TOM TAILOR Denim Skinny-fit-Jeans CULVER

Tolle Hose.. perfekte Größe

Super Hose... schnelle Lieferung.. toller Schnitt.. ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.. ist ja schick und preiswert 🙂👍

Schöne Form der Jeans

Schöne Jeans, sitzt gut und ist bequem ,Farbe sieht auch gut aus.Habe die Jeans für mein Mann bestellt ,er fühlt sich wohl.Kann ich weiter empfehlen.

Leider zu schmal

Die Jeans war zu eng und zu kurz. Ist vielleicht was für Junge, sehr dünne oder Jugendliche. Irgendwie nichts für Männer, so hatte ich das Gefühl und mein Sohn ist sehr schlank (1,89).

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Na ja......

Zu. Eng.... Leider passen nicht.... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöne Skinny Jeans

An und für sich eine schöne Skinny Jeans. Liegt gut an und das Material ist auch sehr angenehm. Leider hat sie bei mir im oberen Schenkelbereich leichte Falten geworfen und das lag mir nicht so und deswegen ging sie wieder zurück. Ansonsten eine Top Hose und zu empfehlen.

Passt auf Anhieb

Ich bin begeistert von der Hose. Ich bin 1,90m groß und habe lange Beine. Von daher ist es wirklich schwer eine passende Hose zu finden ohne zum Schneider zu müssen. Doch diese Hose hat auf Anhieb gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen. Probiert sie aus.

Schick aber Low waist

Diese Hose hat eine sehr niedrige Taille. Nicht sehr angenehm zu tragen. Es kann nicht länger als eine Stunde getragen werden. Vielleicht würde er sich wohler fühlen, wenn er eine höhere Taille hätte.

Die richtige Bundweite ist leider nicht dabei

Bestellt wurde W36 u. eine 32er Länge. Soweit alles gut, bis auf das die Bundweite W36 geringfügig weiter war als gedacht, denn eine W34 wäre sicherlich zu eng gerade auch an den Oberschenkeln. Ich hänge also genau dazwischen.

Sehr bequem, super Passform

Diese Hose ist nicht so super eng, sondern hat eine optisch schöne Skinny Passform! Ich würde sie jedem empfehlen, der nicht nur eine gute Figur abgeben möchte, sondern auch flexibel in seiner Beweglichkeit bleiben mag.

Etwas tief geschnitten...

Eine gute Jeans, die aber etwas tief sitzt. Qualität des Stoffes ist einwandfrei. Würde ich wieder kaufen, wenn es mal im Sale ist.

Gut Artike

Ich habe für mich bestellt. Die Größe und die Farbe genau das ich haben möchte. Wenn ich bisschen kürzeste bestellen hätte, könnte es wunderschön. Aber trotzdem passt..

Tolle Jeans :)

Diese Jeans entsprechen die Grösse und Länge absolut auf die Beschreibung und die Qulatät des Stoffs ist einfach top :) Gerne wieder...für 30 Euro gibts nicht besseres

Sitzt eng

Die Hose war meinem Sohn doch zu slim und ziemlich kurz, darum musste sie zurück. Mein Sohn ist 1,89. Hätten wir sie in größer bestellt, wäre sie oben viel zu weit geworden.

Top !!

Habe die Hose jetzt schon in der dritten Farbe für meinen Freund bestellen müssen, er liebt die Hose und sie soll super bequem sein !👍🏻👍🏻

Sitzt perfekt - guter Stoff

Was soll ich da noch sagen... Hose sitzt perfekt. Qualität von Stoff und Verarbeitung passt. Farbe auch sehr schön. Bestelle mir zusätzlich noch eine dieser Jeans in anderer Farbe.

Tom Tailor Jeans

Habe die Tom Tailor Jeans für meinen Sohn bestellt.Er ist sehr zufrieden.Die Hose passt wunderbar und ist angenehm zu tragen.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolle Jeans!

Farbe ist genauso wie sie hier abgebildet wird. In 32/32 bestellt und sie passt meinem Freund perfekt. Er sagt: "Man merkt gar nicht, dass man eine Hose an hat."

Farbe super, Schnitt ok

Skinny Jeans für Männer vaben häufig das Problem, dass die Beine X- förmig aussehen. Die Knie-Partie hat uns nicht gefallen. Daher gibg sie leider zurück. Größe normal

Guter Tragekomfort

Am Gesäß gute Passform. Beine sehr eng geschnitten, vorallem an den Waden. Es war ein Geschenk und ich hatte Glück, dass der Beschenkte sehr schlanke Beine hat.

Jeans die überzeugt!

Jeans die überzeugt! Nachkauf! Mein Sohn liebt diese Jeans! Super Sitz, robuster Stoff. Auch nach vielen Wäschen noch ok. Jeans fällt größenentsprechend aus. Preis top.

Super Tolle Jeans

Wir haben schon lange nach ner gut sitzenden Jeans gesucht,und auch schließlich gefunden. Nein Mann würde die Marke immer wieder wählen.Vom sitz und aussehen total super

Tom Tailor Jeans

Farbe eher dunkler, schon fast schwarz. Die Hose passt sehr gut, an den Beinen etwas weiter, dadurch sieht die Jeans lässig aus. Klare Empfehlung zum Kauf.

Eigentlich eine schöne Jeans.

Schöne Waschung, auch das Material trägt sich gut. Da sie aber bei mir viele Falten im Beinverlauf hatte, ging sie leider Retoure.

Ein toller Artikel, muss man haben

Tragekomfort sehr angenehm nur die Oberweite fällt zu klein aus. Ich habe die Jeans einfach in eine Nummer Größer noch ein mal bestellt. :-)

⭐⭐⭐⭐⭐

Tolle Jeans, guter Schnitt und angenehes Material. Einzig die vorderen Hosentaschen könnten einen Tick größer sein für Smartphone usw..

Tom Tailor

Ich trage sehr gerne Tom Tailor Kleidung und diese Hose sitzt sehr gut, ich habe noch eine von dieser Marke und ich bin sehr zufrieden

Tolle Jeans..

Da ich nur Jeans dieser Marke trage, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Gute Qualität, coole Waschung.

Top Hose und anständige Qualität

Schicke Hose für einen fairen Preis. Trotz mehrmaliger Waschung wie am ersten Tag. Habe mir gleich mehrere Farben geholt. Gerne wieder.

Schöne Farbe

Farbe, Schnitt und Material sind wirklich gut. Wäre sie mit Knöpfen, statt mit Reißverschluss würde sie mir noch besser gefallen.