Teddy Hermann® Kuscheltier Wolf sitzend, 29 cm, zum Teil aus recyceltem Material

Kuschelwolf

Der Kuschelwolf ist prima verarbeitet, hat ein niedliches Gesicht, sieht ziemlich lebensecht aus und ist total flauschig weich. Wurde sofort von meiner Tochter adoptiert! ♡

Super Plüschtier

Meine Tochter ,steht total auf das Tier Wolf. Habe ein Plüschwolf gesucht und bin hier bei Otto fündig geworden. Meine Tochter ist total begeistert, und der Wolf muss überall mit hin. Preis und Qualität total Super, kann den Kauf nur empfehlen.

Haarig

Das Wölfchen kam und mein Sohn und ich waren direkt verschossen! Vor dem Kuscheln wurde das Tier aber erstmal gewaschen ( Wollwaschprogramm , 30C). Danach hat er so stark gehaart, das och ihn fast zurückgeschickt hätte. Habe mit der Hand das gröbse entfehrnt. Dann gings. Für Neugeborene finde ich das allerdings nicht so geeignet! Wir lieben den süssen Wolf trotzdem!

Lieblingsplüschtier

sehr schönes Plüschtier, gute Qualität, leicht und ist das Lieblingskuscheltier geworden

Tolles Stofftier

Es handelt sich hier um ein Stofftier in einer ganz tollen Qualität. Sicher wird dies das Lieblingsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum sein.

Einfach toll!

Superschön! Sehr naturgetreu! Total knuffig! Rasante Lieferung! Top 👍👍👍👍👍

Einfach süß

Einfach süß und tolles kuscheliger. Gute Qualität weich und flauschig

Kuschelwolf

Sehr schön lebensecht und wunderbar weich und ein tolles Geschenk

Sehr schön verarbeitet

Ein sehr schöner und qualitativ guter Artikel. Preis Leistung stimmt

Super Qualität!!!

Ich bin sehr Zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!