TOM TAILOR Denim Skinny-fit-Jeans CULVER

Leider zu schmal

Die Jeans war zu eng und zu kurz. Ist vielleicht was für Junge, sehr dünne oder Jugendliche. Irgendwie nichts für Männer, so hatte ich das Gefühl und mein Sohn ist sehr schlank (1,89).

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut Artike

Ich habe für mich bestellt. Die Größe und die Farbe genau das ich haben möchte. Wenn ich bisschen kürzeste bestellen hätte, könnte es wunderschön. Aber trotzdem passt..

Sitzt eng

Die Hose war meinem Sohn doch zu slim und ziemlich kurz, darum musste sie zurück. Mein Sohn ist 1,89. Hätten wir sie in größer bestellt, wäre sie oben viel zu weit geworden.

Farbe super, Schnitt ok

Skinny Jeans für Männer vaben häufig das Problem, dass die Beine X- förmig aussehen. Die Knie-Partie hat uns nicht gefallen. Daher gibg sie leider zurück. Größe normal

Schöne Jeans

Die Jeans ist an für sich schön, aber leider war sie zu eng. Mussten sie leider zurück senden.

Leider nicht die neue Lieblings-Jeans...

Leider erfüllt die Jeans nicht meine Erwartungen. Im Bund ist sie zu weit und die Beinlänge zu kurz.

Tolle Jeans

Sehr schöne Hose aber fällt leider klein aus, deswegen wurde sie zurück geschickt.

Artikel ist ok

Die Hose ist ok. Für mich zu weit geschnitten. Deswegen ging die Hose zurück.

Gute Hose

Wie immer eine sehr gute Hose von Tom Tailor! Größe perfekt. :)