Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit Schmuckapplikation

Schöne Sandale

Schöne und auch elegante Sandale, sehr bequem... Aber ich fürchte, nur für schmale Füsse und Frauen mit schmale Knöchel denn das Klettverschluss tendiert auf zu gehen, hab mich nicht getraut die Sandale zu behalten, denn im Sommer werden meine Knöchel etwas dicker :-(

Toller Blickfang

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen elegant aus. Das Einzige, was mir ein wenig stört, der Riemen mit der Applikation ist nicht fest befestigt und beim Laufen verschiebt sich nach außen, was nicht gerade schön aussieht. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Toller Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Ein Stern Abzug nur, weil sich am rechten Schuh das Mittelteil verschiebt beim Laufen. Das gleiche Problem hat meine Freundin mit den gleichen Sandalen. Ansonsten gefällt es mir gut.

Schöne Ware, aber leider nicht haltbar

Gute Passform und super bequem, wie man es von Rieker-Schuhen kennt. Leider hat sich bei einem Schuh die Verzierung schon nach einer Woche gelöst und ich musste die Schuhe zurückschicken. Wirklich schade!

Schöne Sandale, trotzdem zurück

Die Sandale sieht toll aus und ist bequem. Trotzdem habe ich Sie zurückgeschickt, weil sich beim laufen der Riemen im Zehenbereich immer zur Aussenseite verschoben hat. Müsste fixiert werden.

Nicht gut

Die Lasche in der Mitte ist nicht fest so das sie ständig beim laufen an die Seite rutscht. Sieht blöd aus und man muss sie ständig gerade rücken. Das nervt

Elegante Sandalen

Sehr schöne und bequeme Sandalen, was mich stört das sich der schmuckapplikation sich beim Tragen andauernd verschriebt und nicht sitzt wie es soll.

Schön und bequem

Die Schuhe sind super bequem , es nervt das sich der Schmuckapplikation sich beim tragen sich andauernd sich verschiebt und nicht sitzt wie es soll.

Leichter Sommerschuh

Eine schöne Sandale, sieht sehr gut aus und trägt super leicht. Was mich stört, dass der Vorderriem immer wieder verrutscht, trotsdem behalten.

Furchtbar schlechte Qualität

Die Sandalen sehen billig aus und die Applikation hat sich nach kürzester Zeit abgelöst. Für Markenschuhe eine absolute Katastrophe!

Schöne Sandalen

Bequeme Sandalen, weiß mit Schmuck in Silber, leider verrutscht es leicht

Auf keinen Fall

Die Schmuckaplikation sieht total billig aus. Außerdem ist der Schuh zu weit.

Qualität gut

Leider nicht für breite Füße gedacht, also bitte berücksichtigen beim Kauf

Modischer Schuh, mit schlechter Verarbeitung

Lasche vom Schuh verschiebt sich, weil unbefestigt

Tolle Sandale

Rieker immer wieder toll zu tragen , trage sie sehr gerne

Zierschnalle verrutscht

Das Fußbett ist bequem, das ist aber leider auch schon alles. Habe leider erst nach dem zweiten Tragen bemerkt, dass die Zierschnalle in der Mitte beim Gehen komplett nach außen rutscht. Das sieht aus als ob man schräge Füße hätte.

Leicht uns schick

Diese Riemchensandale ist ein idealer Sommerschuh. Sieht am Fuß sehr schön aus. Leicht und sehr bequem, da das Fußbett leicht gepolstert ist. Der Klettverschluss garantiert eine optimale Passform. Der Einzige Nachteil - das vordere Riemchen sollte nicht so weit vorn, sondern etwas weiter zum Spann gehen. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Riemchen scheuert. Daher ein Punkt Abzug. In der Hoffnung, dass alles gut geht, habe die Sandale behalten.

Das sollen Rieker Schuhe sein?

So eine schlechte Qualität bin ich gar nicht gewohnt von Rieker. Die silberne Applikation kam bereits gelöst vom Schuh bei mir an und stand quasi ab und an den Seiten waren überstehen Materialreste und etwas das aussah wie Klebereste. Das einzige was wie immer toll war war das Fußbett, weich wie sau, wie man es gewohnt ist. Naja..gingen zurück.

Tolle und super bequeme Sommerschuhe. Es ...

Tolle und super bequeme Sommerschuhe. Es drückt nichts und die Größe stimmt. Das Einzige was stört, das beim laufen die Riemchen verrutschen. Klettverschluss super

Wie auf Wolken

Ich habe noch nie so eine bequeme Sandalette getragen! Habe mir direkt weitere Farben/ Modelle bestellt. Die kann man wirklich länger am Stück tragen ohne das was drückt!

Schöner Schuh, aber

Die vordere Lasche liegt locker über der Querlasche und rutscht bei mir immer hin und her, dadurch verzieht eich auch der Rest der Riemchen im hinteren Bereich. Bei meinem Paar war das Leder nicht sauber ausgestanzt und die Metallapplikationen waren locker, schade. Optisch ein wunderschöner Schuh…

Schicke Sandale, plegeleicht

Diecsandale sieht toll am Fuß aus, ist sehr bequem, praktisch mit Klettverschluss. Wenn die Innensohle dchmutzig ist, läßt diese sich prima mit wenig Waschmittel abwaschen, da es samtiger Kunststoff ist!

Leider nicht geruchsfrei

Ich weiß nicht woran es lag. Ich habe die Sandalen 2x bestellen müssen weil sie sehr süßlich unangenehm rochen. 1x hat man mir die selben zurück geschickt die ich in Retoure gesendet habe. Ansonsten sind sie passgenau und bequem zu tragen. Schade!

Super Sandale

Leider konnte ich Sie noch nicht nach längerem Tragen bewerten aber der erste Eindruck ist prima. Sehr weich, schöne Optik und endlich mal etwas für schmale Füße wo man nicht vorne mit den Zehen raus rutscht. Habe sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Qualität und Optik sind top.

würde den Artikel nicht weiter epfehlen

Eigentlich bin ich ein Rieker Fan, doch dieser Schuh konnte mich nicht überzeugen. Mal abgesehen davon, dass er mir zu weit war, sah er recht billig aus. Auch die "Schnallen" oben auf waren nicht schön verarbeitet.. Habe den Schuh schon in einer anderen Farbe, da viel er aber ganz anders aus

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist super verarbeitet und sieht super aus, doch leider musste ich ihn zurück senden, da meine Füße scheinbar zu breit für die Riemchen sind. Schade das diese nicht aus Stretch sind. Für schmale Füße sind diese Schuhe allerdings ein Hingucker !

Tolle Schuh

Das alle beste finde ich richtig super, dass Rieker überhaupt für die große Füsse nach denkt. Dafür ein großes Dankeschön an die Firma Rieker. Ich bestelle gern immer wieder die Rieker Sandalen. Die sehen immer richtig toll, elegant auf die Füsse.

Schicker Schuh, aber etwas zu flach

Diese Sandalen sehen schick aus und haben eine bequeme Sohle. Sie sind zwar schlicht, passen aber zu vielen Klamotten. Leider sind sie für meine flachen und schmalen Füße etwas zu weit. Außerdem sind sie mir ein wenig zu flch. Deshalb gehen sie zurück.

Bequeme Sandale

Wie immer von Rieker, ein super bequemer Schuh! Weiches, angenehmes Flussbett. Sehr leicht. Leider war er mir vorne etwas zu eng.

Geht so

Die Größe ist richtig,aber die Verarbeitung gefällt mir nicht,Schmuck sehr locker angebracht,Riemchen sieht billig aus,für den Preis was Besseres erwartet.