GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l schwarz/grau, Fritteuse, Heißluft, Airfryer, Besonders fettarmes und schonendes Garen mit Heißluft

Leider nicht so, wie vorgestellt

Vom Produkt her mehr versprochen, als die Realität. Die Füllmenge stimmt auch nicht, eher weniger Fassungsvermögen. Schade vom Design her top!

Korb ist viel zu klein

Korb ist viel zu klein ohne korb kann man ihn nicht nutzen, ausserdem ist der Henkel vom Korb vorne aus Plastik der Griff, bei mir schon geschmolzen deformiert, sieht doof aus... , für den Preis ist klar kann ich nicht besseres erwarten....

Kein guter Kauf

Habe von dem Gerät mehr erwartet. Heizt schlecht. Ergebnisse sind auch nicht zufriedenstellend. Besser ne ganz normale Fritteuse .

Habe es zurück geschickt

War nicht zu Frieden war nicht den Erwartungen die ich hatte

Meine zweite Heißluftfriteuse...

Ich war nur zu faul, diese wieder wegzuschicken. Sie ist viel zu klein, noch nicht Mal für einen Singlehaushalt geeignet. Nun steht sie im Wohnwagen, für Brötchen und Eier.

Fritteuse soweit in Ordnung

Ich hatte mir diese Fritteuse gekauft, funktionen sind soweit super. Was mich so sehr gestört hat war der extreme Geruch. Deswegen hab ich sie schweren Herzens wieder zurück gesendet.

bin nicht begeister

ich bin sehr entäuscht.. meine nachbarin hat das selbe gerät sie ist sehr zufrieden aber mir mein frittuese stimmt was nicht.. die gerichte bleiben roh

Nur eingeschränkt benutzbar

Für selbstgemachte (selbst panierte) Schnitzel u.s.w. nicht geeignet. Nur für Fertiggerichte aus Tiefkühltruhe. Ich habe zurückgeschickt.