Nebulous Stars Kreativset Wunschhüter, (Set), Individuelle Gestaltung der Meisterwerke

Beschäftigt die Kids

Für Mädels sehr zu empfehlen. Kleine Flaschen werden (unter Aufsicht!) mit Farbe und Glitzer befüllt. Man braucht auch destilliertes Wasser lt. Anleitung. Sehr schönes Ergebnis am Ende. Kids sind glücklich.

Toller Artikel der Spaß macht

Sieht einfach schön aus meine tochter hate damit sehr viel Spaß und einfach zu machen also Daumen hoch. Und schnele lieferung.

Was für ein wunderschönes Set

Als ich das Set das erste Mal in der Hand hatte,war ich schon völlig begeistert. Wunderschön und leicht umzusetzen. Einfach top

perfekt für den Adventskalender

Ich habe diesen Artikel gekauft um ihn in den Adventkalender meiner Tochter zu füllen. Für kreative Mädchen perfekt.

Super schön für Kinder

Ein toller Artikel der wirklich hält was er verspricht.Wir waren sehr zufrieden.

Wunschhüter

Tolle sache für Kreative Mädchen, die an Wunschüter glauben.

Schönes Set

Das Set ist super für gross und klein. Schöne Kristalle

Bezaubernd

Total süss gemacht. Kleine Mädchen werden begeistert sein.

Ein schöner Artikel der den Mädchen Spaß mach

Meine Tochter hat sich sehr über diesen Artikel gefreut und hat sofort angefangen sich kreativ damit zu beschäftigen. Super Geschenk Idee ! Immer wieder gerne .

Super toll für mein enkelkind

Moin Moin. Mein enkelkind hat sich sehr sehr drüber gefreut sie hat bestimmt 3-4 Stunden damit gespielt gebastelt und wollte nicht mehr ins Bett weil es so toll war deswegen weiterzuempfehlen die Kleinen freuen sich drüber

Meine Tochter liebt es

Meine Tochter hat es sich gewünscht, es war überall ausverkauft und zum Glück hatte es Otto noch vorrätig. Kaum hatte sie es ausgepackt wurde es erst vorgelesen und nach Anleotung gebastelt. Es hat Ihr und Ihren Brüdern viel spaß gemacht.

Top Kreatives set

Es macht Spaß sich eigene Schmuckstücke selber zu machen. Das set enthält alles was man braucht. Nur das Band fand ich nicht so gut es sieht schon schön aus aber es ist sehr rau und damit Krazig aber ansonsten ist alles inodrnung.

Interessantes Set

Von der Aufmachung her ist das Set sehr schön. Die "Kristalle" lassen sich leicht befüllen und jeder wird ein Unikat.

Super Beschäftigung

Ein Geschenk zu Ostern.... Meine Tochter hat sich sehr gefreut.... Mit diesem Set kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und jedes Teil ist ein Unikat

Super Geschenk für kleine Mädels

Habe es als Geschenk bestellt und es macht erst einmal einen guten Eindruck. Ich denke es kommt auch gut an, das Mädel macht sehr gerne kreative Sachen.

Schönes Set

Ich habe mehre Artikel aus dieser Reihe bestellt. Alle sind gut angekommen und das Kind hatte sehr viel Spaß dabei. Empfehlenswert!

Eine tolle Geschenk Idee für Kinder, weiterem

Ich habe es der Tochter einer Freundin geschenkt und sie hat mega viel Spass damit. Du kannst es ganz individuell gestalten.

Ganz süß

Ist ein nettes Geschenk Für mädchen die gerne kreativ sind Meine Tochter ist begeistern und zieht es auch gern an 👍

Schönes Produkt

Meine Tochter ist begeistert. Einfach in der Handhabung und ein tolles Ergebnis.

Einfach schön

Hab das Set als Geschenk gekauft. Alle waren begeistert,die großen und die kleinen Mädchen. Sehr schön

Schönes bastelset

War Geschenk für Patenkind. Wurde sofort ausprobiert und für super befunden.

Kreativ Set

Sehr schönes kreativ Set zum Schmuck bastel für die Kinder. Macht auch uns als Eltern richtig Spaß

Meine Tochter war begeistert und hatte richtig Spaß bei der Gestaltung ihres Wunschhüter.

Einfach schön

Sehr gute Qualität. Kann nur weiterempfehlen Daum hoch 👍👍👍👍

Toller Bastelspass meine Tochter hat sich ...

Toller Bastelspass meine Tochter hat sich irrsinnig gefreut...

Macht total Spaß

Es ist super einfach und macht zudem auch noch viel Spaß

Sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen....... Top.....