camel active Regular-fit-Jeans HOUSTON im klassischen 5-Pocket-Stil

Passt einfach!

Habe diese Jeans nun in 3 verschiedenen Farben, denn sie passt mir einfach gut, nicht zu eng und nicht zu weit. Allerdings ist die Stoffqualität immer unterschiedlich, je nachdem in welchem Land sie produziert wurde!? Ansonsten... für mich eine klare Kaufempfehlung... insbesondere im Angebot!

Eine Nummer größer bestellen!

Mein Partner hat ein Bäuchlein und trägt eigentlich eine 42-er Weite. Diese Hose war ihm da aber viel zu eng! Die 44-er passt dafür am Bauch genau! Ein hoher Elasthananteil macht die Hose wirklich bequem, dicke und griffige Qualität! Das Bein könnte jedoch für meinen Geschmack weiter sein! Mein Partner ist nicht dick und fährt nur zur Arbeit mit dem Fahrrad und trotzdem ist die Hose am Bein recht eng! Eine echte "regular" Hose stelle ich mir weiter vor! Wer also dickere oder muskulöse Beine hat, der bekommt hier Probleme! Schade!

Super Jeans

Schöne Farbe und sitzt nicht zu eng aber auch nicht zu locker.

Jeans mit gewohnter guter Qualität

Sitzt sehr gut, musste doch etwas eingekürzt werden, trotz der Längenangabe (stets 32 - vielleicht gehen wir langsam ein :-)). Die Beimischung von Stretch ist nicht so von mir gewollt, aber der geringe Anteil ist noch ertragbar. Nach wie vor kann über Qualität nicht Nachteiliges genannt werden.

👍🏼👍🏼👍🏼!!!

Toller Tragekomfort!! Allerdings habe ich die graue Houston wegen des hohen Elastananteils eine Nummer kleiner bestellt, was genau richtig war, hier stimmt auch die übliche Länge. Die blaue Houston (weniger Elastan) habe ich eine Nummer größer bestellt und sie passt bestens. Hier muss allerdings die Jeans bei üblicher Länge umgekrempelt werden, aber das ist ja zeitgemäß.

Bequeme Jeans

Schöne Waschung der Jeans, angenehmer Stoff

Richtig gute Jeans

Toller Tragekomfort und modernes Aussehen. Habe mir mehrere in verschiedenen Farben bestellt.

Beste Hose der Welt

Diese Hose ist ein echter Klassiker- perfekte Passform, tolle Farbe und Man(n) will sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Die Jeans passt gut in der gewohnten Größe. Klasse.

Kam vermutlich als Fälschung an

Bei der zugesandten, von mir nicht einmal ausgepackten, Hose handelt es sich vermutlich nicht um ein Original. Das fiel sofort auf, als ich die Rechte der hinteren, mittleren Gürtelschlaufen sah. Auf den Bildern hier ist sie halb eingeschlagen, mit Schwarzem Stoff versehen, der bestickt ist. Mein Exemplar war an der Stelle weiß (sieht absolut nicht gut aus) und war nicht bestickt. Ich vermute daher, dass es kein Original ist. Zur weiteren Qualität kann ich nichts sagen. Ging umgehend zurück. Bei Otto hatte ich so etwas eigentlich nicht erwartet.

Angegebene Größen passen nicht

Was soll das mit den angegebenen Größen? Sind das Kindergrößen?! Habe bei jeder Jeans immer eine Beinlänge von 36, nur hier geht die 36 leicht übers Knie! Fühle mich etwas veräppelt. Geht also postwendend zurück.

Mir gefielen die Jeans wirklich gut

Mir gefielen die Jeans wirklich gut. Das Material ist dicht und hält viele Jahre, die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Viele Male gewaschen und die Farbe bleibt erhalten. Ich wollte mehr kaufen, aber leider sind sie in meiner Größe ausverkauft

camel active Regular-fit-Jeans »HOUSTON« dark

Die Hose ist etwas zu lang, bei meiner Körpergröße von 2 Metern. Die Hose hat auf den Oberschenkeln und hinten leichte entfärbungen. Die sind original. Leider ist das nicht mehr zeitgemäß, und im Produktbild nur sehr schlecht zu erkennen. Die Hose ist ähnlich dünn wie eine Levis. Passen tut sie sehr gut, an der Hüfte und an den Beinen. Ich bin etwas enttäuscht.

Camelactive

Die Hose sitzt wie immer perfekt und würde sie wieder kaufen

Sieht gut aus, sitzt gut, gefällt!

Klasse Jeans

Die Verarbeitung der Jeans ist sehr gut. Der Tragekomfort ist ebenfalls hervorragend . Auch die Waschung der Jeans ist optisch sehr gelungen.Gut ist das Längenangebot von 30, haben die wenige Hersteller im Angebot. Momentan meine Lieblingshose. Auffällig ist ebenfalls die Unempfindlichkeit des Materials. Insgesamt eine hochwertige Jeans mit einem hohen Tragekomfort.

Super Passform

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt, schnell und zuverlässig. Die Hose hat eine super schöne Passform, mein Mann ist begeistert. Angezogen und wohlgefühlt, so ist das nicht immer. Gute Verarbeitung und gutes Material. Preis- Leistung stimmt absolut. Wir empfehlen diese Hose zum Kauf.

Bequeme Jeans für den Alltag

Ich habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Er ist 1,75m groß und die Länge der Jeans ist perfekt. Die Hose ist zwar nicht günstig, aber die Qualität scheint dafür sehr gut zu sein. Auf dem Bild sieht sie ein klein wenig heller aus als sie in Wirklich ist, aber sie sieht dennoch sehr gut aus. Mein Mann ist sehr zufrieden damit!

Tolle Jeans

gute Passform, das Material ist angenehm zu tragen

Tolle Hose wenn die richtige geliefert wird

Hatte die gleiche Hose schon mal vor ein paar Wochen bestellt. Jetzt wollte ich eine andere Farbe aber leider wurde da eine falsche geliefert. Von Strech keine Spur also wieder Retour mit Hermes und das dauert bis es gut geschrieben ist. Achja geliefert mit Hermes und in den Briefkasten gedrückt was soll das den bitte.

Passform engerals abgebildet

Anders als der Eindruck auf den Fotos liegt diese Hose bei mir sowohl an Ober- als auch an Unterschenkel eng an (Größe über 190cm, schlank). Das geht eher in Richtung Skinny-Fit. Wer es als großer Mensch gerne lieber etwas weiter hat sollte sich die - Cross Jeans® Relax-fit-Jeans »Antonio« - anschauen.

An für sich eine super Hose

Leider hat sich nicht gepasst, obwohl ich die selbe Größe genommen hab von meiner anderen camel active Houston Jeans. Das liegt wahrscheinlich an dem Unterschied des Materials (Verhältnis zwischen Baumwolle, Elastan, Polyester unterscheidet sich bei den einzelnen Farben). Ansonsten super bequem und stylisch.

Passt, wackelt und hat Luft

Eine "normal" geschnittene Hose, da die Länge 34 etwas kurz ausfällt, habe ich 32/36 bestellt, für mich die richtige Länge. Die Farbe wäscht lange aus bzw. geht an die Hände. Daher vor dem ersten Tragen waschen ggf. nur mit Essig, soll bei schwarzen Jeans die Farbe fixieren.

Als Geschenk gut angekommen!

Da die Modewelt vergessen hat, dass nicht alle Kunden Mitte 20 und athletisch sind, gestaltete sich die Suche eher schwierig. Bei dieser Hose landeten wir einen Volltreffer! Sowohl Sitz und Länge, als auch Farbe und Qualität sind ausgezeichnet. Tolle Jeans!

Das ist das beste Teil 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃 Das ist d

Das ist das beste Teil 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃 Das ist das beste Teil 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Super Jeans, leider etwas teuer

Super Jeans, sitzt top auch wenn man etwas kräftiger gebaut ist und relativ klein, da wo man bei anderen Hosen schon eine 34 braucht, reicht hier eine 33. Verarbeitung und ist gut und Schnitt ebenfalls, könnte aber ein paar Euro günstiger sein, deswegen nur 4 Sterne!

Passt wie erwartet. Angenehmer bequemer ...

Passt wie erwartet. Angenehmer bequemer Schnitt. Angenehmes Tragegefühl. Minimaler Stretchanteil. Länge und Bundweite entsprechen den angegebenen Maßen - das ist bei Hosen des gleichen Modells in anderer Farbe nicht immer so. Werde sie noch einmal bestellen.

Qualität wie von Camel Active gewohnt

Sehr gute Hose, durch den Stretchanteil sitzt sie auch bei einem kleinen Bauchansatz nicht zu eng. Ich habe mehrere Hosen der Linie HOUSTON und finde die Passform sehr gut. Die gleiche Größe ohne Stretch drückt mehr am Bauch und ist nicht so bequem.

Jeans von Camel halt,sehr gute Qualität

Alles gut