Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit Schmuckapplikation

Toller Blickfang

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen elegant aus. Das Einzige, was mir ein wenig stört, der Riemen mit der Applikation ist nicht fest befestigt und beim Laufen verschiebt sich nach außen, was nicht gerade schön aussieht. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Toller Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Ein Stern Abzug nur, weil sich am rechten Schuh das Mittelteil verschiebt beim Laufen. Das gleiche Problem hat meine Freundin mit den gleichen Sandalen. Ansonsten gefällt es mir gut.

Bequeme Sandalen, weiß mit Schmuck in Silber, leider verrutscht es leicht

Leicht uns schick

Diese Riemchensandale ist ein idealer Sommerschuh. Sieht am Fuß sehr schön aus. Leicht und sehr bequem, da das Fußbett leicht gepolstert ist. Der Klettverschluss garantiert eine optimale Passform. Der Einzige Nachteil - das vordere Riemchen sollte nicht so weit vorn, sondern etwas weiter zum Spann gehen. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Riemchen scheuert. Daher ein Punkt Abzug. In der Hoffnung, dass alles gut geht, habe die Sandale behalten.

Tolle und super bequeme Sommerschuhe. Es ...

Tolle und super bequeme Sommerschuhe. Es drückt nichts und die Größe stimmt. Das Einzige was stört, das beim laufen die Riemchen verrutschen. Klettverschluss super

Schöner Schuh, aber

Die vordere Lasche liegt locker über der Querlasche und rutscht bei mir immer hin und her, dadurch verzieht eich auch der Rest der Riemchen im hinteren Bereich. Bei meinem Paar war das Leder nicht sauber ausgestanzt und die Metallapplikationen waren locker, schade. Optisch ein wunderschöner Schuh…

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist super verarbeitet und sieht super aus, doch leider musste ich ihn zurück senden, da meine Füße scheinbar zu breit für die Riemchen sind. Schade das diese nicht aus Stretch sind. Für schmale Füße sind diese Schuhe allerdings ein Hingucker !

Schicker Schuh, aber etwas zu flach

Diese Sandalen sehen schick aus und haben eine bequeme Sohle. Sie sind zwar schlicht, passen aber zu vielen Klamotten. Leider sind sie für meine flachen und schmalen Füße etwas zu weit. Außerdem sind sie mir ein wenig zu flch. Deshalb gehen sie zurück.

Schicke Sandale

Hübscher Schuh, trägt sich aufgrund der Sohle recht angenehm. Mit den wenigen Riemchen ist der Halt für den Fuß nicht so besonders gut.

Weiße Sandalette mit bequemem Fußbett

Die Sandalette ist sehr schön, besonders die Schmuckapplikation gibt dem Schuh einen besonderen Chic. Leider drückt der Riemen etwas an den Zehen, daher musste ich die Sandalette zurückschicken. Schade.

Ein toller Schuh.

Die Sandale passt in weiß auch zu allen Sachen, lässt sich gut kombinieren, ist bequem, auch barfuß keine Blasen. für schmale Füße geeignet, kein hoher Spann.

Sandale gefällt mir optisch genz gut, ist ...

Sandale gefällt mir optisch genz gut, ist weich, der Klettverschluss ist nicht so meins. Hab sie trotzdem behalten in der Hoffnung das es halt

Schön

Schöne Sandale, Schmuckapplikation sehr schön, leider verbiegt sie sich mit der Zeit. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen ☺️

Schuh

Die Sandalen hatte ich schon vergessen und war angenehm überrascht. Normalerweise habe ich größe 38 /39 bestellt und sind genau passend

Ein sehr toller Schuh, sehr bequem und leicht

Dieser Schuh ist sehr bequem und leicht am Fuß. Mir persönlich gefällt der Klettverschluss nicht. Sehr elegante Form.

sehr schöne Schuhe

Leider fällt der Artikel eine Größe zu klein aus, sonst sehr gute Verarbeitung. Ich werde ihn weiterempfehlen!

Wirklich schöne Schuhe für den Sommer ob ...

Wirklich schöne Schuhe für den Sommer ob elegant zum Kleid oder zur Jeans. Sieht super aus.

Schicke und bequeme Sandale

Lässt sich prima zu Kleid oder Hose kombinieren. Pflegeleicht und ansprechende Optik.

Ein tolles bequemes sommer schuhe

Sehr angenehm trag bar und leicht seh chick ist es am fuss gefällt mir sehr.

Sehr bequeme weisse Sandalen, kann man zur Hose aber auch zum Kleid tragen

Preis-Leistung stimmt

Sehr bequem. Leider kein Leder, dennoch kein Einlaufen erforderlich

schöne bequeme Schuhe

Fußbett sehr bequem . Klettverschluss kann ein bisschen reiben

Perfekte Sandalen tragen sich sehr gut auch über längere Zeit

Sieht toll aus

Es sieht toll aus aber fand ich nicht so bequem daher zurück