Hape Greifspielzeug Stehauf-Pinguin

Super Artikel. Macht Spass

Wir haben diesen Stehaufpinguin für unsere sechs Monate alte Tochter zu Weihnachten gekauft. Genau richtig, finden wir. Sie liebt diesen Pinguin. Sie schubst ihn hin und her und es erklingen dabei ganz sanfte Töne. Dazu ist er auch noch zuckersüß und wirkt sehr wertig, er wird wohl auch nach mehrmaligen vom Tisch schubsen nicht kaputt gehen.

super Geschenk

Der Stehauf-Pinguin ist mir gleich in der Kategorie Greifspielzeug aufgefallen. Macht dem Kleinen Spaß zu greifen und dabei Geräusche zu hören. Gute Verarbeitung-also Qualität. Perfektes Geschenk...

Stehauf Figur

Dieser Stehauf-Pinguin ist ein Geschenk für meinen5Monate alten Enkel.Er greift schon nach Dingen und schaut dabei zu wie de Pinguin sich bewegt und Geräusche macht.Kommt gut an.

Tolles Spielzeug

Mein Sohn liebt den Pinguin, er beschäftigen sich seit der Bauchlage mit ihm. Er hat Freude daran ihn zu drehen oder durch die Gegend zu schubsen.

Schönes, lustiges Spielzeug

Dieser Wackelpinguin ist leicht zu handhaben für keine Kinder und die Musik ist nicht zu laut und und angenehm im Klang. Sehr zu empfehlen

Mein kleiner ist begeistert!

Heute angekommen und mein kleiner Schatz ist begeistert. Er ist 5½ Monate alt. Er hat es heute schon ausgiebig getestet. Würde es wieder kaufen ☺️

Weihnachtsgeschenk

Sehr schönes Spielzeug wurde gut angenommen von der kleinen.Macht schöne Geräusche und ist auch nicht so laut.

Super Artikel Mein Enkelkind wird sicher Spaß dran haben ...schaut wie auf Foto aus!!! Immer wieder gerne!! Lg

Süsser Pinguin

Ein wirklich Babygerechtes Spielzeug ohne Ecken und Kannten ;) Würde ich weiterempfehlen!

Stehaufpinguin

Toll gemacht. Schöne Farbe und toller Klang. Gefällt meinem kleinen gut.

Tolles Spielzeug

Sehr schönes Spielzeug. Funktioniert wunderbar. Sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel, sieht lustig aus jedes Kind hat Spaß damit.

Spielzeug ist einfach klasse

Kann nur weiter empfehlen Ich habe als Geschenk gekauft die sind begeistert

Liebligsspielzeug des Kindes

Bin sehr sehr sehr zufrieden, würde jeden empfehlen

Sehr gut.

Meine Tochter spielt sehr gerne damit! Kann ich nur weiterempfehlen.

Süßes Spielzeug

Dieses Spielzeug ist ein Geschenk für meine Nicht gewesen. Die Kurze ist erst ein halbes JAhr alt, und hat sich sehr über diesen niedlichen Pinguin gefreut. Da es sehr gut verarbeitet ist, kann sie sich da auch nicht dran verletzen, also alles richtig gemacht.

Süßer Stehaufpinguin

Der Stehaufpinguin ist wirklich süß und macht was er soll. Unser Enkelkind hat sehr großen Spass damit.Er ist 7 Monate und freut sich wenn er den Pinguin umherwirbelt.Der Pinguin wackelt dann mit den Flügeln und macht süsse Geräusche.Auch die Qulität ist schön zum anfassen.Der kleine ist zufrieden.Würden wir weiterempfehlen

Baby hat Freude daran

Der Pinguin steht immer wieder auf und der Ton dabei ist sehr angenehm. Das sechs Monate alte Baby beschäftigte sich eine halbe Stunde lang damit und wollte es immer wieder haben. Leider ist nur das Unterteil aus Holz, der Rest besteht aus Plastik, ist aber hübsch anzusehen.

Schön aber nicht gut

Es ist ein wunderschönes Spielzeug, aber es ist nutzlos und ineffizient. Es spielt nicht einmal Musik

Spielzeug top

Schönes Geschenk, macht gute Laune und sieht toll aus. ♥️

Niedlicher kleiner Vogel :-)

Kann noch ich so viel dazu sagen, da der pinguin erst noch verschenkt wird. Aber optisch finde ich ihn sehr ansprechend und er sieht sehr gut verarbeitet aus. Allerdings finde ich die Geräusche die er machen, kann man nicht wirklich als Musik oder Melodie betiteln. Es sind eher Glöckchengeräusche bzw hörte er sich ein wenig an, als wäre irgendwas lose im inneren, sodass ich versucht habe ein Video mit den Geräuschen zu googlen ,um zu überprüfen ,ob dass normal ist ....denke es sollen wohl diese Geräusche sein ;-)

Gut verarbeitet. Optimal für kleine Babys so nach 6 Monaten.

Süßer stehauf Pinguin 🐧

Ich habe diesen süßen 🐧 für meine 6 monatige Enkelin bestellt. Sie hat ihn sofort angestrahlt und ihm gleich den ersten Schubs gegeben. Er wackelt sehr schön und klimpert dabei in angenehmer Lautstärke. Sie drehte sich nicht gerne auf den Bauch, aber er motiviert sie zu weiteren Bewegungen. Tolles Teil. Volle Punktzahl 👍🐧

Super Babyspielzeug

Unser Sohn liebt den Klangpinguin sehr. Wir würden ihn auch immer wieder kaufen.

Finde ich nicht gut

Für kleine Kinder (Babys)ab 6 Monaten finde ich ihn nicht geeignet er ist schwer und unhandlich. Wird wieder zurück geschickt. Habe mir was anderes vorgestellt leider.

Super!

Gutes Spielzeug das meiner Enkelin Spaß macht!

Lieblingsteil

Sehr gute Verarbeitung und für unsere Kleine ein Spielzeug, was über einen langen Zeiraum beschäftigt und fasziniert.

Kinder Spielzeug halt

Ich hab mir da zwar etwas mehr Dünger vorgestellt aber die kurze hat gern damit gespielt und ich denke das ist alles was zählt