Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, im modernen Look

rundum perfekt

Ich bin begeistert von diesen Sandalen...sind nicht nur optisch genau das was ich möchte. Ich habe Schuhgröße 40 und diese passt wirklich gut. Vorn ist noch ein klein wenig Platz, so wie es sein sollte. Es drückt oder reibt nichts, ich rutsche nicht raus. Eine angenehm weiche Sohle haben sie auch - was will man mehr.

Hübsch und bequem

Leichte und bequeme Schuhe, absolut richtig für den Sommer. Hab in zwei Farben bestellt und beide Paare behalten.

Genau richtig

Sitzt wie angegossen und kann man auch noch leicht nachstellen zum besseren Halt, einfach Rieker eben

Sehr bequem und chic. In weiss auch für besondere Anlässe!

Super bequem

Sehr bequeme und schicke Sandale, hatte sie bereits in weiß und habe mich gefreut, dass ich sie mir in schwarz noch bestellen konnte!

Tolle Schuhe

Diese Sandalen von Rieker sind wunderbar zu tragen gerade weil ich einen breiten Spann habe. Da ist bei Rieker verlass drauf. Das weiche Fußbett würde ihn komplett machen wären da nicht die silberfarbenen Applikationen. Sobald es warm wird am Fuß im Schuh färben sich diese Stellen schwarz. Dies ist nicht so schön.... Den Tragekomfort schmälert es aber nicht

Fällt klein aus

Eine wirklich schöne Sandale mit der gewohnten Qualität von Rieker. Fällt allerdings etwas klein aus. Normal trage ich in allen Schuhen, von Turnschuh bis Highheels Größe 39, nur hier bei den Sandalen wäre Größe 40 angebracht gewesen. Musste leider meine komplette Auswahl von Riekersandalen zurückschicken.

Sehr bequem

Die Sandale ist sehr bequem. Trägt sich wie eine Treckingsandale, sieht aber schicker aus ;-) Fallen normal groß aus. Die Sohle ist schön weich. Die Stretcheinsätze sorgen dafür, dass die Sandale alle Bewegungen gut mitmacht und nichts rutscht. Passt sowohl von der Farbe als auch vom Stil her fast überall zu.

Schicke Sandalette

Die Sandalette ist sehr schick und entspricht der gewohnten Rieker-Qualität. Der Schuh ist sehr bequem und deshalb auch für einen langen Tag im Büro geeignet. Das Fußbett ist weich und angenehm am Fuß. Der kleine Absatz lässt die Sandale noch etwas eleganter wirken. Ich sie gleich nochmal in weiß bestellt.

Meine Frau ist Sehr Zufrieden 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön 😃

Die Sandalette ist einfach toll ich habe sie anprobiert und am liebsten hätte ich sie nur noch anbehalten sie sitzt perfekt ich habe einen schmaleren Fuß und sie ist angenehm weich unter den Füßen ich würde sie jedem empfehlen einfach toll auch schwarz sie wirkt sehr elegant

Bequem und schick

Die Sandalette sieht gut aus, passt zu allem und man kann stundenlang darin laufen, ohne dass die Füße wehtun. Auch für etwas breitere Füße geeignet. Bin von Rieker nichts anderes gewohnt. Die Absatzhöhe ist optimal.

Schöner Artikel

Ich trage sehr gerne schuhe von Rieker, deshalb habe ich mich gefreut, daß ich die Schuhe gefunden habe. Durch das leich gepolsterte Fußbett kann man wunderbar darin laufen. Obendrein ist die gesamte Form sehr stylisch.

bin begeistert

Ich liebe Riekerschuhe. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da ich einen hohen Spann habe. Meine Bedenken wurden beim Anprobieren zerstreut. Der Schuh ist wunderbar weich und sieht Angezogen einfach toll aus.

Richtig schöne Sandale

Die Sandale ist schick, lässt sich zu verschiedenen Styles tragen und ist ( typisch Rieker) sehr bequem. Gesucht- gefunden! Allerdings nach meinem Eindruck eher für schmalere Füße geeignet.

Super bequem

Hab diese super bequemen Sandaletten nach zwei Jahren noch mal bestellt ( Leben übrigens auch noch ) . Seit einem Jahr habe ich derbe Rücken Probleme und kann in denen am besten laufen.....

Tolle Optik und bequem

Trage Größe 39,5, hier die 40, passt super. Ich liebe diese Sandalette: passt, sieht richtig gut aus zum Sommer - Outfit und ist noch bequem!!!

schöne und bequeme Sandalette

Sehr schöne und bequeme Sandalette, habe sie im Sommer sehr oft angezogen. Sie haben keine Abdrücke hinterlassen und haben auch nicht abgewfärbt.

Superschicke Sandale

Sehr schicke Sandale und sehr bequem. Sehen etwas nobler aus. Werde sie für eine Hochzeit tragen. Wie immer gute Qualität von Rieker.

Wie immer !

Riecker Schuhe sind wie immer ,super bequem weiches Fußbett und sehen sehr Chick aus . Sollten jedoch eine Nummer größer bestellt werden da sie kleiner ausfallen.

Schöner Schuh passt auch bei breiteren Füßen

Ich trage diese Art von Sandalen von Rieker seit Jahren. Ohne Strümpfe superbequem, jetzt waren nach Jahren neue fällig. Ich freu mich auf den Sommer.

Superbequem und pfiffig

Schlicht und trotzdem unauffälig elegant, total bequem, selbst beim ersten tragen. Rieker weiß wie es geht. Vielfach kombinierbar. Größe passt wie angegeben.

Fühlt sich an als wäre man barfuß

So bequeme Schuhe hatte ich selten! Es fühlt sich an als hätte man keine Schuhe an, echt klasse. Habe sie mir jetzt schon zum dritten Mal gekauft.

Elegante Schuhe von Rieker

Sehr bequeme 😊elegante moderne 😄Schuhe von Rieker. Ich hätte mir gerne gewünscht diese Schuhe 38,5 große fallen bisschen klein aus.

Rieker Qualität

Wieder einmal ein toller Schuh von Rieker! Bequem und schick, passt zum Kleid oder zu Jeans, Top für den Sommer.

Schöne leichte Sandalette

Sehr bequem , wie immer bei Rieker . Fällt etwas kleiner aus und ist wohl eher für schmale Füsse geeignet . Für mich passend .

Tolle Sandale

Diese Sandale ist genau das, was ich gesucht habe, ist sehr schick und passt zu allen Gelegenheiten, einfach toll und auch noch super bequem

Sehr empfehlenswert !!!

Die Sandale ist optisch wunderschön und angenehm zum Tragen. Ich habe diese in der Farbe Schwarz bestellt, die super zur Sommermode passt.

Sehr edel aussehender Schuh

Super bequem, toll aussehend und einfach nur schön! Nur zu empfehlen, habe Problemfüsse und laufe wie auf Wolken. Rieker ist halt Rieker!