TOM TAILOR Langarmhemd mit Button-down-Kragen

Tom Tailor enttäuscht nie

Eigentlich bewerte ich Textilien nicht so gerne. Ich möchte ja nicht, dass andere Menschen auch das anziehen, was ich gerne trage. Nein, also wirklich, bei Tom Tailor wurde ich noch nie enttäuscht. Das möchte ich hier gerne mitteilen. Die Qualität ist immer gut. Das Hemd gefällt mir besonders gut, weil der Stoff schön fest ist. Ich finde, das macht das Hemd absolut alltagstauglich.

ein weißes Hemd, wie es sein soll

Die Qualität des Hemdes ist super. Besonders durch die abgerundeten Seiten kann man das Hemd sowohl in sowie auch über die Hose tragen. Wirkt sehr jugendlich!

Schöner Artikel, doch fällt sehr eng aus.

Ich bin normal gebaut und 1,84 m groß. Da ist eine XL normal. Leider fällt diese sehr eng aus. Eine Nummer größer ist empfehlenswert.

Tolles Hemd

Qualität, Preis und Größe der Beschreibung dementsprechend, immer wieder gern, die Marke hält was sie verspricht! Dankeschön.

Shöner Hemd

Sieht schön aus. Sizt perfekt. Ich empfehle es weiter. Leicht zum anziehen . Auch leicht zum Bügeln .

einfaches Hemd

Stoffqualität und Schnitt enttäuschend, sieht aus, wie Jeans-Ersatzstoff ... habe es zurück gesandt

Toller Hemd

Das Hemd ist gut geschnitten die Größe ist so wie angegeben. Gute Qualität.

Sitzt und passt - schöner Stoff, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

sieht gut aus

sieht gut aus........................................................

Schönes Hend

Toller Schnitt und schöne Farbe, fühlt sich gut an. Gute Qualität.

Tolles Hemd

Kann ich nur empfehlen. Ob privat oder Arbeit kommt bei beiden gut

Prefect fit and color

A must have in the wardrobe. Soothing color and comfortable wear.

Schön

Schönes Hemd und sehr schick. Passt zu jeder Veranstaltung

Passgenau und bequem!

Entspricht allen Erwartungen und der Tragekomfort ist top!

Gut sitzendes Hemd

Das Hemd sitzt sehr gut. Stoff und Farbe sind hochwertig

Schick !

Angenehmer Stoff, nicht Durchsichtig. Qualität top!

Schönes Hemd

Schönes schmuckes lockeres Hemd. Trägt sich sehr gut

Sehr toller Artikel

Guter Produkt ich kann nur weiterempfehlen voll bequem

Schickes Hemd für kleines Geld

Das Hemd ist vom Stoff her etwas dicker und man muß nicht zwingend etwas drunter ziehen. Das Material ist leicht knittrig und ist etwas aufwendiger zu Bügeln. Die Passform ist Slim fit, aber es liegt auf keinen Fall zu eng an. Das Foto mit dem Model täuscht etwas. Insgesamt finde ich die gebotene Qualität für den Preis top!

TL passt wie immer gut

Kragen und Ärmelende sind "glatt". Der Rest ist ähnlich Leinen etwas knorkelig. Gute Mischung von elegant und lässig. Ich trage es gerne und Tom Tailor passt mir gut, um gegensatz zu anderen Marken, wo die Ärmel viel zu lang sind.

Schickes Hemd

Schickes Hemd, kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden, ideal zu Jeans. Es passt wie angegossen und die farblich abgesetzten Manschetten sind ein Hingucker. Den Artikel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schickes Hemd

Schlicht aber schick. Ich trage das Hemd aus der Hose zu Jeans oder Chinos. Einen Stern Abzug, da nicht bügelleicht.

Nur kaufen, wenn gern gebügelt wird

Das Hemd sieht auf dem ersten Blick super aus. Nach dem Waschen ist es nur noch ein Knitterhaufen. Man kann es nur nass bügeln und auch danach ist es nicht glatt. Sehr enttäuschend. Ich werde es reklamieren.

Bin zufrieden mit der Qualität, habe es im ...

Bin zufrieden mit der Qualität, habe es im Angebot gekauft. Größe passt wie beschrieben. Der Stoff ist etwas dicker, aber angenehm. Werde das Hemd aus der Hose tragen, sieht gut aus... finde ich.

Eine gute Artikel

Super😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Lässiges Hemd

Ein sehr gut anliegendes Hemd, sehr gut sowohl für die Freizeit als auch für höhere Anlässe, sitzt recht körperbetont und ist sauber geschnitten. Die Größenangaben passen genau. Es ist weder zu dünn noch zu dick und passt auch toll zu lässigen Outfits mit Jeans und Sneaker. Ein toller Allrounder.

Leichtes Freizeit Hemd, ideal für Büro oder ...

Leichtes Freizeit Hemd, ideal für Büro oder Gartenparty. Sitz leicht taillierte Form und angenehmes Tragen auf der Haut. Weiß ist ein bisschen durchsichtig aber nicht schlimm.

Tolles Hemd kann ich weiterempfehlen!

Trage eigentlich M bei 175cm (71,kg), aber das war mir zu groß hab mir dann nochmal Größe S bestellt, die passte dann super !!! Qualität des Hemdes ist super und es fühlt sich bequem an.

Schönes Hemd..

...aber schlechte Passform. Fällt kleiner aus. Ich empfehle daher eine Nummer größer zu bestellen. Bin ich von Tom Tailor anders gewohnt. Ging daher erstmal zurück

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Einfach weiter empfehlen 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺