TOM TAILOR Langarmhemd mit Button-down-Kragen

einfaches Hemd

Stoffqualität und Schnitt enttäuschend, sieht aus, wie Jeans-Ersatzstoff ... habe es zurück gesandt

Schönes Hemd..

...aber schlechte Passform. Fällt kleiner aus. Ich empfehle daher eine Nummer größer zu bestellen. Bin ich von Tom Tailor anders gewohnt. Ging daher erstmal zurück

Hemd an sich super, aber bügelunfreundlich.

Das Hemd an sieht super aus und sitzt perfekt (Größe M bei ca. 178cm), aber jetzt kommt das große Manko: Es ist fast unmöglich das Hemd nach der ersten Wäsche zu bügeln. Hat man das Hemd angezogen, ist es auch schon wieder zerknittert. Daher würde ich es aus diesem Grund nicht noch einmal kaufen. Schade!

sitzt gut

es ist schwierig ein einfaches weißes Hemd zu finden. Auch dieses ist weiß mit blauen Steppnähten. Es geht noch, ist nicht ganz so auffällig. Der obere Rücken ist auch blau unterlegt. Preis und Qualität haben mich überzeugt es zu behalten

Stoff dünn und knitterig

In weiss hat es uns nicht gefallen, in blau haben wir es behalten. Das Weisse ist zu dünn und es sieht so aus als wenn es einen crinkle-Effekt hätte. Das war auf dem Bild nicht ersichtlich. Muss man mögen. Gepasst hat es prima.

Nicht mit Bauch tragbar

Das Hemd ist sehr schön nur leider etwas knapp am Bauch bemessen, ehr was für ganz schlanke Männer, nicht für schlanke mit kleinem Bauch.

Größe paßt nicht

Qualität ist nicht schlecht,aber die Größe paßte überhaupt nicht. Es wurde noch ein Hemd gleicher Größe bei einen anderen Hetsteller bestellt,das paßte super.

Enttäuschend!

Das Hemd sieht nicht so aus wie auf dem Foto! Etwas knitterig, kein glatter Stoff. Man sollte wohl doch etwas Höherpreisiges auswählen. Keine Empfehlung meinerseits!

Schickes Hemd, aber größer bestellen!

Das Hemd hat eine schöne Form und der Stoff fühlt sich gut an. Leider fällt das gute Stück sehr klein aus, daher besser zwei Nummern größer bestellen.

Sehr eng

Optisch und Qualität Top. Artikel wie Abgebildet nur es ist sehr eng geschnitten ist eher für Männer die Breite Schulter aber kein Bauch haben.

Kein Business-Hemd

Der Stoff ist gekreppt und somit nicht für‘s Büro geeignet. Da wir ein Business-Hemd erwartet hatten, mussten wir dieses zurück senden.

Schönes Hemd, aber knittert etwas

Schönes Hemd, das aber leider sehr knittrig aussieht, weshalb es zurückgeht.

Blöd zum Bügeln

Das Hemd passt echt super und hat ein tollen Schnitt, nur bis man es glatt gebügelt hat dauert es etwas

Geht so

Die angegebene Größe L sitzt sehr eng, was aber bei mir nicht sein sollte. Qualität könnte besser sein.

Schlichtes schönes Hemd

... aber leider fiel es für meinen Mann zu Breit aus. Qualität ist aber super und Artikel sieht auch genauso aus wie abgebildet.

Sieht auf den Bildern besser aus

Das Hemd sieht auf den Bilder besser aus. Es ist sehr eng geschnitten. Zumindest war meine bestellte XL- Größe sehr grenzwertig.

Knittert sehr

Uns hat die Qualität nicht gefallen. Es war sehr verknittert.

Hemd für XL zu eng

Das Hemd ist zwar schön aber für die Größe XL viel zu eng. Auf jeden Fall muss man eine Größe grösser bestellen.

Ein sportliches Hemd

Ein schönes Hemd mit dezentem Muster. Das Hellblau passt super zur Jeans. Leider geht das Hemd schwer zu bügeln.

Schönes Hemd

Es geht das Hemd

Das Material 10,euro es kam total zerknieter an und roch hab es in die Tonne geschmissen

weisses Hemd

Das Hemd sieht eher sportlich aus. Für unseren Anlass nicht passend, deshalb ging es zurück

Leider kein schöner Stoff, sehr ...

Leider kein schöner Stoff, sehr durchsichtig, daher ging es leider zurück

Geht so

Leider qualitativ nicht wirklich der Hit. Die Größe passte leider auch nicht, war viel viel zu groß.

Hemd in weiß

Leider hat mir das hems nicht so gefallen. Online deutlich schöner als bei der lieferung

ein sehr schöner artikel

ein sehr schöner artikel. er sieht gut aus, ist bequem. alles super

Hat uns nicht gefallen keine gute Qualität ...

Hat uns nicht gefallen keine gute Qualität für diesen Preis.........

Schönes Hemd

Schönes Hemd mit guter Qualität nur leider zu klein deshalb ist es zurück gegangen.

Sieht online besser aus

Das Hemd sieht online besser als original aus,dazu kommt noch das es sehr klein auslällt

Passt gut, leider mir zu transparent. Geht ...

Passt gut, leider mir zu transparent. Geht zurück in den Verand