CMP Hamal M Outdoorsandale mit Klettverschluss

Gut aber...

... etwas zu teuer. Habe ähnliche Produkte gesehen wo es preislich viel günstiger war. Mein Sohn ist allerdings sehr zufrieden mit den Sandalen. Sie sind pflegeleicht und wurden auch schon einmal in der Waschmaschine gewaschen.

Tragekomfor gut! Langlebigkeit?

Angenehm zu Tragen. Habe mich gegen eine Sandale mit Ledersohle entschieden - zu gunsten der Vielseitigkeit. Also habe diese Sandalen auch bei Kajaktouren getragen bspw. Wie Langlebin die sind lässt sich nicht sagen - diese Dreieckkunsstoffverbindungen hinten werden glaube ich ordentlich belastet. Ansonsten top!

Top Marke

Endlich mal eine Sandale, die man gut am Strand tragen kann und die sicher nicht gleich durch Wasser kaputt geht. Sie fällt etwas grösser aus, da kann man sie ruhig eine Nummer kleiner bestellen, leider ist sie ausverkauft, hätte sie gern noch einmal bestellt.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und entspricht der angegeben Größe. Die Innensohle scheint mir ein wenig schmerzempfindlich zu sein - sie ist recht hell.

Schöne Schuhe

Sie sehen super aus und laufen sich auch gut,die Verarbeitung sieht nicht ganz so hochwertig aus aber für ein bis zwei Sommer werden sie wohl halten.

👍👍👍

Im Summer habe ich sie mir gekauft und mit denen eine Wanderung genießen. Sie waren echt bequem trotz billiges Preises

Leichte Sandale

Für den Sommer ideal. Größengerechter Schuh, der bei warmen Temperaturen sehr angenehm ist.

schön leicht

Sommerlich luftige Sandale . Schön leicht zu tragen . Ein Minimum zu reichlich deshalb bestelle ich eine Nummer kleiner.

... wie immer schnell und sehr gute Qualität

... musste ich leider zurückschicken. Mir waren die Sandalen leider zu groß. Ansonsten für daß Geld OK.

läuft

leichte bequeme sandale.fallen ein bisschen gross aus aber sonst ok.

Schöne Sandalen

Schöne Sandalen, gutes Preis Leistungsverhältnis. Einfacher Schuh mit gutem Aussehen.

Ist okay 👍

Preis ist okay Lieferung wie immer schnell Qualität nicht hoch

Gute Schuhe

Gute Schuhe, bequem, schöne Farbe passt super zur Jeans, aber andere ausgewählt

toll

ich habe ein Sandale gekauft, ich finde es gut aber nicht so comfortabel

Gut

Gute Sandale mit gute Qualität und passt gut.......