TOM TAILOR Denim Skinny-fit-Jeans CULVER

Tolle Hose.. perfekte Größe

Super Hose... schnelle Lieferung.. toller Schnitt.. ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.. ist ja schick und preiswert 🙂👍

Passt auf Anhieb

Ich bin begeistert von der Hose. Ich bin 1,90m groß und habe lange Beine. Von daher ist es wirklich schwer eine passende Hose zu finden ohne zum Schneider zu müssen. Doch diese Hose hat auf Anhieb gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen. Probiert sie aus.

Tolle Jeans :)

Diese Jeans entsprechen die Grösse und Länge absolut auf die Beschreibung und die Qulatät des Stoffs ist einfach top :) Gerne wieder...für 30 Euro gibts nicht besseres

Top !!

Habe die Hose jetzt schon in der dritten Farbe für meinen Freund bestellen müssen, er liebt die Hose und sie soll super bequem sein !👍🏻👍🏻

Sitzt perfekt - guter Stoff

Was soll ich da noch sagen... Hose sitzt perfekt. Qualität von Stoff und Verarbeitung passt. Farbe auch sehr schön. Bestelle mir zusätzlich noch eine dieser Jeans in anderer Farbe.

Tom Tailor Jeans

Habe die Tom Tailor Jeans für meinen Sohn bestellt.Er ist sehr zufrieden.Die Hose passt wunderbar und ist angenehm zu tragen.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolle Jeans!

Farbe ist genauso wie sie hier abgebildet wird. In 32/32 bestellt und sie passt meinem Freund perfekt. Er sagt: "Man merkt gar nicht, dass man eine Hose an hat."

Jeans die überzeugt!

Jeans die überzeugt! Nachkauf! Mein Sohn liebt diese Jeans! Super Sitz, robuster Stoff. Auch nach vielen Wäschen noch ok. Jeans fällt größenentsprechend aus. Preis top.

Super Tolle Jeans

Wir haben schon lange nach ner gut sitzenden Jeans gesucht,und auch schließlich gefunden. Nein Mann würde die Marke immer wieder wählen.Vom sitz und aussehen total super

Eigentlich eine schöne Jeans.

Schöne Waschung, auch das Material trägt sich gut. Da sie aber bei mir viele Falten im Beinverlauf hatte, ging sie leider Retoure.

⭐⭐⭐⭐⭐

Tolle Jeans, guter Schnitt und angenehes Material. Einzig die vorderen Hosentaschen könnten einen Tick größer sein für Smartphone usw..

Tom Tailor

Ich trage sehr gerne Tom Tailor Kleidung und diese Hose sitzt sehr gut, ich habe noch eine von dieser Marke und ich bin sehr zufrieden

Tolle Jeans..

Da ich nur Jeans dieser Marke trage, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Gute Qualität, coole Waschung.

Top Hose und anständige Qualität

Schicke Hose für einen fairen Preis. Trotz mehrmaliger Waschung wie am ersten Tag. Habe mir gleich mehrere Farben geholt. Gerne wieder.

Diese Hose ist sehr schön und passt perfekt. Ich bin Sehr Zufrieden mit dieser Hose

Super Jeans!

Lieferung durch Hermes blitzschnell! Hose sieht gut aus, sitzt super! Gute Qualität und top Preis. Bin sehr zufrieden!

Eine schonez Hose

Der Stoff ist zudem sehr leicht und trocknet dadurch recht schnell. Über die Haltbarkeit kann noch keine Aussage getroffen werden

Jeans sitzt perfekt

Mein Sohn ist begeistert. Er fühlt sich wohl in der Hose und sie sitzt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Schöne Hose

Schöne Hose, allerdings ist sie nicht ganz schwarz sonder engwas heller. Sonst sieht sie super aus und sitzt auch sehr gut!

Top Preis!

Habe die "Culver" schon getragen. Eine schöne und nicht zu skinny geschnittenen Hose. Fällt wie angegeben aus!

SUPER HOSE

Habe diese Hose zum Super Schnäppchen Preis gekauft und nicht bereut. Gute Qualität.m. Kann sie nur weiter Empfehlen

Super Jeans

Einfache bequeme Jeans für Freizeit und Büro. Normale Größe passte. Für das kleine Geld sehr empfehlenswert.

Tolle Jeans

Habe die Jeans letzten Monat meinem Mann bestellt , trägt sich sehr gut durch den Stretchanteil, gute Qualität

Top Jeans.

Super schöne und bequeme Tom Tailor Jeans. Sitzt perfekt und die Qualität ist auch toll. Kaufempfehlung von mir.

Schön

Ein schönes Artikel. Eine schöne Farbe und Stoff und schnelle Lieferung. Ich würde es weiterempfelen

Alltagstauglich

Die Hose trägt sich gut und hält auch Beanspruchung stand.

Sehr bequem

Guter und angenehmer Tragekomfort. Sehr bequem und Hose fällt gemäß der erwarteten Größe aus.

Sitzt perfekt!

Trage sonst die Länge 30, hier würde ich defintiv eine 32 empfehlen. Die Weite sitzt perfekt.

Die Hose passt wie angegossen , ist sehr gut verarbeitet und hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr bequem und tolle Waschung

Sehr angenehm zu tragen. Größe passt wie angegeben. Waschung sieht toll aus. Preis Leistung Super.