Metaltex Wandregal Tomado, Seitengitter schwarz

leider unbrauchbar

Hatte mich sehr auf das Regal gefreut. Leider war an zwei der Böden der seitliche Steg so sehr eingedrückt, dass diese nicht in die Halterungen eingesteckt werden konnten. Ging daher zurück. Sehr schade. Wie das Regal montiert wirkt kann ich daher leider nicht beurteilen. Einen Austausch mit eventuell erneuter Mangelware wollte ich nicht riskieren, da dies nach den bereits vorhandenen Bewertungen wohl öfter vorkommt. Verpackung war in Ordnung, sodass es sich nicht um einen Transportschaden handelt. Da scheint die Qualitätskontrolle im Warenausgang nicht zu funktionieren. Vielleicht hätte man es mit einer Zange nach außen biegen können, wollte ich aber nicht riskieren, da die Gefahr besteht, dass dann der Lack abblättert.

Schlechtes Produkt

Habe mich sehr auf dieses Regal gefreut wollte es bei uns in der Küche aufhängen aber als es hier an kam und ich es geöffnet habe bekam ich einen Schreck so ein qualitativ schlechtes Produkt und dann für den Preis!es wird nur gesteckt und fällt in sich zusammen!würde ich niemanden empfehlen!!!