GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l schwarz/grau, Fritteuse, Heißluft, Airfryer, Besonders fettarmes und schonendes Garen mit Heißluft

Mehr Schein als sein

Optisch perfekt. Die Kanten sind schwerfällig und auch den Frittierkorb bekommt man nur raus wenn man die Schublade fest hält. Bei uns hat noch ein Gummifuß gefehlt, ging daher zurück und wir haben uns für eine Princess entschieden.

Artikel geht zurück

Gerät wird bei einem anderen Händler incl. Brotbackkorb verkauft. Dass dieses Zubehör beim bestellten Gerät nicht dabei ist hätte ich übersehen. Das Risiko, dass ein zusätzlich bestelltes Teil letztlich womöglich nicht passt ist mir zu hoch. Deshalb geht das Gerät zurück und wird beim anderen Händler bestellt. Incl. Brotbackkorb sind die Nutzungsmöglichkeiten deutlich vielfältiger!

Leider nicht wie erwartet

Bisher hatte ich viele Jahre eine zuverlässige HLF von Kochwerk. Aber das Alter schlägt eben auch bei Haushaltsgeräten zu. Also habe ich diese hier von Gourmetmaxx bestellt (ist ja eigentlich der gleiche Hersteller). War auch alles gut, erster Gebrauch im Leerzustand ausgeführt und... die Fritteuse ist außen am gesamten Korpus so heiß, dass man sie kaum anfassen kann. Es dauerte ca. 10 min, bis sie einigermaßen abgekühlt war. Bin ich bisher besseres gewohnt. Schade, geht leider zurück.

Nicht so gut

Meins wurde weggeschickt, da es Materialfehler hatte, aber ich kann sagen das es von außen heiß wird. Optisch sieht es sehr gut aus

Fritteuse

Bin von der Fritteuse enttäuscht, lässt sich kaum anfassen so heiß wird das Gerät und auch die Einstellungen am Gerät funktionierten nicht immer richtig. Ich habe deshalb eine andere Gourmetmaxx mit Drehregler bestellt.

Kompakt und robust, Qualität naja

Also ich bin ein wenig enttäuscht Für den Preis ist das Gerät in Ordnung schön robust und kompakt dafür 3 Sterne Qualität lässt aber zu wünschen übrig Wollte frische Pommes machen schön dünn geschnitten diese waren jedoch nach dem Programmende außen dunkel und innen roh also frisches Gemüse kann man da wohl eher nicht mit braten. Mit Fertigpommes und Nuggets geht es aber ganz gut.

Artikel hat nicht gefallen.

Die Schublade ließ sich nicht gut rausziehen, man muß die Friteuse sehr fest halten und beim reinschieben der Schublade geht die Prozedur wieder los, festhalten und die Friteuse ist heiß........das geht nicht!!! Also keine vielen Sterne ubd ab zurück!!!!

Nicht meins

Dachte 2,5 Liter Fassungsvermögen sollten für 2 Personen ausreichen, aber der Korb ist zu klein, der reicht nicht mal für eine Person.,Schade, leider zurück schicken müssen.

Ok

Der Artikel ist ok, die Pommes bspw. dauern lange (ca 1h), man muss sich mit den Programmen auseinandersetzen und sie ausprobieren. Wenn die Gerichte fertig sind, schmecken sie aber wirklich gut!

Ideal für Single Haushalt

Finde das die Grösse ideal für ein Single Haushalt ist für mehrere Personen meiner Meinung nach zu klein.

Heißluft Fritteuse

die Pommes brauchen länger wie angegeben, ca. doppelte zeit. Fisch lässt sich sehr gut garen. sowie auch Fleisch.

War geöffnet

War geöffnet, ging schnell zurück. Warum schickt man geöffnete Artikel??

viel zu klein

die Pommes dauern ewig, das Fassungsvermögen ist nur für eine Person gedacht