GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l schwarz/grau, Fritteuse, Heißluft, Airfryer, Besonders fettarmes und schonendes Garen mit Heißluft

Der Metallkorb ist sehr schwierig ...

Der Metallkorb ist sehr schwierig rauszunehmen und die Fritteuse wird sehr heiß, und man muss schon drauf achten, dass sie auf einem hitzebeständigen Untergrund steht.Aber die Pommes werden sehr lecker. auch andere Sachen zum frittieren

Klasse Ergebnisse mit dieser ...

Klasse Ergebnisse mit dieser Heißluftfritteuse. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Einfache Bedienung erleichtert auch älteren Menschen hiermit umzugehen. Unsere Schwiegereltern freuen sich bestimmt darüber.

gute Wahl , einfache Bedienung

Das Gerät ist einfach zu bedienen, haben es gleich getestet. Bis jetzt konnten wie nichts negatives feststellen. Kann man weiter empfehlen, die Enkel waren mit der Qualität der Pommes voll einverstanden

Ich habe mit der Fritteuse bisher problemlos ...

Ich habe mit der Fritteuse bisher problemlos Pommes und Hähnchen zubereitet und bin sehr zufrieden. Einfache Handhabung, leicht zu reinigen, kein starker Geruch. Für 1-2 Personen geeignet.

Super Teil

Habe immer schon einen air fryer kaufen wollen, nun habe ich es getan und bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöne kleine kompakte Friteuse. Am Anfang muss man etwas probieren wegen Dauer und Grad. Hat man den Dreh raus funktioniert es super.

Tolle Fritteuse

Also für ein 1 Personen-Haushalt eine super Fritteuse, schmeckt wirklich lecker daraus und auch super schnell.

Habe bedenken gehabt aber bin angenehm überrascht tolles Gerät Preisleistungsverhältnis super

Fritteuse

Ich kann immer wieder nur sagen super zu handhaben und alles ohne dieses Fritteusen fett

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Miot der Friteuse sind wir soweit zufrieden. Eintolles Gerät für einen 2 Personenhaushalt, allerdings bietes das Geät sehr viel Funktionen und man muss lange suchen, um die notwendigen Zubehörteile zu finden. Vielleicht kann man in Zukunft das notwendige Zubehör als "Extras" mit anbieten.

Heißluftfritteuse die gefällt.

Das Gerät ist sehr gut im zubereiten von verschiedenen Gerichten zu verwenden. Fett und Öl ist nicht nötig, bis auf wenige Anwendungen. Habe es gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Was mich stört, Optional wird ein Brotbackkorb angeboten, der nicht verfügbar ist. Ansonsten , ein praktisches Gerät.

Ein toller Artikel der Spaß macht...

Leicht zu Bedienen und für viele verschiedene Sachen zu verwenden. Nicht nur Pommes sondern auch Mini-schnitzel oder Mini-Haxen etc. gelingen perfekt. Einen Punkt Abzug weil der Fritierkorb doch eher schon umständlich zu reinigen ist und der Geschirrspüler nicht komplett alles ab bekommt.

Lieferung

Ich habe den Artikel für eine Freundin bestellt, bei der die Friteuse ohne Umverpackung und Lieferschein angeliefert wurde. Bzw. bei einem Nachbarn. Das finde ich befremdlich, dass das "blanke" Gerät geliefert wird.

Preis Leistung super

Das Gerät sieht gut in meine Küche aus, total modern. Es ist kompakt und macht was es soll . Alles in einem alles super

Super Heissluftfritteuse allerdings passt halt nicht allzuviel rein. Wenn man zu viel rein macht wird es halt teilweise matchig. Daher Dauer es teilweise ewig wenn man zb. Pommes mit Nuggets machen viel.

Ein Artikel bei dem es sich gesund leben läßt

Ich bin überrascht wie lecker und schnell sich viele Gerichte in dieser Heißluftfritteuse zubereiten lassen. Sie ist perfekt für einen 2 Personen- Haushalt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Heißluftfritteuse. Die Größe gerade ausreichend für zwei Personen. Muss mich noch ein wenig damit beschäftigen um immer das richtige Ergebnis zu erhalten

Drahtgeflecht Behälter.

Mit dem Drahtgeflecht werden die Speisen besser erreicht ,als nur den Blechbehälter. Optimal Pommes und Nuggets usw.

Leistungsstarke Fritteuse

für 2 personen geeignet aber für einen größeren haushalt etwas zu klein. alles schön knusprig und nicht zu fettig, nach eingewöhnung wie man sie anwendet völlig in ordnung.

Schneller als der Backofen

- Lieferung erfolgte ohne Probleme. - Der Einsatz ist ein Drahtkorb wie bei einer klassischen Fritteuse. - Ergebnis immer Top! - Bedienung einfach verständlich

Macht was es soll

Macht Spaß etwas darin auszuprobieren. Einfach in der Handhabung. Nur das Fassungsvermögen 2,5 l hätte ich mir ein bisschen größer vorgestellt, aber sonst ein tolles Gerät.

Gute Verarbeitung

Schlicht gehalten und man kann es super leicht bedienen und reinigen. Bei der erstbenutzung riecht es etwas unangenehm aber nach 20 min ist der Geruch weg.

toller Heißluftfrittuese

Ich habe diese Airfryer gekauft und ein paar mal schon benutzt. Bin ich zufrieden mit der Qualität. Die Pommes kommen knusprig auch ohne öl im Teller.

Gutes Gerät für den Single-Haushalt

Für 1 Person völlig ausreichend für die Zubereitung von Pommes. Diese werden auch knusprig, für andere Speisen nur bedingt zu empfehlen.....

Alles Knusprig

Die Sachen die wir frittiert haben sind alle außen knusprig innen weich gewesen. Mehrer Programme die man einstellen kann und das alles ohne Öl.

Mach was es machen soll

Eine gute Heissluftfritteuse man kann damit viel mehr machen als Pommes nur das einzige was mich gestört hat ist das es sehr heiß wird .

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit dieser ...

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit dieser Heissluftfriteusse. Schnelle Aufbackbrötchen, Pommes , alles ohne Fett und Geruch !

Funktioniert gut, Korb darf nicht zu voll ...

Funktioniert gut, Korb darf nicht zu voll sein, da es sonst lange dauert, bis alles durch und knusprig ist.

Super Heissluftfriteuse , schneller als ein ...

Super Heissluftfriteuse , schneller als ein Backofen , Pommes schön knusprig , auch mit rohen Kartoffeln super Ergebnis .