässt sich in wenigen Handgriffen und zwei Minuten Arbeit ohne Werkzeug aufbauen. Er passt perfekt in die Nische hinter meinem Bett. Ein Pluspunkt ist, dass der Rollwagen in Italien produziert wird. Da er etwas wacklig ist, ein Stern Abzug.

Ein toller Artikel, es helft mir sehr

Ich habe mehrere Online-Shopping-Sites nach einem solchen Produkt durchsucht aber habe ich nicht wie dieses tolles Produkt gefunden sondern bei Otto . Vier Regale nehmen jedoch wenig Platz in der Küche ein. Einfach zu bauen. Ich empfehle immer, es zu kaufen

Schnell zusammengebaut

Schnelle Lieferung, schnell in Steckbauweise zsammengebaut. Allerdings alles etwas wackelig. Reicht aber für meine Zwecke im Keller an der Waschmaschine Wichtig: Die angegebene Breite stimmt und wird auch nicht durch die Rollen überschritten

Gut, aber verbesserungswürdig

Ideal für schmale Nieschen um noch ein paar Sachen unter zu bringen. Er scheint auch stabil zu sein. Allerdings könnten die Gitter etwas höher sein oder optional auch noch eine vierte Ebene, dann wäre er perfekt!

Platz in der kleinsten Nische

Ich finde dieses Produkt recht gut. Es könnte etwas stabiler sein. Sonst ganz in Ordnung. Für kleine leichte Dinge ganz ok. Steht bei mir zwischen Kühlschrank und Wand.

Toll!

Passt super in die Küche hinter die Tür. Stabil und ins untere Fach passen große Waschmittelflaschen. Eine sensationelle Nischenlösung. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Guter Artikel

Ein praktisches, platzsparendes Regal. Ideal für Putzmittel usw. Leichter Zusammenbau (man braucht keinen Schraubenzieher). Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön schmal

Ich habe mir das Regal für unsere Küche gekauft, hat sich schnell zusammen bauen lassen, leider etwas wackelig, aber ok und machbar. Bin trotzdem zufrieden.

Super Teil

Schmal, handlich und leicht zusammenzubauen. Der Wagen steht bei mir im Bad zwischen Dusche und Waschmaschine. Für den Preis immer wieder.

absolut großer Stauraum

Tolles Regal für die Küchennische auf Rädern. Viel Platz für Dosen, Gläser, kleine Flaschen und mehr.

zu wackelig

Der Aufbau ist Kinderleicht....der Preis ist für diese Qualität eher schlecht als Recht...sehr instabil.

Top!!!

Habe überall nach einem schmalen Allzweckwagen geschaut gehabt und diesen habe ich dann nur bei Otto gefunden

Praktisches Regal

Also für eine Nische perfekt , darum ging es mir auch , einfache Handhabung . Persönlich bin ich zufrieden

Geht so

Ein schöner Artikel kann man nicht meckern würde ich wieder kaufen nur in einer stabileren Version

O.K. für mich

Für den Preis bin ich zufrieden. Dient bei mir dazu kleine und leichte Dinge einzusortieren.

Passt perfekt in meine Nische

Ich bin froh, dass ich diesen Rollwagen hier gefunden habe. für den Preis sehr zu empfehlen

Artikel

Der Artikel ist instabil Muss verbessert werden Trotz Räder sehr wacklig

Platzsparend und sehr ergiebig. Passt super ...

Platzsparend und sehr ergiebig. Passt super in der Küche in eine Lücke rein

Guter Artikel

Gute Qualität. Einfach zusammen zu setzen. Nützlich für Küche u.Bad.

Könnte etwas stabiler sein

Es verbiegt sich leider. Man kann nur ganz leichte Sachen aufbewahren.

Sehr Sehr Praktisch sieht aus wie auf dem Bilder und ist sehr stabil

Kein einziges Teil heil...

Nicht ein einziges Teil an dem Wagen war heil, alle Regale hatten abgeknickte Stangen, oder völlig deformierte. Die Folie war heil, also ist das bei der Produktion passiert...fragt man sich wieso so etwas ausgeliefert werden kann...

Praktisch ...

... und erfüllt alle Erwartungen. Der Zusammenbau war super-einfach. Das Wägelchen passt perfekt in die Lücke zwischen Kühlschrank und Herd und bietet mit einem drei Etagen viel Stauraum. Er ist allerdings auch ein wenig wackelig, daher ein (halber) Stern Abzug. Sollte aber kein Problem sein ...

Praktisch für kleine Nischen

Aufbau war total einfach. Lieferung war schnell. Der Wagen ist ein bisschen wackelig, daher einen Punkt Abzug. Da er aber in einer Nische steht, ist ein Umkippen nicht wahrscheinlich. Guter Helfer für kleine Küchen.

vom aussehn toll...

kam sehr schnell über dhl .u.früher gelifert.war prima verpackt.keine schäden.danke an DHL.aufbau war einfach.anl.ist dabei.aaaber nur ! fürs bad geeignet(leichte sachen)ich wollte es auf dem balkon stellen.mit rollen sehr wackelig.leider keine stopper.u.ohne rollen auch instabil.weil zwischen körbe u.seiten gestell keine festigkeit besteht.weil es nur ! zusammen gesteckt wird.daher nur ! für leichte sachen(handt.seifenlappen.u.s.w.)habe andre bestellt.u.lege lieber noch was drauf.habe jetzt schuhregale zum stapeln bestellt.auch bei otto.die sind für balkon gedacht.trotzdem zum weiterempfehlen.vielen dank an OTTO.5☆☆☆☆☆ffo.25.4.21

Das Geld nicht wert

Leider ist der Artikel instabil. Das Foto mit den zwei nebeneinander stehenden Flaschen trügt. Es sind nur kleine so anzuordnen, was allerdings wegen der Bauweise eher eine wackelige Angelegenheit ist. Die Verarbeitung selbst ist ok, allerdings ist der Preis um Längen überteuert. Der Aufbau ist jedoch einfach, genauso wie der Abbau und das Verpacken der Retour.