CMP Hamal M Outdoorsandale mit Klettverschluss

Leicht und bequem

Ich habe die Schuhe für den Strand bestellt und ihn jetzt in der Stadt eingelaufen. Bin sehr zufrieden! Laufe darin ohne Socken und habe auch nach Stunden keine Druckstellen. Er ist wie gewünscht leicht. Bin sehr zufrieden. War die richtige Entscheidung. Kann ihn empfehlen!

Outdoorsandale

Die Sandale würde ich jederzeit wieder bestellen. Schöne Farbe, superleicht und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Super Sandale !

Tolle Sandalen ! Super leicht ! Auch bei dickeren Füßen drückt nicht's ! 👍👍👍

Gute Verarbeitung

Sehr bequem und eine gute Qualität optimale Passform für sandalen ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Leichte Wandersandale

Leichte Wandersandale, gute Passform, nix drückt, nix reibt, zu einem günstigen Preis!

Sehr gute Verarbeitung

Schuh ist sehr angenehm zum tragen! Sehr leicht ! Grössenangabe entspricht einer 47 gr ! Riemen reiben nicht !

Super bequem

Sandale war super bequem und sieht auch aus gute Qualität aus. Ich habe letze ganze sommer getragen und wird auch diese Sommer und viele Sommer Spaß machen. Nur zum empfehlen

Entspricht im vollem Umfang den Erwartungen

Ich bin sehr zufrieden

👍 Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis ist sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem

Tolle Sandale

Tolle Sandale die man jetzt im Winter zum unschlagbaren Preis bekommt. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer seinen Winterurlaub im sonnigen, warmen Süden macht, kann mit der "Hamal M" Outdoorsandale zum "Schlendern" dort unten, nichts verkehrt machen.

Mein Mann ist sehr zufrieden damit und ...

Mein Mann ist sehr zufrieden damit und bestellt das gleiche Modell und die gleiche Farbe bereits zum zweiten Mal. Angenehm zu tragen und leicht am Fuß.

Sehr schöne trekkingschuhe

Mein mann kann sehr gut darin laufen. Sind sehr bequem.

Super für jede Gelegenheit

Mein Sohn hasst Sandalen, aber diese fand er super. Hat sie auf jeden Ausflug und jeder Wanderung getragen. Prima für Outdoor-Aktivitäten. Trittsicher, guter Halt, robust. Passform prima (Gr. 42).

Würde ich wieder kaufen.

Super Sandale, leicht und weich, angenehm mit der Synthetik Sohle zu tragen, gibt trotzdem keinen Schweißfuß. Sohle leicht feucht zu reinigen, sieht dann wieder aus wie neu.

Ein toller Schuh

Die Sandale ist sehr bequem und sieht schön aus. Die Größe fällt größengerecht aus. Preisleistung ist super. Kann ich nur empfehlen!

Schöne leichte Schuhe

Mein Mann ist sehr zufrieden. Sehr leicht. Größe passt genau

Tolle Outdoor Sandale

Sandale für den Sommer sehr gut geeignet. Bin mit Passform und Größe zufrieden. Habe aber ne halbe Nr. kleiner genommen, als ich sonst trage!

Gut

Die Sandalen sind gut verarbeitet. Wir haben extra sportlicher Stil gesucht. Sehen gut aus, Farbe wie abgebildet. Normale Größe.

Bequemer Schuh

Die Sandalen sind sehr bequem und sehen gut aus. Sie fallen größer aus. Eine Nummer kleiner bestellen.

Ich habe viele verschiedene Sandalen gekauft, aber das Sandale ist super. Ich nutze das in meinem Arbeit im Freibad, sehr bequem.

Preis -Leistung stimmt

Super Preis für die Sandale. Die angegeben Größe stimmt passgenau. Kann ich im Namen meines Mannes nur empfehlen!

Mir waren sie zu globig...

ansonsten gute Passfarm und sie entsprechen der Abbildung. Mochte sie nur an meinem Fuß nicht leiden, daher gehen sie zurück

Bequeme Sandale....

Die Sandale sitzt gut am Fuß und die Größe stimmt genau. Riemen drücken überhaupt nicht.

Sandale für den Sommer sehr gut geeignet. Bin mit Passform und Größe zufrieden. Danke otto

Sehr gut verarbeitet, bin zufrieden

wirklich gute Qualität, sehr gut verarbeitet, trotzdem leicht. Bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden

Sandale

Mein Mann ist sonst kein Sandalenfan, aber die Schuhe fand er super. Leicht und luftig.

Sieht schön aus und nd Bequem

Das Sandale sieht schön aus und perfekt für das heiße Wetter, sehr leicht

Top!

Sehr leichte und bequeme Sandalen. Gute Qualität und mega Farben. Kaufempfehlung.