L'ORÉAL PARIS Lippenstift Ultra Matte Les Chocolats

Geschmackssache... :-)

Ich habe die beiden Nuancen "Nr. 842 Candy Man" und "852 Box of Chocolate" ausprobiert. Die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck und hat eine schöne Haptik (Material fühlt sich gut an). Beide Nuancen duften sehr angenehm nach Schokolade - deutlich wahrnehmbar, aber nicht penetrant. Ein köstlicher, zarter Duft. Nicht wie bei Kinderprodukten. Nicht künstlich oder übertrieben. Sehr schön. Der weiche Applikator hat genau die richtige Größe und Form - er gleitet mühelos über die Lippen und macht das Auftragen wirklich einfach. Die Textur TROCKNET VOLLSTÄNDIG auf den Lippen an. Die FARBE ist nach ein paar Minuten absolut NICHT ABFÄRBEND und somit kußecht. Die Textur hat sich auch nach dem vollständigen Antrocknen auf meinen Lippen etwas klebrig angefühlt, das habe ich bei anderen, ähnlichen Lippenprodukten meist nicht, und ein klebriges Gefühl bei Lippenfarben ist für mich leider ein No-Go-Kriterium. Aufgrund der kußechten Textur muß die Farbe mit einer ölhaltigen Lotion oder mit ölhaltigen Tüchern abgeschminkt werden. Ohne Öl ist die Farbe nicht entfernbar, wie alle wasserfesten bzw. antrocknenden, kußechten Lippenfarben, oder auch wasserfeste Mascaras. Mit ölhaltigen Abschminktüchern habe ich die Farbe relativ schnell wieder entfernen können. Zu den beiden Nuancen: Candy Man hat mir ganz gut gefallen, es sind dezente Glitzerpartikel darin, die Farbe ist ziemlich hell-beige, gar nicht rosa, sie ist okay, aber anders als ich aufgrund der Abbildung im Onlineshop erwartete. Trotzdem, eine jederzeit und überall tragbare, dezente Nuance, die auch zu SmokeyEyes sehr gut passen würde, weil so dezent. Box of Chocolate hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bin ein blonder, heller, blauäugiger, nordischer Typ Frau, und diese total dunkle, merkwürdige Farbe ist absolut nichts für mich. Box of Chocolate aufgetragen, im Spiegel angesehen und gedacht "Was ist DAS denn??? Diese Farbe läßt jede Frau sofort einfach UNSYMPATHISCH aussehen!!!" Die Farbnuance Box of Chocolate sieht ebenfalls, wie auch Candy Man, anders aus als auf der Online-Abbildung, und ich kann sie niemandem empfehlen. Keine gute Farbe. Selbst am dunklen Frauentyp wird das meiner Meinung nach nicht gut bzw. sympathisch aussehen, aber das ist ja auch Geschmackssache. Jedem das seine... :-) Alles in allem ein schönes Produkt, aber ich würde es nicht wieder kaufen. Ich bevorzuge Lippenfarben, die nicht antrocknen und auch ohne Öl abschminkbar sind. Loreal bietet immer eine tolle Qualität und ist vertrauenswürdig, meine Lieblings-Kosmetikmarke, aber ich bleibe bei den anderen Loreal-Produkten. Dieses rezensiere ich mit drei Sternen, also "mittelmäßig".

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genial!

Eine total schöne satte, matte Farbe. Sehr angenehm zu tragen. Fühlt sich nicht so vertrocknet an auf den Lippen...pflegt also so auch. Es riecht und schmeckt nach Schokolade.. was braucht es mehr?

Farbe toll...aber

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen....aber er klebt die Lippen zusammen. Gefällt mir nicht so. Zurückschicken Ja leider nicht möglich. Na Schokolade riecht er und Farbe hält auch lange.

Klebrig

Man hat das Gefühl man hat etwas klebriges auf den Lippen. Es fühlt sich für mich nicht gut an und ich werde ihn nicht weiter benutzen. Die Farbe ist auch abweichend zu den Bildern.

Top matter und gutriechender Liquid Lipstick

riecht nach Schokolade,hält den ganzen Tag, ist ultra Matt und hat einen Top Applikator. Immer gerne wieder.

Schokoladiger Duft!

Dieser Lippenstift hält sich sehr lange auf den Lippen und hat eine wunderbare Farbe. Der Duft ist unwiderstehlich!

Gut

Dieser flüssiger Lippenstift hat eine super Haltbarkeit und die Farbe ist wunderschön!

Ultramatt

Was für ein leckerer Lippenstift ;) riecht extrem nach Schoko, stört mich aber nicht. Mal andere Farben was loreal hier rausgebracht hat. Man muss nicht + 20 oder 30 Euro für einen guten Lippenstift ausgeben.

Ein sehr schöner, langanhaltender Lippenstift

Habe ihn mir doch im Laden gekauft, da dort ein Lipliner mit im Set war. Bewerten wollte ich den hier allerdings trotzdem! Der Gloss wird matt und hält tatsächlich den ganzen Tag. Er hält wirklich viel aus, klebt allerdings etwas. Ich finde die Farbe wunderschön und auch wenn der Duft auf den Lippen verfliegt, werde ich mir mehr von denen kaufen!

Toller lipstick

Toller liquid lipstick. Er riecht zwar nicht unbedingt nach Schokolade wie ich es kenne aber er hält sehr lange und ist angenehm zu tragen.

Schoko Geruch

Der Lippenstift hat eine super Haltbarkeit und Deckkraft! Die Farbe ist mal was anderes, will mehr Farben !

Riecht gut

Der Lippenstift riecht gut (nach Schokolade) und fühlt sich angenehm an auf den Lippen.

Bin sehr zufrieden

Super schöner Lippenstift. Tolle farbauswahl. Hält den ganzen Tag. Kaufe ich meistens aber wo anders , je nachdem wo er im Angebot ist.

Farbe sieht in der Verpackung schöner aus

Die Farbe des Liquid Lipsticks sieht im Online-Shop schöner aus, als real. Als er ankam sah er sehr farblos aus. Schade

Ich Liebe diesen Flüssigen-Lippenstift

Hält sehr lange und es riecht nach schokolade. Würde ich mir immer wieder kaufen!!

Tolle Lippenstifte

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöner Lippenstift!

Duftet wirklich nach Schokolade, allerdings etwas dunkler als auf dem Bild!

Ich liebe ihn

Das ist wunderbarer Lippenstift.....er hält den ganzen Tag...sein Geld auf jeden Fall werd......kann ihn 100% weiterempfehlen

Ich bin mit dem Kauf dieses Lippenstifts ...

Ich bin mit dem Kauf dieses Lippenstifts zufrieden, die Farbe ist wunderschön und hält lange

Farbe Candy Man ist zu wenig rosa ...

Grundsätzlich mag ich diese Lippenstifte/-glosse sehr gern. Sie halten gut und trocknen die Lippen nicht so sehr aus. Ich kann sie insofern bedingt weiterempfehlen, allerdings sind alle Farben sehr "trist", kein wirklich schöner heller leuchtender Ton. Ich hatte rosa gesucht, und dieser hier sieht zwar auf dem Bild so ähnlich aus, kommt aber eher wie ein helles Braun raus. Fast sogar hautfarben. Daher mindestens ein Stern Abzug! :-)

sehr gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 sehr emphelbar.Aber nur ein bischen schwirig weg zu machen.

Die Lippenstift ist ...

Die Lippenstift ist einfahfantastisch,stilsicher und modisch ich gebe vom deutscher note 1 ,gute Qualität,Lippenstift ist wichtig für mich und ich bin jeden Tag mit,ich mache um 6 Uhr Morgens und es bleibt ganzen Tag bis Abend,nach dem essen,trinken waschen meinen Gesicht und der ist noch bleibt!Reich nach Schokolade !❤😊🤗ich habe 864

Schokomund

Ich bestellte den Lippenstift auf gut Glück, da ich ihn noch nicht kannte und ich war positiv überrascht. Die Farbe ist toll (Nougat) und der Geruch ist klasse. Die Farbe hält praktisch den ganzen Tag. Ich habe immer mal etwas Labello drüber gemacht, dann waren die Lippen auch immer angenehm weich und nicht trocken. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Artikel

Diese Lippenstift ist schon schön und riecht angenehm nach Schokolade. Aber meine Lippen werden da durch bissl trocken wenn man es auf Mund auftragen tut. Es war wert es ausprobieren aber man bleibt lieber bei andere was man schon immer trägt. Man muss es einfach erstmal ausprobieren. Es schadet nie was neues ausprobieren.

Best

Will buy again 👍 🦸‍♂️ 🦸‍♀️ 🧧 🤞 🤳 👍 🦸‍♂️ 🦸‍♀️ 🧧 🤞 🤳 👍 🦸‍♂️ 🦸‍♀️ 🧧 🤞 🤳 👍 🦸‍♂️ 🦸‍♀️ 🧧 🤞

Luxus Lippenstift und hält was teuer

Hält was teuere nicht mithalten können das kostet so günstig und man kommt sehr lange damit aus und hält auch ohne zu verkleben oder sonstiges bis jetzt war das für mich das beste Lippenstift das ich je hatte Gegensatz zu die teueren die ich auch habe und nichts können

Farbe nicht wie abgebildet

Leider kann ich nicht viel zu diesen flüssigen Lippenstift sagen, da ich ihn Ohje zu benutzen zurück geschickt habe. Das einzigste ist das die Farbe Box of Chocolate überhaupt nicht der Abbildung entspricht. Sie ist wesentlich dunkler, fast braun.Leider nicht mein Geschmack...

Suuuuper 💄

Mega toller💄. Bin einfach nur begeistert 🤩. Habe schon einige davon, klebt nicht und bleibt lange drauf!! 💯 % Empfehlung!!

Enttäuschung

Also Große Enttäuschung ! Wenn Mann das drauf tut fühlt sich wie als ob Mann 1 kg Lippenstift drauf hat. Es ist sehr matt hält auch sehr lange riecht auch nach flüssige schokolade aber die Farbe ist so cremig als ob Mann eine dicke Creme drauf tut.