Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit Schmuckapplikation

Elegante Sandalen

Sehr schöne und bequeme Sandalen, was mich stört das sich der schmuckapplikation sich beim Tragen andauernd verschriebt und nicht sitzt wie es soll.

Tolle Sandale

Rieker immer wieder toll zu tragen , trage sie sehr gerne

Wie auf Wolken

Ich habe noch nie so eine bequeme Sandalette getragen! Habe mir direkt weitere Farben/ Modelle bestellt. Die kann man wirklich länger am Stück tragen ohne das was drückt!

Schicke Sandale, plegeleicht

Diecsandale sieht toll am Fuß aus, ist sehr bequem, praktisch mit Klettverschluss. Wenn die Innensohle dchmutzig ist, läßt diese sich prima mit wenig Waschmittel abwaschen, da es samtiger Kunststoff ist!

Super Sandale

Leider konnte ich Sie noch nicht nach längerem Tragen bewerten aber der erste Eindruck ist prima. Sehr weich, schöne Optik und endlich mal etwas für schmale Füße wo man nicht vorne mit den Zehen raus rutscht. Habe sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Qualität und Optik sind top.

Tolle Schuh

Das alle beste finde ich richtig super, dass Rieker überhaupt für die große Füsse nach denkt. Dafür ein großes Dankeschön an die Firma Rieker. Ich bestelle gern immer wieder die Rieker Sandalen. Die sehen immer richtig toll, elegant auf die Füsse.

Bequeme Sandale

Wie immer von Rieker, ein super bequemer Schuh! Weiches, angenehmes Flussbett. Sehr leicht. Leider war er mir vorne etwas zu eng.

Wunderschön

Eine wirklich tolle Sandale, die ich schon in mehreren Farben habe. Der Klettverschluss ist mega praktisch und ich finde vorn die abgerundete Form schön, die man ja leider nicht so oft bekommt. Deshalb: Daumen hoch!

Richtig schicker Schuh

Ich habe mir diesen Schuh schon letztes Jahr gekauft, nur mit goldenen Spangen. Ich bin froh, dass ich ihn dieses Jahr noch einmal mit silberfarbenen kaufen konnte. Bin super zufrieden.

Super Schuh

Kann nur sagen passt und trägt sich sehr angenehm auch da ich grosse füsse habe bin ich beeindruckt von den Sandalen selten das ich was passendes finde in meiner Größe. Sag nur top .

Wieder toll

Ich habe diese Sandalen für meine Freundin bestellt. Sie hatte sie schon mal vor ein paar Jahren und kann sie gut tragen. Es rutscht nicht und keine Blasen. Sehr gut

Eine sehr schicke Sandale

Sandale hat ein sehr weiches Fußbett. Er kann mittels Klettverschluß dem Fuß sehr gut angepasst werden. Ob zu einem Kleid oder 7/8 Hosen getrag. Sehr Schick.

Rieker Riemchen Sandale

Sie sehen sehr schön aus und sind sehr bequem. Ich finde es aber sehr Schade, das das Riemchen mit den silber Farbenen Elementen verrutscht. Der Preis ist okay.

Die Riemchensandale ist ein idealer ...

Die Riemchensandale ist ein idealer Sommerbegleiter. Sieht am Fuß sehr gut aus. Durch das gepolsterte Fußbett ist die Sandale ausserdem noch sehr bequem.

Ein toller Schuh

Er ist wirklich wunderschön und man läuft wie auf Wolken.Er passt genau,ich habe den Kauf nicht bereut würde ihn jederzeit wieder kaufen.Danke

Bequem und schick

Sehr schönes Modell. Zu jeans und Kleid passend. Vor allem ist das Fussbett breit gearbeitet. Viele Schuhe sind sehr schmal geschnitten. Dieser nicht.

Ein schön Schuh, gutes Fussbett und sieht ...

Ein schön Schuh, gutes Fussbett und sieht gut aus, einziges keine Manko ist, Zehenriemen außen sitzt etwas hoch, aber es stört oder scheut nicht

Toller Schuh der Spaß macht

Ich liebe Rieker und auch hier gebe ich wieder gerne 5 Sterne, da die Sandale nicht nur schön aussieht, sondern auch super toll am Fuß sitzt.

Tolle Schuhe

Sind einfach nur bequem und schick. Sie passen gut zur Hose aber auch zum Rock, Die Silber Applikationen machen den Schuh zu etwas besonderen.

Gehen wie Barfuß

Dieses Paar Schuhe war ein Geschenk und sind 1A angekommen. Sehr gute Passform, ein guter Verschluss und eine rutschfeste Sohle.

Schicke Sandale

Auch ohne Absatz macht die Sandale das Outfit schick. Sitzt klasse hab sid auch in blau bestellt und beide behalten

Super Sandale

Schön weich, man geht wie auf Wolken, wie immer sehr gute Qualität von Rieker. Sandale passt zu allem..Jeans, Kleid oder Rock.

Sehr bequem

Die Sandale ist sehr bequem und sieht schick aus egal ob zur Jeans oder zum Kleid

Sehr schön.

Toller Schuh, bequem, es reibt nichts und sehen toll am Fuß aus

Optimal für schmale Füße

Ich habe die Sandalen schon in 3 Farben, ideal für große schmale Füße

Sehr schön und bequem Sandalen für mich ...

Sehr schön und bequem Sandalen für mich leider zu klein das wegen Zürich 😔

Leichte, bequeme Sommersandale.

Leichte, bequeme Sommersandale, trotzdem elegante Passform.Passt zu Rock als auch Hose.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Sandalen haben eine tolle Passform und sehen gut aus. Hab sie mittlerweile in allen Farben.

Rieker Sandale weiss

Die Sandale sieht nett aus, passt u alles Weitere nach dem tgl. Tragen.

Toller Sommerschuh

Hatte ihn mir zur Auswahl bestellt, da icch diesen Schuh schon in blau habe. Toller Sommerschuh !